Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:43

Fahrradsternfahrt 17. Juni Düsseldorf

Liebe Anne-Pommes-Treffer und Interessierte,
ich hoffe, dass ich am 17.06. in Düsseldorf landen werde (vermutlich mit einer vom ADFC geführten Tour ab Wuppertal Vohwinkel) und dort noch ein paar bekannte Menschen im Gewühl wiederfinde.

Wer von hier ist auch dort?

http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv…rad-sternfahrt/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prabha« (7. Juni 2012, 02:49) aus folgendem Grund: Korrektur des link - jetzt müsste er funktionieren.


Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:32

Lemmy und ich werden dabei sein. Ich fahre morgens zum Landschaftspark Nord und starte von dort, sonst wärs ja langweilig ;)

Besten Gruß, Pit

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:25

Ich werde höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie sein, nur stellt sich, je nach Wetterlage, die Frage, mit welchem Rad...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:18

Wenn das Wetter einigermaßen o.k. ist werde ich mit dabei sein, vermutlich ab Benrath - also von Süden kommend.

Wird der Tausendfüßler jetzt eigentlich abgerissen? Hab' nur mal mitbekommen, daß da wild drüber diskutiert wurde...

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2012, 19:12

Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Gene Krupa

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:30


Wird der Tausendfüßler jetzt eigentlich abgerissen? Hab' nur mal mitbekommen, daß da wild drüber diskutiert wurde...

Vllt. sieht man sich ja, der Tausendfüßler wird aber abgerissen.
http://www.rp-online.de/region-duesseldo…erden-1.2867110

koeter1097

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »koeter1097« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:43

Bin ab Bf. Großenbaum mit meiner Gattin am Start.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:01

bin auch dabei und starte wie immer vom Klemensplatz.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:28

War ein schöne Fahrt heute :) .


Am Apollo bin ich dann nicht mehr lang geblieben, da ich heute noch einen kleinen anderen Termin hatte. Hab' aber am Oberbilker Markt Prabha getroffen (du warst auf einmal weg, dann bin ich einfach auch mal losgefahren), Paule und Pit habe ich vorbeirauschen sehen.

Habe auch ein paar kleine Filmchen gemacht, die ich aber sicher noch durch den Deshaker laufen lassen muß. Qualität auch sonst so lala (mit einer kleinen Photokamera aufgenommen), mal sehen ob ich das mit gutem Gewissen verlinken kann.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Juni 2012, 02:17

War ein schöne Fahrt heute


Stimmt! :)

Hab' aber am Oberbilker Markt Prabha getroffen (du warst auf einmal weg, dann bin ich einfach auch mal losgefahren), Paule und Pit habe ich vorbeirauschen sehen


Ich war so versessen darauf, die beiden einzuholen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass du das nicht tust! Sorry, dass ich dich einfach hab stehen lassen - auf dem Platz habe ich dich dann leider auch nicht mehr gesehen.
Red Barba, Cosybiker, Anrados, Gene Krupa, Düsselschalker und Düsselschalkerin sowie Koeter nebst Ehefrau konnte ich auch noch begrüßen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prabha« (18. Juni 2012, 02:20)


11

Montag, 18. Juni 2012, 02:49

Ach menno, musste arbeiten... bin schon neidisch, aber es hilft ja nix. Schön, dass es schön war :)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Juni 2012, 10:52

Hallo Zusammen,
das war eine tolle Sternfahrt. Da passte wirklich alles. Schade nur, das Joey seine Kamera verloren hat :( .
Auf meinem Tacho standen am Ende des Tages 125,7 km.

Meine Fotos habe ich wie gewohnt bei Picasa hochgeladen:

Pits Fotos von der Düsseldorfer Sternfahrt


Viel Spaß beim ansehen und beste Grüße, Pit

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anrados, Henner, kairo-hh, koeter1097, NMG, stilleswasser

Gene Krupa

unregistriert

13

Montag, 18. Juni 2012, 11:04

Ein schöner Tag im wahrsten Sinne des Wortes,

-das Wetter war toll, daher leichter Sonnenbrand,
-viele gute alte Bekannte getroffen, Super :thumbsup:
-einziger Wermutstropfen, durch eigene Schusseligkeit meine Olympus Digicam in Großenbaum verloren, auch die schnelle Rückfahrt von Kaiserswerth brachte leider keinen Erfolg. :dash:
Naja, Schwund ist überall.

Em Ende waren es für mich 94 km, und die Erkenntnis, dass der Renner wieder gut läuft, macht richtig Spaß damit zu fahren.

PS. Danke Pit für die Bilder. :D ........und hat das mit dem Bremszug geklappt?

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Juni 2012, 11:15

Ja, die Sache mit dem Bremszug ... ich habe Paule ja schlußendlich davon überzeugen können, daß es Sinn macht, auf dem Weg eben in meiner Garage auf der Graf Recke Strasse vorbeizusehen. Lag ja quasie auf dem Weg und ich habe dort Bremszüge vorrätig.
Als wir angekommen sind und Paule die Vorbereitungen zum Bremszugwechsel einleitet, stellt er fest, daß der Bremszug sich nur ausgehängt hat und er sich die ganzen Kilometer ohne Vorderradbremse auch hätte ersparen können :D .

Besten Gruß, Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (18. Juni 2012, 14:46) aus folgendem Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache ;o)


15

Montag, 18. Juni 2012, 15:31

-einziger Wermutstropfen, durch eigene Schusseligkeit meine Olympus Digicam in Großenbaum verloren, auch die schnelle Rückfahrt von Kaiserswerth brachte leider keinen Erfolg.


Hey, versuch es doch wenigstens nochmal beim zuständigen städtischen Fundbüro. Ich habe kürzlich mal was im Dortmunder Fundbüro abgegeben und war beim schnellen Blick in das Vorratszimmer erstaunt, was da so alles - auch durchaus wertvolles - abgegeben wird. Sind wohl doch nicht alle schlecht da draußen... :hmm:

Gene Krupa

unregistriert

16

Montag, 18. Juni 2012, 16:58

Sind wohl doch nicht alle schlecht da draußen... :hmm:

...die Hoffnung hab ich auch, und daher heute früh schon alles Mögliche eingeleitet, einschl. einschalten der diversen und beteiligten ADFC-Verbände.
Danke für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (18. Juni 2012, 17:04)


Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. Juni 2012, 21:31

und ich habs leider nicht geschafft zu erscheinen
wäre sooo gern dabeigewesen ;(
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Ähnliche Themen