Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2015, 23:36

"Schönwettertour" im Februar ?

Tour 02.15




Laßt uns doch mal etwas für anfang Februar planen.

Mein Vorschlag So.8.2

Gruß Gerd



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die erste Februartour (letzte Januar-Wochenendtour) war ja etwas anders als geplant.

- geringere Beteiligung

- schlechteres Wetter als bestellt

- dafür aber frische Luft getankt. Nach dem Motto: Runter vom Sofa, rauf aufs Fahrrad !



Der obere Absatz stammt von Der Tilster , habe es einfach mal zur Erinnerung hier reinkopiert.

Ich hoffe, das ist Ok.



Bis dann ? :thinking:



Gruß Crossy

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 23:58

Das Problem ist immer - vor allem aber jetzt - das Wetter. Ich würde keiner Tour mehr als 36 Std. zuvor zustimmen, aber selbst dann klappts nicht, s. heute.

Bei leichten Minusgraden, dabei trocken + am besten sonnig, gut 50 km mim Renner nach Nettelnburg o. so + zurück zu düsen, dazwischen eine hübsche "Laber"tour, ist prima, jedoch leider unplanbar.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2015, 00:14

Da wir ja alle regelmäßig hier im Forum lesen, sollte es auch kurzfristig machbar sein.

Aber gegen eine kleine Vorankündigung oder einen Terminvorschlag, wie von Der Tister,

spricht ja auch nichts.

Und die Wetterbedingungen können nun auch mal regional unterschiedlich sein.

Bei uns war es zwar auch bedeckt und etwas trübe, die Bäume bereift aber die Straßen trocken !

Wie auch immer, wir schauen mal was der Februar uns bringt.

Das Wochenende ist gelaufen, wird Zeit um in die Federn zu hüpfen !

Bis dann und einen guten Wochenstart. :thumbsup:

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:51

Mich bitte nicht mit einplanen.

Wenn, dann bleib ich nach der Erkenntnis vom letzten Sonntag lieber bei mir vor Ort,
da kann ich einfach umdrehen, wenn es nicht mehr geht, und fall den Anderen
nicht zur Last

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:09

Wie Ulle, du willst nicht mehr dafür verantwortlich sein das wir alle 10 km eine 5 Minuten Pause bekommen? Das finde ich jetzt aber nicht nett ;)
Ich persönlich habe ja auch nichts gegen Runden die nicht zwangsläufig immer 40/50 km übersteigen. Und das dann bei dir auf der Ecke sollte auch mit dir machbar sein. Ggf sucht man sonst eine Strecke aus wo man relativ gut die nächste Bahn erreichen kann um im schlimmsten Fall einfach so nach hause zu kommen.
Bekommen wir schon alles organisiert, haben wir ja bisher auch immer geschafft.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:49

Das Problem ist ja im Moment nicht das radeln, sondern ein Schmerz unter dem Fuß,
der teilweise unerträglich ist.
Das ist verbunden mit Anlaufschmerzen, nach ein paar Meter gehen wirds besser.

Aber Ab- Und Aufsteigen ist zum Schreien.

Deshalb bin ich froh, nach einer 6-Tage-Woche nur das Nötigste machen zu müssen.

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:00

Ich habe das Gefühl du beschreibst Schmerzen, die ich auch sehr gut kenne. Probiere denen seit Jahren beizukommen. Die neueste Idee meines Arztes sind Einlagen. Diese sind endlich fertig und seit gestern laufe ich jetzt mit denen rum, mal sehen was das bringt.

Ich drücke dir die Daumen das du eine Lösung findest.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:09

Für ne kurze Runde um 40-50km wäre ich auch zu haben. Sehe mein Männe derzeit nur am Wochenende. Bei so ner Streckenlänge ist meine Chance ihn mit zu kriegen höher =)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:57

Oh,
der radelt auch 8)

Ich hab ihn ja auf der Weihnachtsfeier nur von weiten mitbekommen...

Mal sehen, wie es mir so geht , aber Sonnabend muß ich auf jedenfall arbeiten, da bin ich
raus.
Sonntag ist dann ???

Gruß ulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:58

Ich bin dieses Wochenende allgemein raus. Sind unterwegs. Meinte das eher allgemein :p

Eigentlich radelt er nicht, aber für sowas wäre er überzeugbar ;)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2015, 00:29

Da ist doch was in meinem Schuh ?!!

Das Problem ist ja im Moment nicht das radeln, sondern ein Schmerz unter dem Fuß,
der teilweise unerträglich ist.
Das ist verbunden mit Anlaufschmerzen, nach ein paar Meter gehen wirds besser.

Aber Ab- Und Aufsteigen ist zum Schreien.

Deshalb bin ich froh, nach einer 6-Tage-Woche nur das Nötigste machen zu müssen.

