Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 21. März 2013, 20:52

Heisst das, die VCA fällt wieder in Wasser, Prabha?


Ich würde dir sooo gerne antworten, aber ich weiß nicht wofür VCA steht!

PS. Über den Kuchen würde ich mich allerdings freuen, sofern ich nicht der Letzte Fori bin, und der schöne selbstgebackene Kuchen auf der langen Reise trocken geworden ist :D


Wenn ich wirklich von Fori zu fori fahre, sehe ich sehr schlechte Chancen dafür, dass ich selbstgebackenen Kuchen mitbringe. ;) (Andererseits eröffnet das die Chance, dass ich z.B. mit Ullebulle 'nen Bier trinken gehe, als ihm ein Blech voll Kuchen zu bringen.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. März 2013, 22:17

Dreh den Spieß doch um Prabha, bei jedem wo du vorbei kommst gibt es lecker selbstgebackenen Kuchen. Du backst nur vor Beginn der Tour Kekse für die hungrige Meute, die lassen sich nämlich deutlich besser transportieren :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

223

Montag, 25. März 2013, 11:14

Ich Will Fahren!!!

Wie sieht es denn nun aus?
Sind wirklich alle an Ostern ausgebucht?
Oder können wir eine nette Tour machen am Samstag? Oder Sonntag? oder Montag?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 25. März 2013, 20:05

Samstag kann ich nicht. Sonntag oder Montag bin ich dabei.

Besten Gruß, Pit

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 25. März 2013, 20:36

Will auch fahren - wenn geht darf es auch ein wenig wärmer sein :) .
Ich kann eher am Freitag/Samstag - hab's im parallel-Faden im gelben auch geschrieben.
Sieht ja erstmal recht niederschlagsarm aus, soweit man das heute schon sagen kann.

Gene Krupa

unregistriert

226

Dienstag, 26. März 2013, 11:00

Ich bin erst mal raus, sorry

letzten Samstag:
Mit der DB nach Wuppertal-Oberbarmen, und in etwas abgewandelter Form den Düsseldorf-Express ( http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zhcimvkymnxtknrc) nach Hause. 2Km vor zu Hause zwang mich ein PKW-Fahrer durch Nichtbeachtung der Vorfahrt zu einer Vollbremsung, die mich über'n Lenker absteigen ließ, weil die vordere Bremse wohl besser zog als die hintere.
Lenkertasche und Navi abgerissen, und div. Prellungen die immer noch schmerzen.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 26. März 2013, 11:20

Autsch, gute Besserung Gene
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 26. März 2013, 12:45

das ist ja ein schöner mist, jochen. bin sehr froh, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist. wünsche dir von ganzem herzen gute genesung!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 26. März 2013, 13:27

Hello George,
ouh man, so ein Mist ! Ich wünsche Dir auch gute und baldige Genesung. Wenn Du schrauberhilfe am Rad brauchst, komme ich gerne mal vorbei.

Besten Gruß, Pit

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 26. März 2013, 14:42

Hallo Jochen du sollst mich doch nicht zum Vorbild nehmen.Hoffe das du recht bald wieder aufs Rad kommst.
Gute Besserung wünschen dir Sigrid und Jürgen
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 26. März 2013, 16:58

Oh, das ist das was 100Mal knapp gut geht und dann doch irgendwann mal nicht mehr gut geht.
Wünsche dir wie meine Vorposter gute Besserung - wenn's wieder geht meldest du dich ja sicher wieder. :)

Gene Krupa

unregistriert

232

Dienstag, 26. März 2013, 19:55

Das ist aber lieb von Euch,

so viel Mitgefühl, Danke dafür.

Zum Glück ist nichts gebrochen, der Rest wird schon wieder. :)

Als ich heute den aktuellen Stand der Weltumrundung meines Freundes Seb bekam, der sich z.Zt. bei ganz fiesen Temperaturen durch die Niedere Tatra kämpft, hab ich mich selbst verar***t, bin nach Grevenbroich gefahren und bekam auf dem Rückweg die geballte Ladung Ostwind, den Schnitt sage ich besser nicht, er war einstellig. :cursing:

Fazit: es geht noch. :thumbup:

@Wyatt
Danke Dir ganz herzlich.

