Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 15. April 2012, 18:17

Noch 3 Fragen:
Gerne :)

1.
Kann ich da (Nettelnburg) auch mein Radelticket lösen?
Ja

2.
Gilts auch für den Metronom?
Ja

3.
Seid ihr beiden sicher, das ich als erwachsenes Kind auf eurem Ticket mitfahren kann?
Ja

Sonst hole ich mir lieber mein eigenes.
Brauchst Du nicht. Siehe dazu: HVV-Abo-Beschreibung unter dem Punkt "Am Wochenende im ganzen HVV mobil".
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 15. April 2012, 20:15

Andreas!

Wenn ich Dich jetzt an der Fähre abhole, die um 9:30 Uhr in Schulau abfährt,
wärest Du um kurz vor 10 in L.A., wir also um 10:30 in Tiste.

Dann brauchen wir die Anderen nur zu bitten, etwas zu warten.
Kai möchte ja auch erst um 9:45 in Tostedt ankommen, also so eine kleine Verschiebung wäre doch drin?

Gruß ulle


:) Danke Ulle, aber: wie fährst Du denn? L.A. nach Tiste in 'ner halben Stunde? 8)
Und passen denn beide Räder in Dein Auto? Bei meinem könnte ich nämlich das VR nicht ausbauen.
Aber wenn die Truppe tatsächlich erst um etwa 10:30 starten würde, dann steigen meine Chancen deutlich. Ich würde dann um 9:00h zuhause los müssen, könnte meiner Tochter noch das Frühstück machen und sie eventuell sogar noch bei Freunden unterbringen ...
Aber ich weiß natürlich nicht, wieviel Spielraum hier für die anderen Teilnehmer möglich ist... ?(

Gruß
Andreas

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 15. April 2012, 20:26


Bei meinem könnte ich nämlich das VR nicht ausbauen.


Ohne Worte ... ohne Pumpe. :D

Kannst den Pneu mit ulles Autoabgasen füllen, dann ist er gleich auf Betriebstemperatur vorgeheizt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 15. April 2012, 20:32

:D

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 15. April 2012, 21:01

Hallo noch eimal

Wir können gerne um 10.30 strarten ,oder ein paar Minuten später.Was ich nur wissen muß,wenn und wieviele Ich vom Bahnhof abholen soll.Bin diese Woche leider mit dem Bundespresseamt im Berlin unterwegs ,bin ab Freitag wieder online.Aber Ich glaube es ist doch alles klar,oder?

Ich hoffe Ihr macht noch ein bißchen Werbung,damit wir mit ein paar Leuten los kommen.

Jetzt nur noch Daumen hoch für das Wetter

Gruß Der Tister (Gerd) :thumbsup: :thumbsup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 16. April 2012, 19:20

Werbung?

Ich hab schon mal einen Trailer gedreht, extra für unsere frankophonen hier: http://www.youtube.com/watch?v=WtB_8vj6Lkc

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 16. April 2012, 21:08

Sind ja genug Moorleichen dabei. Also genau zum Thema passend.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 18. April 2012, 20:47

So ihr Lieben...

;)
...ich hab' jetzt 'nen Plan: am Sonntag morgen um kurz nach 9:00h (nachdem ich meiner Tochter das Frühstück organisiert habe oder sie alternativ bei ihrer Freundin abgesetzt habe) werde ich mein Rad in's Auto packen und mich Richtung Tiste auf die Socken machen. Google sagt, daß ich dort dann kurz nach 10:00h ankommen sollte. Wenn damit alle beteiligten Fahrer einverstanden sind, würde mich das sehr freuen, und dann wäre ich dabei. Allerdings habe ich meiner Kleinen ein "Vetorecht im letzten Moment" eingeräumt, da sie momentan in einem "schwierigen Alter" ist. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber theoretisch möglich, daß sie den "Klammeraffen" kriegt und ich dann doch nicht loskomme. Wie gesagt: ich glaub's nicht, aber wer versteht schon die Frauen... . In dem Falle würde ich mich über Kais Handy melden, damit Ihr nicht vergeblich wartet.
Wenn also jemand aus der Runde damit nicht so recht einverstanden sein mag, dann spreche er jetzt, oder aber möge für immer..., naja, Ihr wisst schon.

