Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:01

Tour durchs Alte Land

Da gibts doch tatsächlich ein Video, in denen Standartstrecken von mir dabei sind:

Rennrad: Ollaner Zeitfahren 2011 (Stade) - Rollen-/Spinningtrainingvideos
- YouTube

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:11

Hab zwar erst die ersten 10 Minuten durch, aber ist schon interessant wie schnell der eine von hinten ankam, vorbeizog, und weg war. Was hatten die für Abstände beim Start? 1 1/2 Minuten? Bisher habe ich da keine bekannten Strecken gesehen, allerdings bin ich auch seit 17 Jahren dort nicht mehr Rad gefahren, da dürfte sich einiges verändert haben.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:20

Die Strecke an der Bahn lang, sind wir schon zusammen gefahren, Körsbaer, nur andersrum.

Route: zeitfahrend | Bikemap.net