Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2016, 20:09

Grüner Ring Hamburg

Wie sieht das denn aus?

Wenn die Cyclassics vorbei sind, wollen wir dann mal das versuchen?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xgigliddqscxbvjk

Gruß ulle

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:00

Ich fürchte, wenn es mich wieder nach Stade führt, dann exakt am WE mit der Cycleassics. Schade eigentlich, nachdem es schon mit der Schafsschyce-Tour leider nicht funktioniert hat.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:05

Ich fürchte, wenn es mich wieder nach Stade führt, dann exakt am WE mit der Cycleassics. Schade eigentlich, nachdem es schon mit der Schafsschyce-Tour leider nicht funktioniert hat.

Da kannst Du Dich gerne vorher melden, irgendwas kriegen wir da schon gebacken!

z.B. zu den Cyclassics radeln...

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:25

Hört sich nicht schlecht an. Ich wollte zwar die nächste Tour langsamer angehen, aber die dortigen 6 kmh finde ich doch etwas langsam.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen