Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:53

Wo befindet sich eigentlich diese "Anne"... (OT Ich hasse diesen Vornamen meiner Exwife).
Muss mal schauen, wie ich diesen Treffpunkt aus E am besten erreichen kann.




(Nur für den Fall, dass ich mal mit fahren möchte... )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

182

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:57

Wo befindet sich eigentlich diese "Anne"...


In Duisburg Wedau, Ecke Kalkweg/Wedauerstraße.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

183

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:21

Wambachgrill

Einfache Strecke über MH für mich 22 KM.
Die muss ich mal testweise abchecken.

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:27

13,5 km kürzeste sichere Strecke, und einen Kilometer weniger wenn ich tagsüber fahre.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:47

Im gelben hat Momomuck einen Fahrtvorschlag gemacht. Ich hole ihn hier einfach mal hin für die, die das interessieren könnte:

Vorschlag:

Start Sonntag, 6.1.2013 - 10:30 Landschaftspark Du-Nord (Haupteingang Restaurant/Touristinformation - hinter der Schranke schräg links gegenüber dem alten Waggon), die Bahnanreisenden brauchen ca. 20-30 Minuten von DU-Hbf zum LaPa.

Wir fahren dann zum Matena Tunnel, von dort über Alsum am Rhein bis zur A42. Über die Autobahnbrücke auf die andere Rheinseite, dort bis zur Brücke der Solidarität. Hier überqueren wir wieder den Rhein, besuchen T&T MM bevor wir dann entlang der Regattabahn den HBf DU erreichen und zum LaPA zurückkehren. Sind ca. 60 Kilometer.

Wer mehr wissen will möge bitte im gelben unter PLZ4 "Gemeinsam macht mehr Laune ..." lesen.

(Ich bin ziemlich interessiert an der Mitfahrt, weiß aber noch nicht, ob es mir gelingen wird.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Pit-100, stilleswasser

186

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:15

Mensch Prabha, auch nochmal schriftlich vielen Dank fürs Weiterleiten! Ich bin guter Dinge, auch mitfahren zu können, freu mich wie Bolle - und hätte das ohne deinen Post echt nicht mitgekriegt! :danke:




*damit-auch-nochmal-in-die-aktiven-Themen-schieb*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 4. Januar 2013, 01:33

das geforderte langsamere tempo macht auch mir mut. vielleicht sieht man sich ja .. ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 4. Januar 2013, 01:35

Wenn du mitfährst und ich auch, wären wir 16 und könnten als Verband fahren! (siehe nebenan im gelben) (Und vorhin hatte ich noch gedacht, ein echter Ruhetag am Sonntag wäre auch was feines ...)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 4. Januar 2013, 23:34

:winke:

Ich bin wohl auch mit dabei.

Da habe ich Morgen ja noch Zeit an meinem Zweitrad Bleche zu montieren.
Denn mit Spikes will ich nicht unbedingt fahren.

Gruß
Jens

190

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:07

Hallo, liebe Leute,

jaaa, ich weiß, um Ausreden war ich noch nie verlegen. Vor 'ner Viertelstunde kam 'ne verzweifelte Nachricht eines Mädels: Der Rahmen ihres gebraucht gekauften Hollandrades sei am Tretlager gebrochen. Sie habe zwar jemanden, der es schweißen könne, doch der will den Rahmen nackt haben (dieses Schw*** X( !).

Und da dachte sie an mich und lockt mit Kuchen und so. Morgen - also inzwischen heute. Hinzu kommt (fiel mir gerade erst auf oder ein), dass ich es versäumt habe, meinen Eistee-Vorrat aufzustocken. Ich kriege das bis heute früh nicht mehr gebraut.

Und dann das Wetter...(warum muss mir ausgerechnet jetzt in der Bilder-Galerie Pits Lemmy seinen A*sch zeigen?)

Vergebt mir...!

Gruise, Paule

P.S.: Gerade fällt mir ein, dass ich eigentlich noch die Wäsche hätte aufhängen müssen. Ich schussel' aber auch rum :S ...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rattenritter« (6. Januar 2013, 01:31)


191

Sonntag, 6. Januar 2013, 08:43

Wohnt sie in der Nähe? Wir ändern die Route gern ein bisschen für ein leckeres Stück Kuchen... ;)

Schade, aber dann viel Spaß beim Nackigmachen. Also des Rahmens natürlich. Beim nächsten Mal kann sie dann ja gleich mitkommen.

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:36

Schön wars!!

Is ja auch klar! bei der tollen Truppe!! :thumbup:

Zum Schluß forderte mein Körper dann doch nach neuer Energie.
Nach ner Dusche und einer großen Portion Nudeln gehts mir richtig gut!!

Nette Leute, brauchbares Wetter eine schön geplante Strecke... gerne immer wieder!!

Mein Rad musste ohne Dusche in die Garage und sieht jetzt ein wenig bäh aus. ;)

Schönen Gruß
Jens

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:45

Schade, das man Eure Bilder nur im "Gelben" sehen kann...

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben!

Gruß ulle

Gene Krupa

unregistriert

194

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:44

Wo ist das Problem, Ulle?

Schade, das man Eure Bilder nur im "Gelben" sehen kann...

Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben!

Gruß ulle

Ja, wir hatten Spaß und 20 Teilnehmer. Hier sind die Bilder.

PS. I bin nur net der Nurmi. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:10

Hallo net der Nurmi,
hatte auch so meinen Spass beim Küchendienst und Extreme-Couching. Hab noch die Landkarten und Reiseführer für den Sommer unters Kopfkissen gelegt und den versäumten Schlaf der letzten Frühschichtwoche nachgeholt...

196

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:59

Tja, alles schon gesagt: Hat Spaß gemacht, viele Bekannte mal wieder zu sehen und auch das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen - tolle Leute, tolle Route, toller Tag 8)

Fotos hab ich auch ein paar gemacht, finden sich hier.

Wenn jemand eine schönere Variante kennt, eine Galerie hier anzuhängen, dann lasse er/sie mich das wissen ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:22

@Goradzilla
Schöne Photos, speziell die aus dem Matena-Tunnel :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:57

Puuh, was bin ich müde ... "muss" aber unbedingt noch hier lesen, km eintragen ...

Ja, es war eine schöne Tour.
Sooo viele Teilnehmer (ich hatte 22 gezählt, hier steht 20 ?( )
blau, gelb und 'gar nicht in einem Forum' friedlich neben- und hintereinander

Das macht Lust auf mehr!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus

199

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:13

Das macht Lust auf mehr!


Und das beste: Die Tage werden schon wieder länger! :)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 7. Januar 2013, 08:58

Super, so einige bekannte Gesichter mal wieder zu sehen!

Schöne Bilder!

Gruß vom Fischkopp
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen