Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 12:07

Demnächst

Demnächst, wenn alles am blühen ist:

http://www.bikemap.net/de/route/3457798-…9.69062/terrain

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 23:07

Schöne Tour, Ulle! :)

Mal sehen, demnächst wurde auch eine Lübeck - Hamburg - Tour vorgeschlagen!
Und demnächst, wenn es mal beständiges Wetter gibt, muss ich mich mal langsam um meinen
schwimmenden Untersatz kümmern!
Demnächst fangen die RTF - Trainingsfahrten in Wedel an, werde mich aber, wenn es
von der Arbeit aus klappt, dienstags abends einklinken.
Demnächst beginnt der Freizeitstress! ;(
Aber wenn wir es demnächst schaffen, mal wieder eine Tour zusammen zu fahren,
wäre es doch nett!

Also, bis demnächst, viele Grüße :winke:

Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 08:14

Termin ist jetzt festgesetzt:

Sonntag, 01.Mai!

Treffen ab 11 Uhr am Bahnhof in Horneburg,
es wird bis Finkenwerder zur Fähre geradelt, dann übersetzen zu den Landungsbrücken.

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2016, 10:53

Bin dabei und bringe die Murmel mit. Wir hoffen dieses Mal aber bitte auf trockenes Wetter.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2016, 16:35

Hey Ulle

Wat is den mit Bremervörde ?????? ?( ?(

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2016, 17:05

Hey Ulle

Wat is den mit Bremervörde ?????? ?( ?(

Teile dieser Antwort werden Dich zutiefst verunsichern....























































Das ist einen Tag vorher, am 30.04. :D

Gruß ulle

P.S. aber ich muß arbeiten... ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (29. März 2016, 17:15)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2016, 19:36

Und ich komme da so schlecht hin. Ansonsten ist es eine gute Idee. Aber so nehme ich dann lieber die Tour von Ulle.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. März 2016, 00:00

es wird bis Finkenwerder zur Fähre geradelt, dann übersetzen zu den Landungsbrücken.

Hallo Ulle,

Deine Route blicke ich jetzt aber irgendwie nicht! Auf der der bikemap-route geht es von Horneburg über Stade nach Twielenfleth,
dann durch die Apfelplantagen nach Finkenwerder zur Fähre. Was ist auf der Landungsbrückenseite geplant, wie geht es weiter?

Und eigentlich hatte ich auch, wie "Der Tister", ein wenig die RTF in Bremervörde auf dem Zettel.
Mal schauen, wie die Würfel fallen. Werde mich mit "Tiste" noch mal kurzschließen!

Gruß Crossy

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. März 2016, 10:07

Landungsbrücken ist Tourende, so wenigstens hab ich es verstanden. Von da fährt uns die Bahn zurück nach Hause.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. März 2016, 11:45

Es wird keiner gezwungen, sich an irgendwas zu beteiligen..

Die Tour steht und gut ist.

Ich hätte lieber beides mitgenommen, aber der Job geht nun mal vor

Ansonsten kann sich ja mal jemand anders mal wieder Pläne machen, ich vorerst nicht mehr

Gruß ulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. März 2016, 18:08

Na,Na nicht böse werden



Gruß Gerd :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2016, 18:38

Was ist auf der Landungsbrückenseite geplant, wie geht es weiter?

Genauso wie im letzten Jahr :ninja:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. März 2016, 00:14

Na,Na nicht böse werden

Das sehe ich auch so. Ich war nur etwas verwundert über den Beitrag 3 von Ulle, hatte da nicht so den
Zusammenhang mit seiner bikemap-route gesehen. :pleasantry:
Zitat von ullebulle:
"- Treffen ab 11 Uhr am Bahnhof in Horneburg,
es wird bis Finkenwerder zur Fähre geradelt, dann übersetzen zu den Landungsbrücken.-"
Hätte ja sein können, das die Tour auf der "schlechten Seite" der Elbe weiter geht! :D

Und am Sonntag hatte ich ja den Vorschlag gemacht, am ersten Mai von Wedel aus, eine
Tour zur Wrigg-Fähre Kronsnest zu machen.... :pardon:





Wat is den mit Bremervörde ?????? ?( ?(

Ich bin dabei! :thumbsup:

Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 29. April 2016, 08:40

Alter Schalter, das Böötchen säuft ja fast ab und die Schlange wird immer länger!
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Mai 2016, 17:12

Was für ein toller Tag!

