Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:17

RTF Hemmoor

Hätte jemand Lust am 7.8.16 auf ein RTF in Hemmoor?

Gruß Gerd

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 17:12

Hmm,

wäre ja mal was..

Aber ich bin am Sonnabend unterwegs, da würden mir Sonntags die Kilometers wohl nix ausmachen, aber die Pace..

Ich überleg noch, aber plane lieber ohne mich, Gerd.

Gruß ulle

Gegen ordendlich Kilometerfressen am Sonntag hätte ich aber nicht unbedingt was :D

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2016, 20:05

Kann denn Radfahren Sünde sein???

Hätte jemand Lust am 7.8.16


Also,... eigentlich wollte ich ja... . Und überhaubt ich müsste auch mal wieder... !

Ach, was' soll's Ich bin dabei!!! :rad:

Warum bringt das Radfahren nur solchen Spaß! :heul:

Gruß

Crossy

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2016, 13:02

Ich bin (leider) raus.
Die Leute beim Mantrailing wollen schon eine Vermisstenmeldung rausgeben da ich die letzten Sonntage immer gefehlt habe. Wieso kommen auch ständig Geburtstage, Radtouren, Hundetraining und ähnliches dazwischen?

Ach ja, und eigentlich will ich meine Küche am Samstag streichen, ich befürchte den Sonntag verbringe ich dann, neben dem Mantrailing, mit aufräumen und putzen ;(

Fahrt eine Runde für mich mit und viel Spaß.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2016, 20:11

Fahrt eine Runde für mich mit und viel Spaß.


Eine nur??? ;( / :D

Gruß

Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. August 2016, 00:14

Osteland RTF - 07.August 2016

Hallo,

vorab muss ich gestehen, das ich mal wieder keine Bilder gemacht habe! :gnade:
Aber schön war es! :D Ich habe dann auch eine Runde für Kirsche und auch für den Tister mitgefahren.
Mit Gerd habe ich mich um kurz nach halb zehn in Hemmoor / Niedersachsen getroffen.
Auf der Fahrt dorthin, kamen ein paar Schauer runter und auch zur Startzeit zog eine dicke, schwarze
Wolke auf, die aber zum Glück schnell verschwand.
Der Himmel klarte auf, wir hatten einen schönen Sonnen / Wolken Mix. Auch die Temperatur war angenehm
zum Radeln. Nur der Wind war etwas lästig. :cursing:
Der Tister hatte sich für die 78 Km Strecke entschieden, doch nach der ersten Kontrolle ist er dann doch
abgebogen. Auf der Fahrt zur "Kontrolle 2" fiel er zurück, ein Warten war vergeblich. So bin ich dann nach
der zweiten Pause mit einem weiteren Wedeler auf die 114 km Strecke gegangen.
Bis zur dritten Kontrolle sind wir zu zweit gefahren, ab dort, bzw. einige Kilometer dahinter kam ein gemischter
Pulk auf und spendierte uns Windschatten. Etwa 14 Radlerinnen und Radler waren wir dann bis zum Ziel. Bei einer
durchaus moderaten Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,8 km/h, mehr gab der Wind nicht her, hatte man noch
nette Gespräche zwischendurch.
Am Ziel gab es mal wieder ein leckeres Kuchenbuffet. Da fiel die Auswahl schwer, aber da ich Hunger hatte, habe ich
mir 3 Stk. gegönnt! :pardon:
Nach einer erfrischenden Dusche bin ich dann noch mit dem Auto nach Cuxhaven gefahren, um Freunde zu besuchen.
Dort wurde noch der Grill angeschmissen, nett geklönt und man merkte kaum wie die Zeit verging.
Da ich aber noch eine längere Rückfahrt vor mir hatte und nicht unbedingt durch den Elbtunnel zurückfahren wollte,
musste ich mich sputen die letzte Fähre in Wischhafen zu bekommen. Ich war aber sehr rechtzeitig dort und musste
sogar noch eine halbe Stunde warten.
War mal wieder eine klasse Tour!

Viele Grüße,

Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. August 2016, 13:01

Sorry Crossy

Aber Ich hatte ab dem ersten Kontrollpunkt Magenprobleme , und bin dann auf die 50 km Strecke geweckselt.
Bei nächsten mal wird es wieder besser

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2016, 00:14

Gerd, ist doch alles ok!

Mach Dir keinen Kopf. War erst Deine zweite RTF im Abstand von Wochen, was sage ich, Monaten!
Und wenn man sich nicht gut fühlt, hört man halt auf!

Sieh zu, das Du in zwei Wochen fitt bist! Wäre schön, wenn wir in einem Block starten würden.
Aber da ich im Dezember völlig ahnungslos war was mich erwartet, hatte ich ja meine Durchschnittsgeschwindigkeit
auf die 25 km/h runterschrauben lassen. Mittlerweile sieht es aber ganz anders aus.

Dennoch: :achtung: , es gibt dort bestimmt einen Haufen "durchgeknallter" Fahrer!!!

Gruß

Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister

Ähnliche Themen