Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 22:24

15 RTF Küstentour Boltenhagen (23.04/24.04)

Nein, mich hat nicht der Hafer gestochen! ;)

Aber ich hätte Lust am übernächsten Wochenende an der oder den RTF's teil zu nehmen.
Gibt es weitere Interessenten?
Ich würde mir dort aber auch eine bzw. zwei Übernachtungen gönnen. :whistling:
Am Freitag nach der Arbeit, leider erst ab 18.00, würde ich nach Boltenhagen fahren.
Das heißt für mich morgen noch mal 1 - 2 Telefonate zu führen. Hoffe das ich die eingeschoben
bekomme und auch etwas erreiche.

Infos zu der / den Veranstaltungen gibt es unter:
www.sc-boltenhagen.de

Viele Grüße,

Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2016, 22:48

Aus der "Küstentour" wird wohl doch die "Rudi-Bode-RTF" in Hamburg.

Der April macht was er will!

Und genau das ist der Punkt, der mich verunsichert. :schaem:

Die Wetterprognosen sind da recht wechselhaft. Zur Mitte der kommenden Woche soll es zwar
schönes Frühlingswetter mit bis zu 20°C geben, aber zum Wochenende natürlich wieder rapiede
bergab gehen! Temperaturen weit unter 10°C und auch vereinzelnt Regen.
Das Wetter hat mich ja bisher nicht wirklich vom Radeln abgehalten, aber für die Veranstaltung
ist die spontane Anreise zu weit auf Grund der frühen Startzeiten.
Eine Unterkunft müsste ich auch noch finden und buchen, ist mir jetzt alles etwas zu unsicher.

Bei der "Rudi-Bode-RTF" würde ich auch auf andere Wedeler stoßen. Habe heute erfahren, das dort
einige den Marathon mitfahren. Vielleicht würde ich auf der anderen Strecke auch auf RG-W 'ler treffen.
Einen genauen Streckenverlauf kenne ich noch nicht, wird aber wohl auch durch die
Vier und Marschlanden führen. Startpunkt ist an der Bürgerweide.
Die An- und Abreise kann zum Start/Ziel gut mit der S-Bahn erreicht werden.


:guckstduhier:
Weitere Infos sind im Breitensportkalender unter: www.rad-net.de zu ersehen.

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2016, 22:44

April, April, der macht was er will...,

...ich auch!

Da der Wetterbericht dann für heute doch recht vielversprechend ausviel, bin ich doch noch nach
Boltenhagen gefahren.
Ein wenig Text und Bilder gibt es unter "Training".
Und wenn es morgen früh auch recht gut aussieht, werde ich "Rudi-Bode" besuchen. Dort werde ich dann aber nur die
kleine Runde fahren.

Gruß Crossy