Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:48

Moin Ulle!

Musst es wohl genau so machen wie ich: einfach allein losdüsen. Ist ja manchmal auch ganz nett, und hat den Vorteil, daß es etwas spontaner möglich ist... ;)

Schade, aber wie gesagt: die Sch...sch...-Tour holen wir nach, spätestens, wenn Kai wieder Geld braucht ;)

Gruß
Andreas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:02

Denkt bitte mal darüber nach: Oste-Radweg

Ich möchte die Tour schon gerne machen, am besten dieses Jahr noch!!

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, kairo-hh, Kirsche

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:18

14 -15.7. das war ja mal angedacht für die Tour.Hätte auch Lust.

Gruß Gerd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:26

An uns soll es nicht scheitern :)
Lieben Gruß

Kai

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:28

Na allso laß uns mal was Planen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:43

Kriegt Ihr das denn hin, Sonnabends morgens schon um 8 im Hauptbahnhof in den Metronom einzusteigen?

Mein Vorschlag für den 1. Tag wäre dann in OTTERNDORF auszusteigen und dann die Tour zu beginnen,
und am abend dann in Bremervörde einzuchecken im http://www.ostel.de/, und dann irgenwo nett
was essen und trinken zu gehen!
2. Tag dann um 9 Uhr wieder weiter und Richtung Tostedt, dort fährt der Metronom ja in einem vernünftigen Takt.

Die Kilometeranzahl am ersten Tag sinkt dadurch ja wieder, und aus Cuxhaven raus muß man viel Hauptstraße
fahren, was sehr öde ist.

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:47

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:







So hört sich das Gut an

Gruß aus Tiste

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:55

Morgens um 8 Uhr im Metronom, da kommen einem ja noch die Freitag-Abend-Pendler entgegen. Oh man, aber ja Ulle, für dich machen wir doch alles ;)

Scherz beiseite, die Grundplanung hört sich gut an, und der Termin paßt auch. Irgendwie habe ich auch vergessen den Bora nochmal an die Nord-Tour per PM zu erinnern, somit denke ich mal das der Termin somit für die Oste frei sein sollte.

Und Zimmerchen in dem vorgeschlagenem Jugendhotel?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:59

Das Hotel hört sich doch ganz gut an, oder?

Dann solten wir jetzt aber mal loslegen, um Zimmer zu bestellen, also eine Personenanzahl festsetzen.

Gruß ulle

PS. ich werde wohl nicht mit dort übernachten, sondern lasse mich wohl von Frauchen abholen, allerdings
hat sie vorher mit Euch zu essen und zu trinken!
Eine halbe Stunde von zu Hause weg, ins Hotel?
Na mal sehen, jedenfalls kann sie Euch dann ja mal kennenlernen.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:02

Ulle Ich brauch Dich aber zu einschlafen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:04

Stimmt, du bist ja deutlich dichter dran. Wird bestimmt lustig wenn deine Süße uns auch mal als richtige Personen kennen lernen kann. Die glaubt dir doch schon gar nicht mehr das wir auch real existieren, oder?

Und ja, mir gefiel das Hotel.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:37

Einen lieben Gruß in das PLZ 2, speziell an Ullebule!
Ich werde das Wochende 30.6/1.7 in Stade sein und würde mich freuen, wenn sich daraus eine gemeinsame flottere Runde ergeben würde. Wie sieht es aus?
Da wir anschließend noch eine Kurzurlaub in Schleswig-Holstein anhängen werden, werde ich das Breezer als Allzweckrad mitnehmen, d.h. meinerseits sind so ziemlich alle Wege möglich.

Gruß Frank

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:45

Ja, super Frank.
Das machen wir!
Freu ich mich schon drauf.

Bis dann
ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:55

Moin :)

Da dürfte sich durchaus was machen lassen :) Derzeit habe ich für das WE noch nichts auf dem Zettel stehen. :)
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:51

Ich glaube ich schone meine Kräfte an dem Wochenende bevor mir Montag (Hochzeitstag, Abendbrotbesuch und trinken), Dienstag Geburtstag meines Vaters (Radtour je Strecke 25 km, Grillen und trinken) und Mittwoch Betriebsausflug (Radtour je Strecke 15 km, Golfen und trinken) die letzten Energiereserven aufbrauchen.

Aber scheucht den Kai mal schön, dann rast er Dienstag nicht so :thumbsup:

Euch viel Spaß :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 22. Juni 2012, 22:07

Nach den heutigen Erlebnissen --> Freuecke

Wenn mal wieder was bei KuK oder mir ansteht, habe was Nettes mit etwa 72,5 km mit einer Steigung in Tesperhude und welligem Streckenverlauf bis Lauenburg + einer geilen Abfahrt dort, ansonsten flach

http://maps.google.de/maps?saddr=netteln…,10,11&t=m&z=12

---

Die Helden mögen statt der Landstraße "untenrum" fahren über teils sehr schwierige Strecken, wo der km-Vorteil zeitlich mehr as deutlich von Nachteil ist.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 22. Juni 2012, 22:55

Die Strecke sind wir auf dem Weg nach Hitzacker schon gefahren, geht auch teilweise durch den Wald bei Geesthacht, oder? Lauenburg sind wir dann auf die andere Seite gewechselt und weiter nach Hitzacker, aber den Gedanken zurück auf der anderen Seite zu fahren hatten wir schon mal. Grundsätzlich hätte ich schon mal wieder Lust auf so eine Tour :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

398

Montag, 25. Juni 2012, 09:09

So, dann will ich mal zusehen, daß ich am nächsten Sonnabend nicht arbeiten muß, damit wir dann mal eine Tour mit Frank hinbekommen.

Hoffentlich wird das Wetter dann besser als gestern...

Gruß ulle

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 25. Juni 2012, 09:19

Moin Ulle,
ich könnte auch am Sonntag (Sonnabend - wie man bei euch sagt - wäre aber genauso ok), wir fahren erst am Montag weiter.

Gruß Frank

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

400

Montag, 25. Juni 2012, 20:26

Tja, dann lieber Sonntag!

Wieviel km oder Zeit würdest Du denn einplanen?
Hast Du eine Lieblingsecke, wo Du mal hinmöchtes?
Ev. können wir ja mal ein Cafe oder sowas ansteuern, um ein wenig zu plauschen.

Also, ich kann an sich Sonntags viele Stunden einplanen!

@Kai: Kommst Du mit Bahn oder mit Norbi?

Gruß ulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen