Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2015, 12:00

Nochmal wieder?

Moin!

Wie sieht das aus, wollen wir diesen Sommer nochmal die Oste-Tour in Angriff nehmen?

So irgendwann nach dem Forums-treffen?

http://www.adfc-tourenportal.de/viewtrac…ObjectID=331717

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2015, 12:07

Moin,

warum nicht ! Habe ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack am letzten Wochenende gehabt. :)

Und wenn alles wieder grün ist, schaut es bestimmt auch ganz nett aus.

Ich wäre dabei, es sei denn ich bin mit meinem Boot unterwegs.

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2015, 12:15

Verpflegungsboot?

Gute Idee!

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 12:25

Verpflegungsboot?

Gute Idee!

Gruß ulle



Mensch Ulle, das ist die Idee !

Ich bringe mein Boot schon ein paar Tage vorher nach Otterndorf und habe dann vor Ort meine

Unterkunft. Sollten dann aber die Fahrradtour auf einen Sonnabend legen, da ich den Sonntag für die Rückfahrt

brauche. :D
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • 009_7A.jpg
  • 035_34A.jpg

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 12:33

Jetzt wird schwierig,
da das ganze als 2-Tages-Tour ausgelegt werden sollte.

Mit Übernachten in Bremervörde im http://www.ostel.de/

DAs wird schon alles klappen, sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. März 2015, 12:43

Bremervörde



Na gut, dann fahre ich halt mit gelegtem Mast die Oste rauf bis Bremervörde ! :D

Das angehängt Bild ist vom letzten Jahr, vor der Schleuse Otterndorf / Hadelner - Kanal
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0352.JPG

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2015, 15:27

Grundsätzlich besteht auch bei mir Interesse.
Wir hatten letztes Jahr einen Verpflegungswagen, das Boot ist eine interessante Abwechslung :D
Ich bin aber dafür das wir diesmal den Platzregen auslassen und ggf im Vorfeld beim Griechen bestellen, falls wir wieder da hin wollen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2015, 15:33

Sofort dabei

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2015, 19:37

Wir hatten letztes Jahr einen Verpflegungswagen, das Boot ist eine interessante Abwechslung

Nun, im Prinzip hätte ich schon Lust auf diese verrückte Idee. Aber das muss zeitlich, wettertechnisch

und mit der Tide (ablaufenden und auflaufenden Wasser) alles passen.




Sofort dabei



@Der Tister:

Wie, als Deckshand ? Matrose ? :thumbsup:



Ist schon klar, Du meinst die Oste - Fahrrad - Tour !

Zum Glück fließt da noch viel Wasser die Elbe runter,

so das ich mich noch nicht entscheiden muss, ob ich mit

dem Rad fahre oder dem Boot ! :hmm: :thinking:



Gruß Crossy