Gruß ulle



Alle Schmerzen sind zum Schreien !

Kopf, Fuß, Rücken,...

Ulle, sei mir nicht böse. Aber als ich das gelesen habe, habe ich da ein Bild vor Augen gehabt.

Schau mal in Deinen Schuhen nach ! :o

Dir auf jeden Fall gute Besserung! Würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder 'ne Tour

zusammen fahren könnten. Und wie Kirsche schrieb, geht's ja auch bei Dir umme Ecke !

Viele Grüße aus Glückstadt !

Crossy :gnade:
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0762.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Februar 2015, 22:55

Naß, mild, windig ...

..., das sind die Wetteraussichten, zumindest für morgen.

Den Wetterbericht für Sonntag habe ich mir lieber noch nicht angeschaut.

Hatte nur auf RSH (für Sonntag) etwas von Sonne gehört ! ?

Ich lasse mich überraschen und werde, wenn's möglich ist, hier um Glückstadt eine Runde drehen.

Denn die Runden hier haben sich bald erledigt ! :( / :)

Ich werde mich weiter Richtung HH verholen. Glückstadt - :winke: !

Erstmal, viele Grüße

Crossy



@Hausdrache: Auf das Dein Veilchen ( :blackeye: ) sich bald verzieht, gute Besserung !

@ullebulle: Auch Dir, mit Deinem Fuß, gute Besserung !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crossy2014« (6. Februar 2015, 23:35)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hausdrache, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. Februar 2015, 14:53

Ich habe das tolle Nieselwetter für einen Messebesuch genutzt und bin jetzt Berge an (Alt) - Papier reicher. Mal sehen ob da was nettes für mich dabei ist.
Morgen ist mein letzter Urlaubstag, den werde ich auf dem Sofa verbringen :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Februar 2015, 21:00

Auf der Reisemesse gab es mit Sicherheit mehr Sonne zu sehen, zumindest auf Papier, als den

ganzen Januar hier im Norden. :chinese:

Heute einen Besuch bei den Eltern gemacht und morgen, wahrscheinlich eher am Vormittag, 'ne

Runde Radfahren. Danach werde ich mal einige Sachen begutachten, Umzug soll ja befreien. :D

Mal schauen, was uns die nächsten Wochenenden radfahrtechnisch bringen. :whistling:

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:24

Das freut mich, daß Du näher oder ganz nach HH ziehst, Crossy!

Bei mir wird es am nächstem Wochenende nix, da bin ich im Alaaf-Ländle, komme wohl am Mittwoch wieder nach Hause
und hab dann den Rest der Woche Urlaub.

Mal sehen, ob dann das Wetter hinhaut...

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:13

Das freut mich, daß Du näher oder ganz nach HH ziehst, Crossy!

Schön, das Du dich wenigstens darüber freust, Ulle !

Für mich bleibt da leider keine andere Wahl, die Anbindung zum Arbeitsplatz hat sich

ja leider aus zwei Gründen deutlich verschlechtert.

Aber mit Wedel kann ich leben, ist noch Schleswig - Holstein, liegt an der Elbe und man

ist schnell im Grünen. Zur Arbeit sind es 11,8 Km, die ich dann auch mit dem Rad fahren

kann u. werde, außer es ist extremes Sauwetter.

Dir viel Spaß beim Karneval, das passende Outfit (Avatar - Bild) hast Du ja schon !

Damit wirst Du der Star sein ! :D

So, die Sonne scheint, ich fahr mal los. Bis später,

Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:59

Das Wetter hat ja heute so manchen rausgelockt.

Sonntagsradler, Freizeitradler, Rennradler, ... . Aber auch Spaziergänger.

Habe heute mal wieder meine Lieblingstrecke genommen.

Von Glückstadt über Kollmar nach Neuendorf und zurück.

Auf dem Rückweg habe ich mir am Hafen von Kollmar einen Kaffee gegönnt. :lecker:

Herrlich, bei dem Sonnenschein an der Elbe !

Wünsche allen einen guten Wochenstart morgen,

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0763.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Ronin01, ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:19

Für heute war bei Mir ein Sofatag geplant,aber bei dem Wetter hat es mich nicht gehalten .Und aus einer kleinen Runde sind fast 70 Km geworden.Und Ich muß sagen bin ein klein wenig außer Form.


Gruß Gerd :thumbup: :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:38

Für heute war bei Mir ein Sofatag geplant,

?( :thinking: :huh: ? ? ?





Tour 02.15


Laßt uns doch mal etwas für anfang Februar planen.

Mein Vorschlag So.8.2

Gruß Gerd


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na denn,...

bis zum nächsten Mal ! :thumbsup:

Grüße Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:34

Kaum zu glauben !

Das nächste WE. steht schon wieder



vor der Tür ! ! !



:gutenacht: , Crossy

Ähnliche Themen