Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Mittwoch, 26. September 2012, 14:04

Umfrage: Tour am Samstag, den 27.10.2012

Wolfgang (Momomuck) bat im gelben Forum darum, hier mal auf diese Umfrage zu verweisen.

http://www.radforum.de/threads/395482-Um…-den-27-10-2012

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker, Pit-100, Prabha

koeter1097

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »koeter1097« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2012, 08:11

Und ein Ergebnis hat Wolfgang auch:

"So soll es denn sein ... der Niederrhein ist dann wohl das Ziel.

Treffpunkt 27.10.2012 10:00 Voerde (Niederrhein, 46562) Bahnhof (RE5 kommt um 9:49 aus Düsseldorf über Duisburg und Oberhausen an, Rückfahrt 17:14/18:18 ... alles ohne umsteigen)

... und hier der vorläufige Track".

Capricorn

Endbekloppter

Blog - Galerie
  • »Capricorn« ist männlich

Unterwegs von: Geburt

Unterwegs nach: Tot

Unterwegs über: Leben

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2012, 23:16

ja mich gibbet auch noch!

Jungs ich kann Euch leider nicht begleiten, aber in Gedanken fahr ich mit.

Und nicht vergessen, Bilder machen! Damit die daheimgebliebenen schmachtend vor dem PC sitzen können ;-)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:12

Das Tourangebot verfolge ich schon seit der "Eröffnung", aber ich kann mich noch nicht entscheiden ... vermutlich werde ich das erst ziemlich kurzfristig tun...
(Am Nachmittag habe ich eine Einladung zu einem Konzert in DU, bei dem ich den Kontrabass-Spieler kenne ... evtl. entscheide ich mich dann doch, "nur" von W nach DU zu radeln ...)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:18

Ich kann leider auch nicht ;(

Gruß
Jens

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:21

Kannst du nicht was vorschlagen für den nächsten Feiertag, 1.11.? ... ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:24

Am 27.10. muß ich arbeiten X( :fie: X( :fie: X( :dash: :heul:


Besten Gruß, Pit

Gene Krupa

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:15

Vorschlag für den 1.11.12

Kannst du nicht was vorschlagen für den nächsten Feiertag, 1.11.? ... ;)

Ich denke wenn Leute per DB aus D`dorf nach Voerde anreisen, sollte es auch umgekehrt möglich sein, bzw. nach Wuppertal Oberbarmen, und mit uns "Von Ruhr zur Ruhr" fahren. (Du kennst die Strecke Prabha)
Da gibt's 'ne neue Streckenführung die ich auch noch nicht gefahren bin.
Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden. :)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:41

Am 27.10. muß ich arbeiten X( :fie: X( :fie: X( :dash: :heul:
Besten Gruß, Pit


Ist schon klar, wo's brennt? ?(

@Jochen,
ja, das wär' ne Möglichkeit für den 1.11. - Bevor ich fest zusag, muss ich leider abwarten, wie das Wochenende verläuft. Wenn es mir nicht gelingt, meine Mutter zu besuchen, muss ich es dann tun. Sonntag Abend weiß ich mehr. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:42

Na ja ich wollte auch mit aber hier mein Eintrag aus dem anderem Forum
Hallo Ihr lieben
Auch wir müßen die Tour leider absagen. Hatte heute mal wieder einen größeren Radunfall was man bei mir ja mittlerweile gewöhnt ist.
Kaum ist die Schulter wiedern einigermaßen ok habe ich mich heute mit dem Rad überschlagen.
Folgen sind : links gebrochenes Handgelenk OP in Kürze, Platzwunde am rechten Auge wurde mit 5 Stichen genäht.

Auf Grund der Tatsache das ich wie immer meinen Fahrradhelm trug blieb mir noch schlimmeres erspart.
Polizei und Rettungsdienst sagten mir vor Ort das ich durch den Helm schlimmere Kopfverletzungen vemieden habe.

Somit beende ich ab heute erstmal die Fahrradsaison für dieses Jahr und hoffe auf ein besseres 2013

Ich hoffe Ihr habt Samstag gutes Radfahrwetter und wünschen viel Spass

Gruß Jürgen & Sigrid ( die geschrieben hat da die rechte Hand geschwollen ist)


Das Fahrrad hat den Überschlag ohne Blessuren überlebt

Freitag ist OP muss einige Tage dort bleiben
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:49

Ich lasse viele Worte sein:
:gute_be:

Kurier Dich aus!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de




[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/31.png?1710118[/IMG]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:50

Och Mensch Du,

so ein Pech aber auch!
ich wünsch Dir alles Gute!!
Dann lass Dich erst mal bestmöglich wieder zusammenflicken.

Wünsch Dir das Du schnell und schmerfrei wieder fit wirst.

Schönen Gruß,
Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:55

Oh man, das liest sich wirklich fies. Auch von mir gute Besserung! Und viel Erfolg im Krankenhaus.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:08

Gute Besserung, Jürgen!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Gene Krupa

unregistriert

15

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:43


Hatte heute mal wieder einen größeren Radunfall .....

Freitag ist OP muss einige Tage dort bleiben

So'n Shit aber auch, Gute Besserung und erfolgreiche OP, Kopf hoch, Jürgen. :thumbsup:

@Prabha
OK, warten wir mal ab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:43

Gute Besserung und eine erfolgreiche OP. Ich drücke Dir die Daumen, auch für das Jahr 2013
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker, stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:13

ach du gequirlter scheibenhonig! da bin ich ja bei meinem sturz noch richtig gut weg gekommen .. :fie:. schließe mich allen lieben wünschen an und hoffe auf baldige genesung ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:00

Auch von hier gute Besserung und vollständige Heilung. Die letzten Tage hör ich immer öfter von Stürzen und hatte selbst Glück mit Entgegenkommenden und Beinahekollisionen.

Wegen der Tour muss auch ich im Terminplan nachschauen.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:16

Auch von mir gute Besserung, Jürgen. Drücke Dir die Daumen für die OP.
Mich hat letzte Woche auch mal wieder ein Autofahrer vom Rad geholt. Allerdings mit voller Absicht, dem fuhr ich zu weit in der Mitte. Dann wollte er mich noch verkloppen, aber als er vor mir stand hat er es sich wohl anders überlegt und ist abgehauen ;) .
Ich habe natürlich die Polizei gerufen und ihn angezeigt. Nun wirft man ihm 3 Tatbestände vor. Mal sehen, was daraus wird. Ich hab mal wieder keine Verletzung (indestructible :pleasantry: ), nur mein Rad ist am Lenker leicht verkratzt.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

duesselschalker

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:46

kleines Feedback.
Tolle Tour am wunderschönen Niederrhein bei sonnig (frostigem :D ) Wetter, mit toller Truppe. :thumbup:
Über weite Strecken einsame vom goldenen Herbstlaub übersähte Wege die ungestörtes nebeneinanderfahren und quasseln erlaubten :rolleyes:
(Die "kühlen" Temperaturen sorgten anscheinend für die freie Fahrt ^^ )
Das Laub sorgte dann auf dem dunklen Rückweg nochmal für eine Schrecksekunde.
Ich wusste zwar das an besagter Stelle der Radweg einen Schlenkler machte,
merkte aber erst an der rapide abnehmenden Fahrgeschwindigkeit das ich
irgendwo neben der Spur war :S

Weitere Infos auch beim yellow neighbor

Gruß
Andy