233

Dienstag, 26. März 2013, 22:12

Mann, George,

das war einer dieser Rednecks, die uns von der Straße schießen wollen :assault: !


Gruise 'n' fast reconvalecence, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 26. März 2013, 23:31

Gute Besserung, Jochen!
Für die Ostertour hatte ich fest mit dir gerechnet ... schade, dass das nun nix wird! Ich drück' dir die Daumen, dass du bald wieder unbeschwert durch die Welt gehen / auf dem Rad sitzen kannst!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

235

Donnerstag, 28. März 2013, 14:38

Wie sieht's denn aus mit Ostertour? Fährt wer, und wenn wer fährt, wann und wo?

Ich glaub, ich hab den Überblick verloren :(

In der Dortmunder Ecke verspricht mir die bekloppte Wetterfee Schnee und Schneeregen an Freitag, Samstag und Sonntag, wenn auch nie viel. Montag sieht am gemütlichsten aus: Trocken und von den Tagen am wärmsten.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 28. März 2013, 15:28

Also Montag ist bei mir (aufgrund des Sonntags vorher) nicht so der Top-Tag, falls es nicht zu früh losgeht wäre ich dabei :) .
Wir haben am Wochenende ja auch Zeitumstellung. Am Montag ist es dann bis nach 20h (!!) hell.
Ich fände es schön, wenn wir die Dortmund/Schiffhebewerk Henrichenburg Route ins Auge fassen würden, die wir ja mal abgesagt hatten.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 28. März 2013, 15:42

Inzwischen weiß ich, dass "die Kinder" über Ostern nicht zu Besuch kommen,
und die Geburtstagsfeier nicht an Ostermontag stattfindet,

gerne verabrede ich mich hier für Ostermontag zu einer Tour. Wenn wir die Tour, die das "Unter falscher Flagge"-Team mal angedacht hat, nehmen, wäre ein Treffpunkt am Hbf DO für mich gut. (Z.B. 10 Uhr, dann könnte ich mit dem RE 4 fahren (und Henner auch, wenn ihm das nicht zu früh ist (Abfahrt in D-Hbf um 08.40) ;) ))

Alternative: Alle Fahrsüchtigen schließen sich der "Talsperrentour" an, die der ADFC Wuppertal/Solingen auslobt. Treffpunkt 10 Uhr Wuppertal-Oberbarmen, ca. 90 km mit 1.250 Höhenmetern
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

238

Donnerstag, 28. März 2013, 19:50

Ich weiß nicht, ob Salamander hier mitliest, habe ihn aber mal per PN auf die Diskussion aufmerksam gemacht. Ihn bräuchten wir ja als "Westguide" :)

Natürlich könnte ich euch am Dortmunder Hbf einsammeln, das wäre kein Problem.

Zwölfhundertfünfzisch Höhenmeter bei null Grad durchs Mittelgebirg'?! Weia, ich weiß nicht, ob mir da nicht irgendwann die Motivation flöten geht 8|

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 30. März 2013, 22:06

Doch, ich schau hier auch rein, komme erst jetzt wieder dazu. Dachte aber, es ginge hier um die Rhein-Ecke, das wär mir grad zu weit. Runde um Dortmund morgen wär OK, um 11 am Hebewerk? Vor dem Kiosk an der Schleuse.
"Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig." Stephen Hawking

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 31. März 2013, 03:35

... Runde um Dortmund morgen wär OK,...


Morgen = Sonntag?
Hm, hier war zuletzt von einer Verabredung für Montag geschrieben worden!

(Ich muss heute (Sonntag) zu Hause bleiben, um meiner bis jetzt noch leichten Erkältung die Möglichkeit geben, sich wieder zu verziehen.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen