Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 10:34

Gemeinsam-macht-mehr-Laune-blablabla-Thread feat. Annepommestreffer

Hallo, meine lieben Postleitzahl 4XXXX-Bewohner,

im Stile des alten Touren-Verabredungs-Threads der "untreuen Tomate" richte ich hier schon mal ein Sammelbecken für all diejenigen ein, die sich hierher verirren, um gemeinsame Touren abzuchecken. Hoffentlich bis bald...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DrRenz, Prabha, Radinger

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:09

Dieser Vorschlag steht im gelben Forum:

Zitat

Was haltet ihr von 11°° Uhr am 14.01 Landschaftspark Duisburg "Parkplatz Emscherstr."?
Tour Vorschlag: Grüner Pfad, HOAG, Rotbach Route bzw. kleine Wirtsschaftwege bis nach Grafenmühle von da ab über Bottrop, Oberhausen am Rhein Herne Kanal zurück zum Landschaftspark Duisburg.


Wird aus diesem Forum jemand mitfahren?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:22

Bei mir sind die nächsten Wochenenden leider bereits ausgebucht. Sonst gerne mal.

Eule

2felnd ver2gter 2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Eule« ist männlich

Unterwegs von: Hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: Stock und Stein

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:21

Diese Tourinfos wollte ich auch gerade einfügen!

Ich mußte letztes und muß übernächstes Wochenende (lange) arbeiten. Und hatte außerdem blöde Dienstzeiten für meine Kinder.

Also Lust am Radeln mit der Gruppe und der Strecke habe ich schon, aber es geht einfach nicht, schade!

Eule

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:06

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein. Muss "nur noch" die kleine Gepäckträger-Umbau-Aktion am Schrotwild, die ich gestern begonnen habe (und bei der noch zwei Problemlösungen ausstehen...), zu einem guten Ende bringen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:06

Wenn ich vernünftig bin, fahre ich nicht mit.
Wenn ich meiner Fahrfreude folge, fahre ich mit.
Wenn der Doppelkopfabend am Freitag zu lange dauert, fahre ich nicht mit.
Wenn ich meiner Fahrfreude folge, bin ich auch bei langem Doppelkopfspiel so frühzeitig wach, dass ich doch pünktlich am Treffpunkt bin.

Ich werd' mich überraschen lassen, was am Samstag passiert. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2012, 03:20

das ist ja morgen :) . wie viele kilometer sind das denn?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

8

Freitag, 13. Januar 2012, 06:57

das ist ja morgen :) . wie viele kilometer sind das denn?

Vom "offiziellen" Start-/Zielpunkt (Landschaftspark Nord) sollen es 45-50km sein.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

9

Freitag, 13. Januar 2012, 21:22

Das Schrotwild quietscht nicht mehr, der Gepäckträger ist tiefergelegt, das HR-Schutzblech neu befestigt (und mit einem "Reflektor" versehen) - ich bin morgen dabei :) .

Und versucht besser nie, mit herkömmlichen Bohrern Löcher in einen Tubus-Gepäckträger zu bohren - jedenfalls nicht in einen aus Chrom-Molybdän. Selbst CO2-Bohrer stoßen da an ihre Grenzen. Tubus kills drills!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. Januar 2012, 22:12

HOAG und Rotbach, diese weißen Flecken auf meiner Ruhrgebietskarte wollt' ich schon lange tilgen. Wenn es das Wetter und mein Kopp zulassen, bin ich dabei.
"Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig." Stephen Hawking

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. Januar 2012, 02:21

könnte mir auch vorstellen mitzuradeln, selbst wenn es nur ein paar km werden sollten. bin in letzter zeit aber notorisch spät dran und würde mich irrsinnig freuen, wenn ihr durch hemmungslos dreiste manöver den aufbruch der truppe um das minimalgnädige akademische viertel hinauszögern könntet .. (anfahrt: 114km. 1 std 12 min)
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweitwasser« (14. Januar 2012, 03:21)


12

Samstag, 14. Januar 2012, 06:38

könnte mir auch vorstellen mitzuradeln, selbst wenn es nur ein paar km werden sollten. bin in letzter zeit aber notorisch spät dran und würde mich irrsinnig freuen, wenn ihr durch hemmungslos dreiste manöver den aufbruch der truppe um das minimalgnädige akademische viertel hinauszögern könntet .. (anfahrt: 114km. 1 std 12 min)

Ich werde mein Bestes tun und die Abfahrt durch sinnloses Geschwätz, Schwächeanfälle, vorgetäuschte Pannen, das Streuen von Gerüchten und Intrigen und hemmungslose Sabotage-Akte längstmöglich verzögern ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Januar 2012, 08:16

:D :D :D . bin schon wach, könnte locker klappen ;) . ist es der parkplatz am gasometer? die emscherstr ist ja sehr lang ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

14

Samstag, 14. Januar 2012, 08:23

Datt Gasometer ist doch in Oberhausen (oder gibt's auch eines am Landschaftspark Nord in DU...?).

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. Januar 2012, 08:25

Ich fahr nicht mit, aber bin neugierig auf eure Tourerlebnisse, schreibt ihr wenn ihr alle wieder heil angekommen seid? Wünsche euch viel Spaß und kommt heil wieder an :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

16

Samstag, 14. Januar 2012, 08:28

Ich fahr nicht mit, aber bin neugierig auf eure Tourerlebnisse, schreibt ihr wenn ihr alle wieder heil angekommen seid? Wünsche euch viel Spaß und kommt heil wieder an :)

Danke, den werden wir haRRRben :D ! Och, komm doch mit. Schnapp Dir 'nen Flieger nach Düsseldorf und nimm von da 'n Taxi ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Januar 2012, 08:31

Ich glaub ich muss passen, bis mein Radel verpackt ist, ich am Flughafen Hamburg bin.... Ne, ich schau mal das hier hier heute was wegradel. Aber danke fürs Angebot ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

18

Samstag, 14. Januar 2012, 08:40

Du könntest astrein schwarzfliegen/-fahren, denn im Flugzeug wie auch im Taxi kommen keine Kontrolleure! Und ein Rad könntest Du in der Radstation leihen, die sich direkt am Duisburger Hbf. befindet...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. Januar 2012, 09:17

da gibt's so'n komisches rundes ding, da steht 'taucher im naturpark duisburg e.v.' . gegenüber ist ein großer parkplatz und da geht unten der 'grüne pfad' vorbei. bei meinem miserablen orientierungssinn, hoffe ich inständig, that's the place to be ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

20

Samstag, 14. Januar 2012, 09:26

da gibt's so'n komisches rundes ding, da steht 'taucher im naturpark duisburg e.v.' . gegenüber ist ein großer parkplatz und da geht unten der 'grüne pfad' vorbei. bei meinem miserablen orientierungssinn, hoffe ich inständig, that's the place to be ..

Jau, da isset.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen