Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 00:41

O-CTF in Wedel

Hallo,

am 28.02.2016 werde ich das erste Mal bei einer CTF starten.

Über meinen freundlichen Radladen in Wedel bin ich auf die Radgemeinschaft-Wedel e.V. aufmerksam gemacht worden.
Hier wird freies Training und auch Teilnahme an Veranstaltungen für "Jedermann und Jederfrau" angeboten.

Wie die Meisten von euch warscheinlich wissen (ich bin ja in der Radfahrgemeinde eher der Einsteiger), sind CTF's keine Rennen.
Tolle Berichte gibt es von Sonne_Wolken im Regional Forum PLZ 5, Ruhr-Touristik, Post4.

Vielleicht gibt es ja unter euch noch begeisterte Radfahrer, die da starten möchten. Anmelden kann man sich bis zum 26.02.
Infos unter: www.radgemeinschaft-wedel.de

Am kommenden Sonntag werde ich mal bei einem freien Jedermann Training teilnehmen. Hier wird, wie ich am Montag erfahren
habe, auf der oder einer der Strecken gefahren.
Angemeldet habe ich mich erst mal als Mitfahrer, da ich kein GPS habe. Es gibt 3 Streckenlängen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden,
ich habe für den Anfang die 55 km Strecke ausgewählt.
Auch sollte man die eingeschätzte Geschwindigkeit in ebenen Gelände angeben, hier habe ich 17-19 km/h angegeben.
15-17 hielt ich dann doch für etwas wenig, habe hier in der Umgebung schon einige Wald- und sonstige Wege abseits der befestigten
Radwege und Straßen erkundet und gefahren.
Na ja, am Sonntag bin ich schlauer ob ich mich richtig eingeschätzt habe. Änderungen kann ich noch angeben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Veranstaltung, besonders jetzt auch noch durch die Erfahrungsberichte von Sonne_Wolken.

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2016, 23:24

Sonntag, 28.02.16 CTF-Wedel

Keiner Lust mitzufahren??? :?:

Macht echt Laune!!!
:rad: :thumbup:

Gruß Crossy

Ähnliche Themen