Ach ja, nochmal Dank an Dich, Ulle, für das Angebot, mich in Lühe einzusammeln. Aber ich glaube ich bin mit dem oben genannten Plan flexibler, ohne daß jemand sich zu sehr nach mir richten muß. Und außerdem macht es mir Angst, daß Du die Strecke Lühe-Tiste in 'ner halben Stunde fahren willst ;)

Liebe Grüße und (optimistisch, wie ich nun mal bin) bis Sonntag

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mickys Herrchen« (18. April 2012, 21:12)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 18. April 2012, 21:16

Alles klar. Wir sehen und dann Sonntag :)
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 18. April 2012, 21:21

Andreas, hetz dich nicht.

Kirsche, Kai + ich kommen in Tostedt um 09.46 an + werden von Gerd in Empfang genommen. Zum Bauernmoor sinds dann etwa 10 km (nicht 5, wie ich dachte ... aber auch nicht 15, wie Kai meinte) + wenn wir die mit nem ruhigen 40er 20er Schnitt fahren, sind wir erst kurz nach 10.00 10.15 oder etwas später da.

Unschöner ist da allerdings die Wetterprognose mit viel Regen (50% Regenwahrscheinlichkeit, 6 Regenstunden + vereinzelt Gewittern).
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 18. April 2012, 21:23

Wenn wir schon Regen und Gewitter haben, bleiben wir dann wenigstens vom Gegenwind verschont?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 18. April 2012, 21:29

Es wird weder Wind noch Regen noch Hagel noch sonstwas geben!!!!

Ihr alten Unken ;(

Alles wenn doch, nur Ausreden :love:

Gruß der wetterfeste Ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 18. April 2012, 21:43


Alles wenn doch, nur Ausreden :love:


Ich hab nen Platten am Schlechtwetterradel vorn + mal wieder nen Schleicher am Schönwetterradel hinten.

Dieses Jahr habe ich echt ins Klo gegriffen mit meinem Pannenglück! Ok, beim Schlechtwetterradel snd die SportContact wirklich runter, aber 2 x vorn?

Und beim blauen ist hinten der Wurm drin, nicht das erste Mal in diesem Jahr bei sehr wenig km. Und bitte keine Tips à la Felgenband + Mantel innen + schraubbarer Ventileinsatz ...
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. April 2012, 21:47

Soll ich ein Radl mitbringen?

Ich habe deren 3, und alle fit, im Gegensatz zu mir...

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 18. April 2012, 21:51

Soll ich ein Radl mitbringen?

Ich habe deren 3, und alle fit, im Gegensatz zu mir...

Gruß ulle


Danke ... aber bei meinem aktuellen Glück würde ich sie dir alle platt fahren. Vllt habe ich ja auch nur eine Charge schlechter Schläuche verbaut (hoffe ich).
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 21. April 2012, 00:27

So Bin Grade aus Berlin zurück,es war Super Wetter.Und Ich hoffe so wiird es auch Sonntag.Aber leider weiß mann das nicht.Aber Ich hoffe das wir fahren können,wenn aber das Wetter so schlecht in Tiste sein sollte können wie ja noch absagen.Ich stehe extra früh auf und schaue mal wie es aussieht.Wer ist den jetzt alles dabei????

Gruß Der Tister

Gerd

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 21. April 2012, 07:21

So Bin Grade aus Berlin zurück,es war Super Wetter.Und Ich hoffe so wiird es auch Sonntag.Aber leider weiß mann das nicht.Aber Ich hoffe das wir fahren können,wenn aber das Wetter so schlecht in Tiste sein sollte können wie ja noch absagen.Ich stehe extra früh auf und schaue mal wie es aussieht.Wer ist den jetzt alles dabei????

Gruß Der Tister

Gerd



Ich!

gruß ulle

Zur Not bei jedem Wetter, dann aber bitte einen kleinen andren Schlenker bei Kuhmühlen (Wald)?

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 21. April 2012, 07:48

Ich (...mit 'nem winzigkleinen Vorbehalt)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 21. April 2012, 08:16

Kirsche und ich sind auch noch dabei :)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 21. April 2012, 10:33

Ich ... wenn ich wüsste, was ich anziehen soll.

Muss ja schon vor 8 bei Nachtfrost raus. :fie:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen