Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 19:50

23.08.14 Mit altem GELUMPS durch Hamburg

Am 23.08.2014 findet von ca. 14.00 - 16.00 Uhr die Altonaica -pedden mit'n büschen Stil statt. Wer also altes Geröhrs + Geraffel hat, zwingend ist das aber nicht, kann sich anschließen.

Zitat
"ALTONAICA. Am Samstag, den 23. August 2014, treffen wir uns im Herzen Hamburgs, um eine Runde um die Alster zu drehen und nach Altona zu pedalieren. Unter dem Motto “pedden mit’n büschen Stil” wollen wir an diesem besonderen Tag, an dem in Altona der Verleihung der Stadtrechte vor 350 Jahren gedacht wird, einen kleinen Farbtupfer mittels historischer, klassischer und schöner Fahrräder beisteuern. Wer Lust haben sollte, kann uns gerne begleiten. Erlaubt ist, was gefällt, sei es ein altes Alltagsrrad, klassisches Rennrad, Klapprad, Hochrad, Polizeirad, Lastenrad, usw. usf. Wer nur modernes MaterIal haben sollte, kann auch gerne mitfahren (oder sich ein entsprechendes Gefährt borgen). Wir hoffen, wir sehen uns!

Samstag, den 23. August 2014 / Treffpunkt: Rathausmarkt / 14.00 Uhr / Ziel: Altonaer Balkon (ca. 16.00 Uhr)"


Link: http://www.altonaer-bicycle-club.de/news…?id=94235828924

Wenns fertig wird, fahre ich mit dem hier mit



Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2014, 07:52

Oh, das wäre eine nette Gelegenheit mal wieder Hamburg zu besuchen. Einen Tag darauf könnten wir uns die Cyclassics anschauen.

Aber leider ...
... habe ich kein altes Gelumps
... bin ich noch mit der Familie im Sauerland im Urlaub

Schade ;(
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Ähnliche Themen