Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:48

Leichte Anwärmtour ab Horneburg

Der liebe kairo-hh und meine Weenigkeit planen für Sonnabend, wenn denn Wetter sein sollte,

eine kleine Anradelaufwärmrunde ohne Ansprüche
ab Horneburg S-Bahn um 10:45.
Je nach Laune und Wind 40-60 Kilometer durch Marsch oder Geest!
Wenn einer Lust hat, bitte einklinken!

Gruß ulle :arbeit:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:55

Moin, Helge und ich werden wohl dabei sein......wenn das Wetter passt, heute waren wir bei eiskalten Südost in gut 2,5Std in Otterndorf, leider war die Heizung im Metronom nicht so stark die kalten Hände und Füße wieder warm zu kriegen....
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:31

Ja, der Wind war heute wirklich eisig. Und richtig kalt wurde es auch, nachdem die Sonne untergegangen ist. Auf jeden Fall heißt es Samstag warm anziehen ;)
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 09:19

So schön (und kalt) es gestern war ... heute aus dem Fenster geschaut siehts nicht so aus, als würde das morgen was mit der Radeltour.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 09:33

Ach was, bis morgen sind die Wege wieder frei :) Immer alles positiv sehen :)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2012, 09:40

Ach was, bis morgen sind die Wege wieder frei :) Immer alles positiv sehen :)


Das pack ich aber nicht ganz, 50 km Schneeschippen an einem Tag ?(

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 09:49

Das pack ich aber nicht ganz, 50 km Schneeschippen an einem Tag
Das schaffst Du schon. Streng Dich nen bissel an. Ich glaube an Dich :)
Lieben Gruß

Kai

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2012, 10:08

Treffen wir uns trotzdem, nehmen alle einen Schneeschieber mit aufs Rad, oder nehmen einfachen einen Kaffee mit allen Schneebikern.....
:D
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 10:20

Jaja, Klaus.
Ich seh schon, Du bist draußen und ich mach mir das mit Kai drinnen gemütlich: Schnee schippen
- YouTube

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2012, 10:59

Seid mir jetzt nicht böse, aber das wird mir morgen zu gefährlich.
So beweglich bin ich noch lange nicht, daß ich einen auch noch so leichten Rutscher sogar
zu Fuß ohne Aua verkrafte.
Nächste Woche ist mit Dauerfrost zu rechnen, dann werden die Wege, die ich vorhab
zu fahren, auf jeden Fall wieder frei sein.
Und nur auf Landstraße zu fahren ist nicht mein Ding in einer Gruppe

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2012, 11:15

OK, wenn ich das also richtig sehe willst Du kneifen. Ich kann das durchaus verstehen, bist ja auch schon alt und zerbrechlich :)

Nein, ernsthaft. Ich war selber schon am überlegen, ob das morgen das richtige ist. Zwar würde ich gerne auch stevensbiker und Helge kennenlernen, aber ich denke verschoben ist nicht aufgehoben.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Januar 2012, 13:17

Also die Radwege sind frei, aber da hab ich keine Lust drauf.
Die Strecken die ich fahren wollte, sind aber nicht geräumt oder gestreut.
Also habt Erbarmen mit mir altem Wrack


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stevensbiker

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2012, 16:29

Nun mach Dir mal keine Sorgen, dafür das DU ein altes Wrack bist, bist Du ganz schön fit, DU mußt Dich auch nicht immer mit Triathleten usw vergleichen, blende einfachfach einige Jahre oder viele Kippen oder noch mehr Biere zurück und dann schau nochmal heute nach,.......ich seh noch mein Rabeneick Trekkingbike nach 15 Jahren "Neu" aus dem Schuppen kommen und heute stehen die Bikes im Wohnzimmer.
Pünktlich heute morgen um 10.30 klingelt es an der Haustür, für die Post zu früh, also doch Helge mit dem ÖddelBike aus Horneburg, hierher geradelt, unterwegs von einem zu schnellen CittiPostBoten auf die Haube genommen, aber tapfer hierher, so haben wir erst zusammen Kaffee getrunken, dann Schnee geschoben sein Fahrrad repariert, zu zweit dann noch zu Norberts Fahrradfarm nach Hechthausen geradelt, jetzt gerade zurück und Helge noch nach Horneburg, da sag ich nur alle Achtung, wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich heute nicht gefahren.......

:thumbup: :thumbsup:
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. Januar 2012, 18:48

Also...wir, das sind Don Helge und ich,.......wir haben es getan. Pünktlich um 11Uhr steht also Helge vor der Tür sprüht vor Euphorie, wer kann da schon nein sagen, also raus außem Bett, nen Kaffee trinken, 2 Vollkornbrote mit Spiegelei eingeworfen und rauf aufn Bock, schön unsere Oste Runde geradelt, leider vergessen die Winterradlhose anzuziehen, war schon kalt an den Beinen und an den Füßen, aber egal, zurück in Himmelpforten die Füße gewärmt und Helge noch bedauert....der mußte ja noch nach Horneburg, Hut ab....oder selbst schuld...liegt heut ganz dicht zusammen.....die Straßen und Radwege auch die abseits der Zivilisation ließen sich gut befahren, einzige Ausnahme, meine Hausstraße in Himmelpforten, die war noch eisig....Schönes WE Euch allen. Gruß Klaus :D :thumbsup:
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:17

Schön, daß Ihr anderen los wart.
Freitag hab ich ein bischen Schnee geschippt, eine dumme verkehrte Bewegung dabei,
(ich weiß leider nicht, welche), und schon hatte ich wieder Dauerschmerzen, die
leider bis heute anhalten (super, wenn man deswegen nachts nicht schlafen kann).
Gehen und Radfahren sollten jetzt nicht das Thema sein, da hab ich keine Probleme
mit, aber das andere gibt mir zu denken, wenn da ein kleiner "Dreher" in Bein sich
so fatal auswirkt :heul:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. Februar 2012, 09:24

Moin :)

Wie schaut es aus? Besteht Interesse morgen eine gemütliche Runde ab Horneburg aus zu drehen? Natürlich vorausgesetzt das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung?

Auf jeden Fall hätten Körsbär und ich Lust, dass Ulle mal wieder den Scout macht ;)

Treffen wäre auf jeden Fall Bahnhof Horneburg, da wir mit S-Bahn anreisen. Uhrzeit sind wir relativ flexibel, allerdings können wir nur im Halbstundentackt anreisen, immer zur Minute 14 oder 44, wobei uns 14 besser gefällt, da wir dann nicht mit dem Metronom fahren und noch Fahrradkarten kaufen müssen.

Also, wie schaut es aus Ulle, Stevensbiker, Heager, Thomas und wer noch alles aus HH und Umgebung kommt?
Lieben Gruß

Kai

stevensbiker

Fahrradverrückter

Blog - Galerie
  • »stevensbiker« ist männlich

Unterwegs von: Himmelpforten

Unterwegs nach: überall hin

Wohnort: Himmelpforten

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. Februar 2012, 09:38

bin dabei, wollte sowoeso morgen mit Ulle los...Wetter ist wohl eher Regen und Wind aus West-Nordwest 4-7, das kann schon unangenehm sein, Wind und Regen sollten wir also möglichst von hinten haben....ansonsten es gibt wie immer nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter. Gruß Klaus
welche Uhrzeit schwebt Euch denn so vor?
:D Mein Laptop verliert schonmal ein "D", wer es findet kann es behalten

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 18. Februar 2012, 09:43

Hmm..

Also, wir benötigen über eine Stunde um von uns bis nach Horneburg zu kommen. Ich denke vor 12:14 (Ankunft) wird für uns recht eng. Zur Not können wir uns noch auf 11:14 einigen, früher aber auf keinen Fall. Ansonsten sind wir da recht flexibel im Stundentackt ;)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. Februar 2012, 09:52

Ihr redet aber von Morgen?

Heute habe ich keine Zeit, und der Hintern ist noch nicht ganz wieder an einen richtigen Sattel gewöhnt.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. Februar 2012, 09:53

Ja, die Rede ist von morgen Ulle, keine bange, einen Tag hat dein Hintern noch Pause :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen