Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:39

Hey Ulle bist Du Dabei??

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:46

Hey Ulle bist Du Dabei??


Doch, ja, klar, soll ich nicht? ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen, thomaspan

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:59

So, habe mir mal die Mühe gemacht und alle 14 Seiten durchgeschmökert.
Leider komme ich doch wohl von zu weit her, was?
Keine Tour hätte ich bisher mitmachen können. Alles doch genau auf der anderen Seite Hamburgs. Kommt Ihr überwiegend alle in dort?

Ich werde tränenden Augen trotzdem weiterlesen.......
Ich unterstütze Euch dann zumindest seelisch!

Gruß von Bernd aus der PLZ-Region 253xx
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:54

Bernd, nu wart es doch mal ab!

Als nächstes kommt dann doch bestimmt die Schafsscheißetour!

Da macht der liebe uxlin bestimmt wieder den Windschattengeber, damit er den Namen einer meiner
Lieblingsbands (bestimmt auch eine Deiner... :rolleyes: ) nicht an meinem Hintern lesen muß.

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:20

Halten wir mal für Sonntag fest:

Treffen kurz vor 10 bis 10 am 13.05. dort, wo der Chef :hail: :hail: :hail: sagt

Treffen und Abfahrt in Rönne? -> Genauer Treffpunkt ist Hier beim Punkt B


Abfahrt kurz nach 10 bis 10:15.

Strecke etwa 55 km, wechselnde Bodenbeläge (rr-tauglich)


Teilnehmer (alphabetisch)

Andreas -> Ja
Cosmotom -> Ja
Gerd (Tister) -> Ja
Kai -> ???
Kirsche -> Ja
Marcus (ist nicht von hier :D )
Mat Tea - vielleicht
Ronin
Thomas -> Ja
Ulle -> Ja


Wetter

max. 12 - 13 Grad, Regenrisiko bis 15:00 gering, lecker windig (iwas ist ja immer)
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thomaspan« (10. Mai 2012, 20:32)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Mickys Herrchen

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:40

So, habe mir mal die Mühe gemacht und alle 14 Seiten durchgeschmökert.
Leider komme ich doch wohl von zu weit her, was?
Keine Tour hätte ich bisher mitmachen können. Alles doch genau auf der anderen Seite Hamburgs. Kommt Ihr überwiegend alle in dort?

Ich werde tränenden Augen trotzdem weiterlesen.......
Ich unterstütze Euch dann zumindest seelisch!

Gruß von Bernd aus der PLZ-Region 253xx


Nicht weinen ;) ... . Vielleicht können wir uns ja mal auf 'ne Art "Goodwill-Benefitz-Tour" einigen. Wir könnten Z.B. von Wedel Richtung Barmstedt radeln, sammeln Dich dort ein, drehen 'ne Runde und setzen Dich dann wieder ab. So kämen wir schön auf 'nen Hunderter. Vielleicht ist der Gedanke ja ausbaufähig...

Gruß
Andreas

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Ronin01, ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:29

Doch, ja, klar, soll ich nicht?


Na klar sollst Du,also bis Sonntag.

:P :P :D

Gruß Gerd

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 10. Mai 2012, 06:57

Hallo zusammen,

im Moment steigt leider die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Sonntag nicht mitfahren werde.
Seit gestern Abend hat es mich nun mit Fieber dahingerafft. Ich hoffe es läuft wie immer ab, dann bin ich Samstag schon wieder auf dem Damm (ganz ohne Medis).

Sollte ich am Samstag noch nicht wieder ganz fit sein, werde ich zu Gunsten des Forum-Treffen auf den Ausritt verzichten, da ich dann verhindern möchte, dass es wieder schlimmer wird.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:03

Ach Menno, jümmers iss watt ;(

Gute schnelle Besserung!
ulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:47

Hallo liebe Freunde des gepflegten Radfahrens,
ich muss leider die Tour am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen absagen, da sich mein Zustand so rapide verschlechtert hat, das ich fürchte die Strecke nicht zu bewältigen. Ich hätte euch alle gern mal kennengelernt, aber leider soll es nicht sein. Ich würde auch gern die Gründe dafür beschreiben aber dies ist ein Radforum und kein medizinisches.Wen es dennoch interessiert, kann sich gern per Pn bei mir melden. Ich werde alle Fragen beantworten.
Ich wünsche euch viel Spass bei eurer Tour und hoffe viel darüber zu lesen und zu sehen (Bilder)

LG Nico
Gruß Nico

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:07

hehe ich dachte immer radfahren ist so gesund und muss hier permanent von kranken leuten lesen

entweder bin ich ein einzelfall oder die ganzen keime schaffens nicht über die elbe :)


hamburg barmstedt richtung bad bramstedt :D da kann ulle dann mit seinem mtb in lutzhorner nähe über den golfplatz und die kiesgrube donnern :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:31

Golfplatz???

Golfen kommt für mich gleich hinter Angeln! :cursing: ?(

Gruß ulle

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:30

Is' das hier 'n Lazarett, oder was?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:30

Na,danne Allen Kranken Gute Besserung.Für den Rest ,bis Sonntag.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Ronin01, ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:29

So, der Marcus hat leider auch (natürlich mit fadenscheiniger + erlogener :D Begründung) abgesagt. Habs oben rein editiert.

---

Dem einzig richtigen Kranken hier die allerbesten Genesungswünsche nach BoizenLauenburg.

---

Der eingebildete Kranke :hail: :hail: :hail: möge rechtzeitig Bescheid geben, ob

a) ich, wenn er kommt + radelt, sein grau rotes kurz mal Gassi fahren darf im Tausch gegens blaue (gilt für Andreas Radel - vor allem mit den GP4S - ebenso)

b) Kirsche, wenn er nicht radelt, zur Runde erscheint.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomaspan« (10. Mai 2012, 20:34)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:43

b) Kirsche, wenn er nicht radelt, zur Runde erscheint.


das ist da ja auch noch so ein Problem. Wie komme ich hin? Die Tour vorher schon hin mit dem Radel ist ja grundsätzlich kein Problem von der Länge der Strecke (wenn ich sie dann finde), aber danach die 55 km mit euch, im flotten Tempo, dürften dann schon interresant werden. Vom Rückweg dann mal ganz ab.

Ich halt mir da mal noch alle Optionen offen ;(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:04

Dein holder Gatte kann sich ja ein paar Spucktüten einpacken und Dich eben die paar Kilometer über
die Elbe kutschieren...
Kirsche, Du mußt mitkommen, sonst rasen die mir stumpf davon, alldieweil der vom Tesper versprochene Wind
wohl auch noch ausfällt, sprich sich die Schnellen Herren nicht in den Windsschatten der etwas Stabileren
ausruhen können, damir sie sich zum Schluß wieder auf de, letzten Kilometer verfahren, da aber die
Schnellsten sind!

Mat Tea weiß noch nicht, ob er Sonntag Papa ist, sonst hol ich ihn in Harburg ab.

Gerhard, wir müssen auf jeden Fall etwas anders fahren, weil die Lüneburger Autobahn kpl. gesperrt wird.
Wir treffen uns um 9 Uhr an der ARAL, gell?

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:22

Frau Kirsche, hier ihre Streckenoptionen:

1.
durch Bergedorf (würde ich lassen)

2.
13 km südlich der AB zum Borghorster Kreisel
http://maps.google.com/maps?saddr=Fanny-…&via=1&t=m&z=12


3.
14 km durch die 4- + Marschlande zum v.g. Kreisel
http://maps.google.com/maps?saddr=Fanny-…ia=1,2&t=m&z=13


+ die gut 4 km vom Borghorster Kreisel über die Geesthachter Sperrwerksbrücke zum P+R Parkplatz in Rönne
http://maps.google.com/maps?saddr=B404&d…&sz=14&t=m&z=14

total also 17-18 km. Wird wohl dein 100er! :thumbup:

_____________________________________________


NFU (nur für Ulle)

Da ich icht genau weiß, wo ihr losfahrt, fahrt doch so

http://maps.google.com/maps?saddr=Goldbe…ra=mrv&t=m&z=11
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:25

hehe ich dachte immer radfahren ist so gesund
Ich hab leider erst mit dem Radfahren angefangen als ich schon erkrankt war. Hätte ich es mal vorher getan :cursing:

Dem einzig richtigen Kranken hier die allerbesten Genesungswünsche nach BoizenLauenburg.
Ich danke dir. ;)
Gruß Nico

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:43

:hdl:
Gerhard, wir müssen auf jeden Fall etwas anders fahren, weil die Lüneburger Autobahn kpl. gesperrt wird.
Wir treffen uns um 9 Uhr an der ARAL, gell?



Ja machen Wir so.Für ein Heißgetränk kannst Du ruhig sch eher kommen.Ich werde Sonntag bei Aral Frühstücken.(Rühreier mit )

Meine Frauen sind Sonntag nicht zu Hause,also Selbstversorger.



Sonntag ist Muttertag,nicht vergessen :hdl: :hdl: :hdl:

Ähnliche Themen