Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 08:16

Radeln am 06.06.

Hallo liebe Nordlichter und Fischköppe.

Wollen wir am nächsten Sonnabend was planen?

Vllt. am Bahnhof HH-Harburg treffen und dann die Elbe rauf nach Geesthacht, oder zumindest Hoopte/Zollenspieker
und dann Richtung Kirsche radeln und mit der S-Bahn wieder nach Hause verteilen?

Das Wetter sollte wohl prächtig mitspielen.
MichiHH ist auch in der Stadt mal wieder, und möchte auch gerne radeln.

Sonntag will ich, wenn alles klappt, um kurz nach 09 Uhr mit einigen Horneburger an
die Elbe radeln (soll eine sehr gemütliche Tour werden, damit alle mitkommen können),
da dort Statisten für Dreharbeiten für einen Jux-Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCxSkNd_oxkyLoWmqd3BHu8g
gesucht werden.
Danach kann man ja was draus machen - also radeln und radeln...

Gruß ulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 13:37

Wie wäre denn die Distanz für die Tour am Sonnabend?

Vllt versuchen meinen Männe aufs Radel zu kriegen
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:31

Die vorgeschlagene Tour in voller Länge wären bei knapp über 70 km, abgekürzt wohl auch immerhin noch bei 50.
Total flach, schöne Landschaft...

Gruß ulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:41

Oha - ich werds mal anfragen. Aber ich rechne eher mit nem Veto...
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:22


GS Biker

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »GS Biker« ist männlich

Wohnort: Roding

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:23

Hallo.
Ich als Bayer nach dem ich die Karte mit der Tour angeschaut habe, frage mich und Euch: seid ihr sicher, dass ihr radeln wollt oder wolltet ihr rudern ? Da ist ja Alles blau von lauter Wasser, unglaublich! Ein Mal schaue ich es mir an. Übrigens, auch ich will am Sonntag radeln, 78 Km. 1200 hm.

Viel Spaß schon im Voraus.
Gruß Adrian

Vi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:15

Da ist ja Alles blau von lauter Wasser, unglaublich!

Ja, und genau darum werde ich auch nicht mitkommen können! :huh:
Schade, aber ich muss mich jetzt mal am We um mein anderes Hobby kümmern. Oder soll ich noch schnell Räder und eine Deichsel
anbauen? Dann kann ich es als Wohnwagen hinterher ziehen! :D

Bildanhang: Dieser Moment ist leider noch nicht eingetreten, sind noch ein paar Restarbeiten. ;(

Gruß und viel Spaß,

Crossy
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0092.JPG

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:27

Ich bin auf jeden Fall dabei :)
Fahre mich Freitag dann schon mal etwas warm :)

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:11

Wir sind definitiv raus. Mein Männe traut sich nicht an die Strecke ran. Für die erste Tour seit Jahren zu weit

Und sein Rad hat er auch noch nicht flott gemacht. ^^


Crossy - Schickes Boot
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Strampelhose

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Strampelhose« ist männlich

Unterwegs von: Geburt

Unterwegs nach: Ableben

Unterwegs über: Berg und Tal

Wohnort: Gangloff

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:26

Frezeitstress an der Küste

@ Crossy: Mann, so'n Freizeitstress will ich auch mal haben. Ansonsten beneide ich Euch schon ein büschen, so als ehemaliger Fischkopp. Bleibt man das eigentlich, auch wenn man schon vor 51 Jahren (mit 4) der Küste die Rückenflosse zugekehrt hat? Oder ist man dann ein Gammelfisch?

Gruß, Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strampelhose« (3. Juni 2015, 20:29)


Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Juni 2015, 22:27

Fischkopp. Bleibt man das eigentlich

:thumbsup: Einmal Fischkopp, immer Fischkopp! Und wenn man es im Herzen bleibt, leugnen kann man es nicht.
Und das ist auch gut so! Also mach Dir mal keinen Kopp, watt soll's! ^^

Gruß Crossy

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:58

Ich hoffe mein Mädelsabend wird Freitag nicht so heftig. Wann soll den Start sein? Wieder oben am Busbahnhof Harburg?

Grundsätzlich hätte ich Interesse und von der Länge sollte ich das inzwischen auch wieder hinbekommen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:08

Vor der Länge ist mir ja auch etwas bang...

Aber da muß ich einfach durch ;(

Aber ich seh gerade, daß das Wetter wohl nicht unbedingt mitspielt.
Wollen wir uns bei mir treffen um 12:15 am Bahnhof, da hat man mehr Möglichkeiten,
alles unterwegs abzubrechen...


Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (4. Juni 2015, 16:04)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:19

so lange ich beim Unwetter dann schon in der Bahn sitze ist ja alles ok.

Praktischerweise habe ich mir einmal deinen Fahrplan abfotografiert und als Bild im Handy gespeichert, ich brauche also nicht wieder wild zu suchen :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juni 2015, 07:29

Gestern war Treffen bei mir in Hörnerburg angesagt.
Kirsche, die immer zum Radeln mitkommt, wie immer Pünktlich (12 Uhr 13 mit der S-Bahn ist ja auch sehr früh...).
Aber irgendwie hab ich den MichiHH als Chaoten in Erinnerung, so kam es auch. Statt 30 Minuten zu radeln, sollte es
bei ihm irgendeine U-Bahn sein, die aber gar nicht fuhr, oder so.
Sprich, er sollte sich mit Kirsche am Hauptbahnhof treffen, die hat eine Dauerkarte und kann eine Person am WE kostenlos
mitnehmen.
Jetzt durfte er bezahlen und obendrauf noch eine Fahrradkarte kaufen, die für den Metronom nötig ist, S-Bahn kostet da nix.

Währenddessen haben wir uns was zu trinken an der Dönerbude geholt:




Auf der Dose stand: "Wenn Du da bist, ist Weihnachten"

Dann gings los, ab durch die Pampa Richtung Lüheanleger, bis uns auffile, das bannig viel Wind ist,
und wir den denn an der Elbe ungeschützt von vorne in die Schnauze kriegen würden.
Also, kurz umdisponiert, wir wollen gen Hamburg segeln.
Aber einem machte die Sucht zu schaffen, deshalb ein kurzer Halt in der Buxtehuder Bronx:


Weiter über geheime Wirtschaftswege gings, bis zu einer Pause und neuerlichen Lagesprechung:


Bald darauf haben wir einen griechischen Biergarten gefunden, wo wir die Abschlussbesprechung schon mal vorab gemacht haben:


DAs war auch ganz gut so, es kamen noch ein paar Kilometer, teils an Haupstraßen, dann wieder durch künstliche Auenlandschaften,
über Hochwasserschutzanlagen bis zum Harburger Bahnhof (dem ursrünglichen Treffpunkt), wo sich unsere Wege wieder trennten.

WAr ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag, wenn der MichiHH mal wieder in der Stadt ist, gerne wieder!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Michihh, Prabha

Ähnliche Themen