Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:28

...
wird zeit das die sonne verschwindet


GEHT'S NOCH??? :assault: :rocket: :dash: :dash: :dash: Wir haben hier seit genau drei Tagen Sommerwetter, und schon geht das Gequake los??? Hallo? Jemand zuhause da oben???

Ich bin eben aus dem Urlaub zurück, bin über 3000 km gefahren, damit ich mir mal nicht den Ar...m abfriere, hey es ist toll, wenn die Temperatur mal über 25° liegt, Petrus, laß das so bis mindestens Ende Oktober. Hör nicht auf die Quakköppe, die meinen, das wäre zu warm, nix ändern, alles so lassen, wie's gerade ist, auf keinen Fall abkühlen, keine Wolken... BASTA!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, paulipirat, Prabha, Ronin01, ullebulle

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:10

heut ists doch schön - bewölkt die sonne brennt nicht die km heute fuhren sich von alleine ;)

andreas ich hatte unterm dach gestern 33,7 grad da lässts sichs nicht mehr schlafen und leider bin ich hier der einzige im haushalt der urlaub hat :(

egal hab den sonnenbrand behandelt jetzt tut er nimmer so weh schade das björn jetzt wech ist - alleine fahren ist manchmal langweilig

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:28

Ich hoffe, daß die Sonne sich bald mal blicken läßt 8)

Dann schön die Sonnenbrille auf, und sich vom Fahrtwind kühlen lassen...

Den stevensbiker habe ich gerade aus dem Bett geklingelt, und gleich gehts los mit ihm.

Gruß ulle

warm in de Bude unterm Dach haben wir das auch, also abends in den Biergarten und mal fünfe gerade sein lassen, Patrick.

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:08

ulle ich glaub net das meine holde in den biergarten geht wenn ihr wecker um 4 klingelt und sie zur arbeit muss ? und leider sitzt sie bei airbus im klima. büro wenn sie da raus kommt leidet sie nur noch :)

grad grad auch nochmal kurz los radeln aber schon nach ner stunde völlig durchgeschwitzes tshirt meine ganze radkleidung hab ich jetzt die woche schon beschmutzt :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:13

Schönste Sonnenschein bei leichtem Nordwind heute, da konnte man gar nicht ins Schwitzen kommen.

Gruß ulle

Und nachher ein schönes leichtes Essen und ein paar leichte Bierlies im Vereinheim ^^

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:31

Bist jetzt im Verein, Ulle?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:33

Bist jetzt im Verein, Ulle?



Ganz bestimmt nicht, Thomas. 8)
Ist nur in Horneburg die einzige Wirtschaft mit angeschlossenem Radhändler ;(



Gruß ulle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (26. Juli 2012, 16:38)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Mickys Herrchen, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

488

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:44


Ist nur in Horneburg die einzige Wirtschaft mit angeschlossenem Radhändler


So was hätte ich hier auch gern. :beer:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

489

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:53

Biergarten oder Radhändler? :rolleyes:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

490

Montag, 13. August 2012, 08:47

Bevor es hier untergeht, mal etwas für die Planung der nächsten Monate :

http://metropolregion.hamburg.de/content…rismus-2012.pdf

Gruß ulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

491

Montag, 28. Januar 2013, 20:04

Hallo!!

Wie sieht das aus, fangen wir wieder an???

Gruß ulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 28. Januar 2013, 20:08

Nehmt ihr gelegentlich Neulinge mit? Ein paar Sachen da sehen interessant aus....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

493

Montag, 28. Januar 2013, 20:10

Klar immmer!

Und freuen tun wir uns auch, weil die Neuen den Windschaftten spenden müssen (bei Gegenwind vorn, bei Rückenwind hinten, bei Seitenwind ???).
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

494

Montag, 28. Januar 2013, 20:41

Münchhausen liegt doch nicht weit von Hamburg entfernt, also immer gerne mitmachen.

Und bei Seitenwind spenden die auch Windschatten Thomas, wir fahren doch öfter mal nebeneinander, nur die Seite muss dann geschickt gewählt werden ;)

Ich gebe ja zu das ich bei diesem Wetter (glatt und rutschig) nicht so wirklich gerne fahre, aber vielleicht schlagt ihr ja wieder Touren bei besserem Wetter vor, dann bin ich gerne wieder dabei :thumbup: Und kommt mir nicht mit diesem Samstag, da haben wir keine Zeit :S
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

495

Montag, 28. Januar 2013, 20:45

Hallo!!

Wie sieht das aus, fangen wir wieder an???

Gruß ulle


Jup, gibt es denn schon konkrete Pläne?

Nehmt ihr gelegentlich Neulinge mit? Ein paar Sachen da sehen interessant aus....


Immer gerne :) So spricht sich vielleicht dann langsam mal rum, dass wir nicht gerade die sportlichsten sind und wir nicht mit 50 Sachen über die Pisten nageln ;)
Lieben Gruß

Kai

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 29. Januar 2013, 06:54

Und wenn das Wetter wieder angenehmer ist, bin ich auch wieder dabei. Versprochen!

Lust hab ich nä,lich für zwei, Zeit leider nicht mal für einen... ;(

Grüße, paulpirat

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:49

Wäre schön bei der Planung auch die Jungs/Mädels zu denken, die aus dem Norden Hamburgs oder
Schleswig-Holsteins kommen.
Nicht daß man schon bei der Anreise oder Abreise vom Treffpunkt wertvolle Zeit verliert.

Ich freue mich endlich mal mitzufahren!

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
Mittlerweile wohnhaft in Elmshorn
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:00

Wir versuchen immer dafür zu sorgen, dass jeder mal in den Genuss einer kurzen Anreise kommt. Allerdings sollte man schon mit Anfahrten von ca. 1 Stunde leben können :)
Du wohnst jetzt in Elmshorn? Das ist doch Ideal, da bist Du dann ja auch schon per S-Bahn an Hamburg angebunden :)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:35

Da weiß der kai ja mehr als wir Provinzler.

Pinneberg ist direkt von Horneburg erreichbar, wenn man mal 2 Stunden fahren möxhte.
Aber Elmshorn ist da noch nicht im Plan drin.

Aber da kommt ja noch der Vielfahrer Uxlin mit ins Spiel.

Also, Ihr Elmshörner :arbeit :arbeit: :arbeit: :bb1: :aufwachen:

Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:42

Jup, die S-3 fährt ja nur bis Pinneberg.
Wenn man aber die R60/R70 nimmt kommt man direkt zum Hauptbahnhof, alternativ mit Umwegen mit der A3.
(R60 = Izehoe/Husum, R70 = Neumünster/Kiel)

Siehe dazu auch: http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/usar/USAR-Plan.pdf
Lieben Gruß

Kai

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen