Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2016, 14:46

20.3

:P Wir starten morgen früh um 10 Uhr am Bahnhof Horneburg.Also wer noch Lust hat.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2016, 16:17

Jo, .... :bb1: !

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2016, 17:43

Bahnhof? Ok, da ist aber eine Baustelle, lieber bei mir

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2016, 22:31

Bahnhof?

Jaahaa ! Ich komme mit der Bahn!
eine Baustelle

?? Ja und ??? Ist der ganze Bahnhof gesperrt? ?( 8|
Wir werden sehen, werde mich kurz vor Hörnerburg telef. melden.

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2016, 06:34

Bahnhof?

Jaahaa ! Ich komme mit der Bahn!
eine Baustelle

?? Ja und ??? Ist der ganze Bahnhof gesperrt? ?( 8|
Wir werden sehen, werde mich kurz vor Hörnerburg telef. melden.

Gruß Crossy



da ist so eine Riesenmachine, die die ganze Nacht einen Höllenlärm gemacht hat.

S-Bahn sollte ja stndlich fahren...

Bis nachher
Ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2016, 21:07

da ist so eine Riesenmachine, die die ganze Nacht einen Höllenlärm gemacht hat.

Dafür warst Du heute auf unserer Tour aber recht tapfer! :thumbsup:
Komisch, ich wurde heute morgen auch plötzlich um 06.31 durch mein Handy geweckt. :whistling:
Konnte aber noch mal wieder einschlafen! :sleeping:


P.S.: War eine schöne Tour mit Euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crossy2014« (20. März 2016, 21:21)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2016, 08:01

Hat doch alles super geklappt.
Trotz Rumunken vom Tister, dem es zu kalt war am Anfang, Warten auf die S-Bahn von Crossy ging es
doch los, nach 5 Minuten mussten die Regenjacken raus, der Wind (nur von vorne...) war anfangs übel.

Dann beim Stevensbiker nach leckerem Kaffee mit fasr durchgängig Rückenwind und Sonnenschein wieder nach Hause.

Abends gabs dann statt Currywurst, wo sich jeder drauf gefreut hat, dann doch ein Schnitzel...

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2016, 21:58

Abends gabs dann statt Currywurst, wo sich jeder drauf gefreut hat, dann doch ein Schnitzel...


Ja sicher! WOOOO dennnn???
Da hat man uns den Mund wässerig gemacht mit Fischbrötchen am Hafen von Horneburg und / oder Currywurst und was war???
Nichts gab es! Ich hatte Hunger ohne Ende!

Bei der nächsten Tour werde ich mir dann lieber noch 'ne Stulle einpacken! Oder wir finden eine kleine Verpflegungsstelle!
Von mir spricht nicht gegen einen kleinen Einkehrschwung, ob es ein Imbiss ist oder ein Bäcker /Kaffee. Kann auch am Ende der
Tour sein, es würde solch eine Tour noch etwas abrunden! :thumbsup:
Gerade, wenn man eine etwas weitere Anreise hat.

Gruß Crossy