Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:58

Allerdings ist es überhaupt nicht sicher, ob ich komme.

Das wäre aber sehr, sehr sehr Schade! ;(

einen nassen Arsch

Den habe ich mir bei meiner letzten RTF in Norderstedt auch geholt, trocknet auch wieder und ist nicht aus Zucker! :chinese:
Außerdem habe ich einen Haufen Klamotten zum wechseln eingepackt.

Auf Schwimmhäute habe ich nämlich gar keine Lust.

Wie, Du hast noch keine Schwimmhäute??? Wir sind doch Küstenbewohner! :D

Bei Deuerregen ist zu dem die Auffahrt auf den Rad-/Fußweg kurz vor dem Kopfsteinpflaster ziemlich tückisch, da nicht befestigt.

Na ja, man muss ja nicht alles geben, dann wird die Geschwindigkeit halt reduziert. Rundentechnisch habe ich mir eh nichts vorgenommen, auf eine mehr oder weniger
kommt es mir nicht an! Lieber heil und zweiter, als kaputt und breiter! :!:

Das ist nachts nicht ganz ungefährlich.

Die Nacht werde ich auch nicht durchfahren, habe mir überlegt so zwischen 00.00 und 03.30 zu pennen. Dann fängt der Morgen an, alles ist ruhig
und man hat ein Weilchen geruht.

@Crossy: Würdest Du das Doppelzimmer in Neumünster behalten wollen

Ich denke ja, habe zwar keine weite Anreise, aber wenn es am Freitag noch eine Streckenbesichtigung, Eisessen u.s.w. gibt... :whistling:
Etwas Urlaubsstimmung muss sein!
Bin froh, das ich in diesem Jahr keinen Segeltörn geplant habe! Der wäre glatt ins Wasser gefallen! :phat:

Ich melde mich noch telefonisch bei Dir! HEUTE NOCH!

Gruß Crossy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crossy2014« (13. Juli 2016, 18:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:00

So schlimm wird es schon nicht werden mit dem Regen. Die Wetterfrösche lagen dieses Jahr schon so oft daneben.
Fahre auf jeden Fall. Werde aber für alle Fälle Schutzbleche am Renner montieren. Dann gibt es auch keinen nassen Hintern. :D

Freue mich auf Nortorf. Fange langsam an die Sachen zu packen. Morgen früh wird das Rad fertig gemacht.
Günter sagt so wenig Gewicht wie möglich. Werde also auf meine geliebte Lenkertasche (ca. 2 kg mit Inhalt) verzichten. ;(

Ausserdem packe ich mal zwei Sätze Wechselklamotten und Ersatzschuhe in die Sporttasche fürs Depot. Und Beleuchtung nicht vergessen.

Nachts plane ich ein bis zwei kurze Nickerchen von je ca. 1/2 Stunde. Schlafe ich länger als eine Stunde bin ich nur gerädert.

Bei starkem Regen bin ich meistens auch etwas langsamer. Mal sehen wie es läuft.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:15

...Nortorf bleibt trocken, habe gerade meinen Schamanen befragt!
Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle Fahrt!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, HotRod, Sonne_Wolken

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:12

Habe gerade mein Marathon-Rad vorbereitet. Geputzt, geölt, zweiten Flaschenhalter und Schutzbleche (für alle Fälle ;) ) montiert und alles kontrolliert. Pinky und ich sind einsatzbereit. :D
Und die Aufregung steigt langsam (im positiven Sinne). Kann es kaum noch erwarten. :rad:
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:26

In der Tat! Es scheint wirklich trocken zu bleiben. :thumbsup: Zumindest weitestgehend.

Dann werde ich heute Abend meinen Renner und den Crosser vorbereiten und beide ins Auto packen. Dann kann ich je nach Wetter das passende aussuchen :D. Es scheint, dass ich doch noch die Möglichkeit bekomme, meine persönliche Bestmarke zu knacken! Ick freu mir ^^
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Sonne_Wolken, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:18

meinen Renner und den Crosser vorbereiten

Dann kann ich je nach Wetter das passende aussuchen :D.


Watt'n Zufall! Ich werde auch meinen Fuhrpark mitbringen. War vorhin noch schnell bei meinem "Freundlichen"
und habe die Schaltung des Cyclo Crossers (mein "Straßenrenner") etwas justieren lassen. Läuft alles! :rad:

Es scheint wirklich trocken zu bleiben. :thumbsup:


Nun weitestgehend, ich bin auch ständig dabei die Regenwolken zu vertreiben!
Und ein kleiner Schauer wird uns nicht abschrecken. Aktuell ist es hier im Norden (Wedel-SH / Elbe) heiter bis wolkig. Der Wind ist mäßig.
Niederschlag, ein paar winzige Tröpfchen kamen aus einer dunklen Wolke, als ich auf dem Weg zum "Freundlichen" war.
Das was aber 'runter kam, ist sofort verdunstet.

