Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

201

Montag, 7. Januar 2013, 10:34

Hallo net der Nurmi,
hatte auch so meinen Spass beim Küchendienst und Extreme-Couching. Hab noch die Landkarten und Reiseführer für den Sommer unters Kopfkissen gelegt und den versäumten Schlaf der letzten Frühschichtwoche nachgeholt...

Küchendienst hört sich nach "Saubermachen" an, das bereitet mir nicht gerade viel Spaß, Kochen aber sehr. :D
Und haben die Karten was genutzt, biste schon mal schlafend/träumend den Grossglockner hoch geradelt? ?(

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 7. Januar 2013, 14:53

Hallo Zusammen, das war wieder ne tolle Runde mit den Pommestreffern. Nach meinem kurzentschlossenen Ausstieg mit Jochen und Leo bin ich auf 79,1 km gekommen. Danke nochmal an Anette, fürs Aufmerksam machen.

Für diejenigen, die im gelben nicht mehr lesen, hier meine Fotos :

Pits Fotos


Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Marcus, Ritze, stilleswasser

203

Montag, 7. Januar 2013, 14:58

Klasse Bilder!
:thumbsup:
Da scheint ja mehr los gewesen zu sein als in Bad Kalle letztes Jahr...
:D

Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, ist die "Tiger and Turtle" durchgängig begehbar?
?(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

204

Montag, 7. Januar 2013, 14:59

Danke nochmal an Anette, fürs Aufmerksam machen.


@ Prabha und alle anderen, die mal wieder sowas mitkriegen: Das dürft ihr gern als Aufforderung für Wiederholungstaten sehen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 7. Januar 2013, 15:54

Auf den Bildern kann ich leider nicht erkennen, ist die "Tiger and Turtle" durchgängig begehbar?
?(
Hallo Marcus,

kurz vor und hinter dem loop sind Gittertüren angebracht, ausserdem hängen im loop Videokameras.
Man läuft also von jeder Richtung in eine Sackgasse, was ich allerdings nicht tragisch finde.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 7. Januar 2013, 16:59

möchte auch ein ganz lautes und tief empfundenes danke für das planen und organisieren der tour und auch für die schon im netz stehenden fotos loswerden :). bin sehr froh, bei der tour dabei gewesen zu sein. mir war allerdings so, als sollten wir die strecke in zwei monaten erneut in angriff nehmen .. der rhein schien irgendwie noch nicht mit uns gerechnet zu haben ^^.

bei 42 gezählten reifen, bitte ich es zu entschuldigen, dass ich mich vorwiegend den vertrauten und lange nicht mehr erblickten gesichtern zugewandt habe. schade war, deswegen einige der für mich neuen nicht richtig kennengelernt haben zu können. sehr traurig war ich, dass paule nicht dabei war ( junge, reiß dich von deinen virtuellen karnickeln und dem ganzen anderen spökens los und kümmer' dich wenigstens um deine räder, die alle so sehnsüchtig auf ausfahrten mit dir warten :winke: ;) ) und dass olli (capricorn) passen musste. dafür war ich hocherfreut, teil einer so sympathischen truppe gewesen sein und als fahrer des hawks von der letztjährigen karmariders-tour 'unseren' raoul duke kennengelernt haben zu dürfen, einen ganzen haufen zweirädriger leckerchen vors auge bekommen zu haben und darüber, dass die resonanz für einen so frühen januartermin derart überwältigend war.

dass ich selber super froh bin, die tour zuende gefahren zu haben, brauche ich euch bestimmt nicht erst zu sagen .. war für mich ein toller einstieg ins neue radeljahr und deswegen ein ganz besonderer dank an alle mitfahrer für den gewaltigen motivationsschub :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anrados, Goradzilla, Pit-100, Polar521

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 8. Januar 2013, 02:59

;)@ Gene Krupa
...und geschwitzt hab ich, tierisch geschwitzt. Wird wohl gutes Wetter geben im September ;) .

@ Pit 10 und Gene
Viiiielen Dank für die Bilder für die Daheimgebliebenen :thumbsup:

Helmlos

unregistriert

208

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:41

Hallo Leute,

da ich gelernt habe (nicht jeder Blaue liest auch Gelb; fährt aber doch auch gern mal gelb-blau-gemischt) hier, was Momomuck in der anderen Ecke im Nachgang zur Erfolgstour vom letzten Sonntag postet:

"Keinen Termin, aber 2 Vorschläge für die nächste Tour:
Wesel - Rees - Xanten - Wesel (viel am Rhein entlang, dazu Xantener Nord- und Südsee) oder die "ausgefallene" Haldentour vom LaPa über Halde Haniel durch den wilden Westen zur Halde Hohewardt an Kanal und Emscher zurück zum LaPa (Gipfelbefahrungen optional)"


Wie sagt Dr. Stratmann immer? "Macht Euch Einen!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 12. März 2013, 09:47

Frage 1, wann ist die nächste Tour.

Frage 2, wollt ihr Bilders von der letzten Tour ?(
To bike or not to bike ... :thumbup:

Gene Krupa

unregistriert

210

Dienstag, 12. März 2013, 10:42

Frage 1, wann ist die nächste Tour.

Frage 2, wollt ihr Bilders von der letzten Tour ?(

Hallo Raoul,

zu 1.) .........wenn der Schnee weg is

zu 2.)..........Bilder sind immer gern gesehen, nicht nur von Teilnehmern, also her damit. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 12. März 2013, 21:28


zu 1.) .........wenn der Schnee weg is

.. und das Salz :rolleyes: . Heute wurden die Straßen hier wieder eingepökelt als würde Salz nix kosten.

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 13. März 2013, 14:27

Das liebe Salz :thumbdown: . Ich könnt heulen wenn ich meine Holländerin ansehe. Die hat echt gelitten wegen dem Salz. Genau wie meine neue Alltagsgurke. Bilder bin ich dran am suchen. Bin aber ein totaler Chaot was das Thema "Ablage" angeht. :D
To bike or not to bike ... :thumbup:

Gene Krupa

unregistriert

213

Montag, 18. März 2013, 22:56

Ich denke es ist an der Zeit,

für eine Frühlingsanfangsrunde, um die erschlafften Glieder und Muskeln wieder auf Vordermann zu bringen. :D


Heute bin ich diese Runde bei gutem Wetter gefahren, vorbei an der Raketenstation Hombroich, und der Skihalle Neuss, die könnte gut am Hbf Düsseldorf starten.
Wenn wir dann nach ca. 50 km auf den Rhein bei Kaiserswerth stoßen, könnten wir uns trennen, und die rheinabwärts wohnenden Richtung Heimat fahren.


Als Termin kommt wegen Ostern wohl nur das WE 23./24.03. oder später? infrage.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 20. März 2013, 22:53

Ich würde Ostern bevorzugen,
wer aber am 23. oder 24. bei mir in der Nähe ist, kann gerne anklingeln und kriegt 'nen Kuchen oder so. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 21. März 2013, 15:14

KUCHEN?????? bei deinen jahresradkilometern wäre es doch ein leichtes für dich, uns allen ein stück vorbeizubringen .. :rolleyes: :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 21. März 2013, 18:22

Sowas ähnliches überlege ich mir schon für meine diesjährige Urlaubstour: Ich radel von einem Fori zum nächsten ... ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich dir davon schon erzählt habe... :D (und müsste dafür ja auch erstmal Adressen erfragen, damit ich Anfahrpunkte habe)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Gene Krupa

unregistriert

217

Donnerstag, 21. März 2013, 18:28

Heisst das, die VCA fällt wieder in Wasser, Prabha?

PS. Über den Kuchen würde ich mich allerdings freuen, sofern ich nicht der Letzte Fori bin, und der schöne selbstgebackene Kuchen auf der langen Reise trocken geworden ist :D

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 21. März 2013, 18:34

Also, mal ganz in echt, ne ? Wenn ich nicht mal langsam paar Kilometer auffen Tacho kriegen tu, werd ich ja wohl mal voll depressiv, ne ?
Ich geh jetzt runter und tausche die Marathon Winter gegen die normalen Mäntel ...

Hey, man könnte ja so eine Kette starten, zeitversetzt fahren ein paar Unentwegte los und besuchen alle Foristen 8) . So wird niemandem langweilig.

Besten Gruß, Pit

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 21. März 2013, 18:40

Dann Möchte Ich aber auch ein Stück Kuchen haben.Na dann mal los.

Gruß Gerd


P.S So wie Ich Ulle kenne wird er auch ein Blech nehmen

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 21. März 2013, 18:46

Dann Möchte Ich aber auch ein Stück Kuchen haben.Na dann mal los.

Gruß Gerd


P.S So wie Ich Ulle kenne wird er auch ein Blech nehmen


Dann gibts aber keine Erbsensuppe mehr...

Gruß ulle

Ähnliche Themen