Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:46

Weihnachts-Cross-Rennen in den Harburger Bergen, wer ist passiv mit dabei?

Leute, lasst den Blödsinn sein!


Ne Paule! Auch in diesem Jahr wird ja wieder am 2. Weihnachtstag das Rennen ausgetragen, wie ich
von Ulle erfahren habe.
Und auch in diesem Jahr heißt es: passiev Radfahren! Damit es dann erst richtig ungesund wird ( nach der Aussage von Paule),
halte ich es für angebracht im Anschluß noch in die "Kaerntener Hütte " einzukehren. Danke Ulle, da freue ich mich jetzt schon drauf!

Bisher haben Rautaxe, Kirsche?, Der Tister und Ulle Interesse gezeigt. Richtig?

Je nach Wetter würde ich zu der Veranstaltung aber auch mit S-Bahn und Rad kommen, damit ich den dicken Germknödel
wieder "abradel". :D

Wie, wann, wo kann Ulle ja mal posten. Er kennt sich dort besser aus als ich.

Ein schönes We & 3. Advent,

Gruß Crossy

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:02

Ich werde nicht dabei sein können. Meine Eltern sind zu Besuch und wir feiern da den zweiten gemeinsamen Weihnachtstag mit Kind und Kegel.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:33

Hmm,
gut das Tema wieder hoch zu holen.

Ich schlag mal vor, daß wir uns in HH-Heimfeld beim McDoof direkt Abfahrt Heimfeld an der B73 treffen, damit
wir nicht jeder einzeln dort mit dem Auto hinfahren,; es gibt wenig Parkplätze dort.
Wenn Wetter ist, hoffe ich, bis da hin radeln zu können, aber das ergibt sich wohl irgendwie.

Mal sehen was für Wetter ist.
Damit sich das Ganze lohnt, schalge ich mal so 12 Uhr oder 12:30 Uhr vor, sonst ist bald wieder dunkel..

Bis dann!
Gruß ulle


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 01:17

Wenn Wetter ist, hoffe ich, bis da hin radeln zu können,

Mein Reden! :thumbup: Und Wetter werden wir haben, wie es wird, wird sich zeigen! :D

Bis dann,
Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2015, 09:09

http://www.rad-net.de/modules.php?name=A…cr_detail&typ=i



Ich werde wohl doch nicht hinradeln, stelle aber meinen Kofferraum zur Vefügung als Abstellmöglichkeit für ein Rad!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:17

@Ullebulle:

Fährst Du jetzt zu einem der Pfeile auf der Karte, oder treffen wir uns beim McDoof in HH-Heimfeld? :thinking:

Ich denke das machen wir dann noch mal telefonisch ab. Danke aber für das Angebot mit Deinem rollendem
Fahrradparkhaus! :D

Bis dann,
Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2015, 08:28

@Ullebulle:

Fährst Du jetzt zu einem der Pfeile auf der Karte, oder treffen wir uns beim McDoof in HH-Heimfeld? :thinking:

Ich denke das machen wir dann noch mal telefonisch ab. Danke aber für das Angebot mit Deinem rollendem
Fahrradparkhaus! :D

Bis dann,
Crossy

Wenn Du mit dem Radl kommst,wäre es wohl nicht so schlecht, Dich da mal kurz bei einem Kaffee aufzuwärmen, denn
passives Radrennen ist ja nicht gerade erwärmend für den Körper...

Wir tel. kurzfristig!

Gruß ulle

Was ist denn mit den anderen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Dezember 2015, 10:34

2 W Tag

Moin
Bin Heute den ganzen Tag unterwegs.

Werde Morgen aber wohl dabei sein.Macht einfach etwas ab,und Ich werde dann am Treffpunkt auftauchen.



Gruß Gerd

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2015, 10:44

12 Uhr beim McDoof an der B73, da wo die Autobahnabfahrt Heimfeld ist!

http://www.mcdonalds.de/restaurant/hamburg-stader-str-256


dann brauchen wir wohl bloß ein Auto, um da hinzukommen!

Gruß ulle

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Dezember 2015, 19:06

Bei mir wirds nichts :(
Frau und Kind kränkeln. Ich wünsche euch viel Spaß.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:28


Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Dezember 2015, 23:53

Ich will es nicht zu laut sagen aber es funktioniert ja wieder!
(Mal schauen wie lange) :rolleyes:

Der Besuch des Cross-Rennens, auch ich bin dann auf Grund des etwas unbeständigen Wetters
und des Windes mit dem Auto gefahren, hat mir gefallen.
Eine nette Veranstaltung, an der nicht nur Fahrer/rinnen aus Norddeutschland teilgenommen haben!
Hier ging es wohl doch um die Wurst!

Solche querfeldein Strecken durch den Wald möchte ich auch mal fahren. Einfach so -just for fun-,
auf Zeit muss es dabei nicht gehen.

Bilder waren auf Grund des trüben, dunklen Wetters für mich schlecht einzufangen.
Aber 2 Stück habe ich doch für einigermaßen brauchbar erklärt:

Die Damenrunde:

Und hier die "Geisterfahrer"

Viele Grüße,

Crossy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Dezember 2015, 09:00

die "guten Bilders" gibts hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=10006


Gruß ulle

14

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:12

Die geisterfahren sind ja cool....

Ähnliche Themen