Ich freue mich auch schon mächtig auf das Event!

Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:43

Son büschen Hamburger Nebel sollte Euch doch nicht davon abhalten, da zu radeln!

Schade, Euch besuchen kommen, wird wohl nix.
Arbeiten bis Mittag, dann meine Mutter zum Einkaufen kutschieren, dann lohnt das alles nicht..

Viel Spaß Euch!

Gruß Ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:54

dann lohnt das alles nicht..

Und was ist mit Sonntag? Du bist doch ein Frühaufsteher! :D

Ab etwa 10.15 sollen die Sieger feststehen, und etwas gefeiert werden.
Du könntest uns dann die Äuglein aufhalten und noch ein Käffchen mit uns trinken!

Was hälst Du davon??

Gruß Crossy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Sonne_Wolken

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:41

Und was ist mit Sonntag? Du bist doch ein Frühaufsteher! :D


Ulle, wenn Du dann am Sonntag kommst, bring den Tister mit und eure Räder!
Nachdem das Event offiziell vorbei ist, wir noch gut drauf sind, können wir
bestimmt mit Dir / Euch noch eine Runde im Schlaf drehen! :D

Ich bin nun so gut wie startklar. Die Sachen sind gepackt, die Räder Ok, muss
morgen nur noch alles verstaut werden.

Gegen die hoffentlich harmlosen und nicht kommenden Regenschauern,
hätte ich noch als Regenschutz diesen Süd-Wester im Gepäck ! ^^


Gruß Crossy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juli 2016, 05:34

Nee, das wird wohl nix werden..

Der Tister ist irgendwo im Süden.

Aber hier kann ich Euch ja mitbekommen:http://www.mylaps.com/en/classification/4045405

Gruß ulle

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 15. Juli 2016, 06:25

Gleich geht es los. Wagen ist gepackt. Hoffe ich habe nichts vergessen. :rolleyes:

Hab natürlich Gestern Abend auf dem Heimweg vergessen zu tanken. Heute morgen is bestimmt wieder teurer. ;(

Jetzt noch schnell Kaffee zu Ende trinken, noch die letzten Sachen einpacken und ich bin auf dem Weg. :D
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2016, 10:20

Nun geht's auch bei mir gleich los!
Die Sachen ins Auto packen, Räder verstauen und dann ab nach Nortorf!

Sonne_Wolken oder HotRod können euch eventuell noch von unterwegs
Neuigkeiten per smart-phone mitteilen.

Gruß Crossy :bb1:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 15. Juli 2016, 11:06

Euch allen ganz viel Spaß, und fallt nicht (schlafend) vom Rad :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonne_Wolken

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 15. Juli 2016, 12:07

Bin gerade gut in Nortorf angekommen. Die Anderen sind wohl gegen 13:30 Uhr hier.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

35

Samstag, 16. Juli 2016, 23:01

Auch wenn es jetzt niemand von Euch liest: Ich wünsche Euch einfach nur passables Wetter in der Nacht, keine Pannen, keinen Crash und gute Beine :) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:11

Crossy ist das Scheinwerferheinz Trainingsprogramm anscheinend sehr gut bekommen!
Die Glorreichen schieben ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, HotRod

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:37

Hut ab!

Die 3 haben da sehr flotte bannich viele Kilometers abgespult!

Gruß ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, HotRod, NMG, Spike on Bike

39

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:20

Auch von mir Rrrrrespekt!

Nur frage ich mich gerade, ob die angegebenen Zeiten brutto oder netto sind..., wobei die Zeiten der Spitzenreiter ja kaum die reinen Fahrtzeiten sein können.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:32

Auch von mir Rrrrrespekt!

Nur frage ich mich gerade, ob die angegebenen Zeiten brutto oder netto sind..., wobei die Zeiten der Spitzenreiter ja kaum die reinen Fahrtzeiten sein können.

Gruise, Paule

DAs sind fertiggefahrene Runden, der Beste hat davon 26, hat aber auch fast keine Pause gemacht (oder hat einen Stuntmann während seiner Ruhepausen fahren lassen..)

eine Runde sind 28 km, also Respekt vor der Strecke, die unsere 3 Recken da abgespult haben!

Gruß ulle

Ähnliche Themen