Die Sonne grinste schon am frühen Morgen,
aber wir wollten und ja erst um 11:15 Uhr in meinem Dorf am
Bahnhof treffen.
Also hab ich es sehr ruhig angehen lassen (es musste ja am Vorabend der NICHTabstieg des hiesigen Immer-Erstligisten gefeiert werden), da komme ich um 10:30 aus der Dusche, mach FB an und schon beschwert sich ein Teinehmer, daß er ganz alleine am Bahnhof steht und wo wir alle denn stecken würden..

Das Dumme: er selbst ist eine Stunde vorher losgefahren :rolleyes:

Also kam eine S-Bahn an und aus jedem Wagen stiegen Leute mit Rädern aus, alle soweit alleine, weil keiner den Anderen kannte.
Eine Dame steckte noch irgendwo in einer anderen S-bahn fest, die gar nicht bis Endstation fuhren, die haben wir dann kurzerhand hinterher und weiterfahren lassen, da die Route am Anfang sowieso an der Bahnstrecke entlang ging.
Also waren wir um 12:15 Uhr komplett und ja auch schon unterwegs.
Es ging dann auf Umwegen an die Elbe, die wir aber nach kurzer Strecke wieder links liegengelassen haben.
Wieder durch die Obsthöfe regte sich bei einigen Herr/Damenschaften die Blase und forderte Ihren Tribut, so daß als Einkehr dann meine Stammkneipe in Horneburg angesteuert wurde.
Da kam schon mal das Grausen auf, was man alles so essen kann:

Aber: Endlich konnte man mal draussen sitzen und die Sonne geniessen.

Und es kam sogar noch Zuwachs zur unserer Gruppe: Crossy hat den Buxtehuder Hasen plattgefahren und wollte noch
ein bischen mehr radeln, also Rad aus dem Kofferraum und weiter gings Richtung Buxtehude,
aber da war nirgends ein Hase zu sehen (ein Igelpärchen auch nicht..)
Nach ein paar Kilometern waren wir weider an der Elbe, unkurvten die Airbusanlagen und steuerten
die Fähre in Finkenwerder an, die uns im 3. Versuch mitnehmen konnte.
Da konnte man mal sehen, wieviel Leute so mit dem rad unterwegs sind :P

An den Hamburger Landungsbrücken blieben Crossy und mir noch nicht mal 5 Minuten, um die S-Bahn zu kriegen,
deshalb gab es als Verabschiedung lieder nur ein kurzes Winken.

Immerhin hat sich unsere Gruppe von Zuerst 8 Leuten auf 10 vergrößert, alle passten wunderbar
zusammen, es wurde viel gequatscht und gelacht.

Und es war endlich Frühling!

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Kirsche, Radsonstnix

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Mai 2016, 22:51

Und es kam sogar noch Zuwachs zur unserer Gruppe: Crossy hat den Buxtehuder Hasen plattgefahren und wollte noch
ein bischen mehr radeln, also Rad aus dem Kofferraum und weiter gings Richtung Buxtehude,
aber da war nirgends ein Hase zu sehen (ein Igelpärchen auch nicht..)

:lol:

Klasse Ulle! Zum Glück gibt es ja Besenwagen, der hat bestimmt den platten Igel eingesammelt!

Hat mich gefreut, das ich euch noch treffen konnte und eine Abkühlrunde fahren konnte.
War eine nette Truppe!

Hier noch ein paar Bilder als Dankeschön.

Gruß Crossy





Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:45

Es gibt sogar ein Video!

https://www.youtube.com/watch?v=M1Jak3NGpnY

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Kirsche