Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 31. März 2013, 04:35

Äh, morgen :) Neeee, heute krieg ich net hin, ich ging - wenn - ebenfalls vom Montag aus.

Schlaft gut!

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 31. März 2013, 09:26

... Runde um Dortmund morgen wär OK,...


Morgen = Sonntag?
Hm, hier war zuletzt von einer Verabredung für Montag geschrieben worden!

Ups, vertan, ich meinte latürnich übermorgen. Also morgen :D Heute wäre etwas knapp...
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 31. März 2013, 12:11

Kackealteverdammte, ich glaub ich Blödmann hab mich selbst rausgekickt. Was für die Frustecke... Wenn ich mich bis heute abend nicht nochmal melde, kann ich nicht mitfahren. Jetzt muß ich erstmal auf Teilesuche gehen.
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 31. März 2013, 17:49

Hallo nochmal,
bin gerade auf dem Sprung und werde heute nacht recht spät wiederkommen.
Da die Sache jetzt noch wackelig ist sage ich mal: Morgen früh um 11 in Dortmund sein schaffe ich nicht. Ich schaue morgen nach dem Aufstehen mal hier rein…

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 31. März 2013, 18:13

Hm, meine Nase läuft,
das Wetter soll morgen besser werden,
ich habe Lust auf eine Tour,

Treffe ich jemanden mit Fahrlust, wenn ich um 10.51 Uhr in Dortmund ankomme?

Henner, wäre denn ein späterer Treffpunkt möglich - oder die gleiche Uhrzeit an einem anderen Ort?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

246

Sonntag, 31. März 2013, 22:44

Uiuiui, das klappt ja wie am Schnürchen ;(

@Salamander, was brauchst du? Kommst du eventuell mit dem waidwunden Rad bis zur Schleuse und wir machen da 'ne Wald-und-Wiesen-Reparatur, falls ich aushelfen kann?

Henner wird ja erst morgen früh schreiben können, ob er eine spätere Uhrzeit schafft. Wann wollen wir also entscheiden?

Wetter soll ja so mittel werden - kalt, aber wahrscheinlich trocken. Im Moment schneit es hier nicht.

Falls Salamander ausfällt, könnten wir die mal angedachte kürzere Route um den Dortmunder Norden fahren.

Oder doch auf wärmeres Wetter und mit besserer Terminkoordination vertagen? ?( Oder hat sonst noch jemand Lust und sagt nix?! :golly: :golly: :golly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goradzilla« (31. März 2013, 22:51)


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 31. März 2013, 23:12

So, wie ich heute den ganzen Tag friere (obwohl ich mich in dem Raum aufhalte, den ich "richtig" heize),
plädiere ich für Verlegung zu wärmerem Wetter und besserer Terminkoordination.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

248

Montag, 1. April 2013, 00:50

Ok, Salamander müssen wir inzwischen wohl auch als raus betrachten. Dann vertagen wir uns auf Frühling ;)

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 1. April 2013, 07:50

Ja Frühling ist gut sollte ja bald sein
http://www.bild.de/news/inland/schnee/sc…24460.bild.html
Also lasst uns für den Juni planen da sollten die Temperaturen zweistellig sein
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 1. April 2013, 12:38

Bin wach :) - O.K. nochmal verschieben - heute kann man das Wetter ja endlich mal genießen. Schön.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 1. April 2013, 13:44

Wie sieht es denn aus mit dem 1. Mai?
Bis dahin könnte das Wetter im zweistelligen Bereich sein,
die meisten von uns werden nicht arbeiten müssen...

Oder sind an diesem Tag die Radwege mit Freizeitradlern überfüllt? Ich hab' noch keine Erfahrung mit Radtouren am 1. Mai.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

252

Dienstag, 2. April 2013, 11:16

Na die Wege werden schon nicht wegen Überfüllung geschlossen sein :D

Kann mir den Tag schon vorstellen, aber vielleicht wird es ja vorher schon Frühling, das sehen wir ja. Inzwischen ist es ja immerhin schonmal schön sonnig...

Helmlos

unregistriert

253

Freitag, 5. April 2013, 14:43

Tag mal locker vorgemerkt :hmm:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 5. April 2013, 23:58

Ich hoffe sehr, dass wir am 1. Mai wirklich fahren!
Es ist doch genug Zeit, den Termin zu blocken.

Goradzilla, Salamander
kann es dann die Tour ab Dortmund werden? Seid ihr dabei zum lotsen?

Oder sollten wir noch andere Tourvorschläge sammeln/prüfen?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

255

Samstag, 6. April 2013, 01:17

Ich bin dabei! Wenn es bei Salamander nicht klappen sollte, lass ich mir was einfallen.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 6. April 2013, 10:35

Ich bin dann auch dabei (wenn nicht wieder was dämliches dazwischen kommt)
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 17. April 2013, 22:58

Ich geh' mal davon aus, dass es am 1. Mai eine schöne Tour gibt ...
aber inzwischen gibt es zwei Tourenvorschläge:
hier den, mit Start ab Dortmund
und den Vorschlag von Gene Krupa durch die Elfringhauser Schweiz.

Können wir uns für den 1. Mai auf EINE Tour einigen (und die jeweils andere an einem anderen Termin fahren) ?
oder werden wir uns tatsächlich in zwei Gruppen auf den Weg machen? - was ich nicht schön fände!

(Und für mich ist es fast egal, ob ich zum Treffpunkt nach Westen (D'dorf) oder Osten (Dortmund) fahre.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

258

Mittwoch, 17. April 2013, 23:21

Elfringhauser Schweiz?! ?( Also mehr als 2000 Höhenmeter will ich nicht :D

An sich isses mir aber egal, ich fahr hier wie da.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 19. April 2013, 20:32

Ich geh' mal davon aus, dass es am 1. Mai eine schöne Tour gibt ...
aber inzwischen gibt es zwei Tourenvorschläge:
hier den, mit Start ab Dortmund
und den Vorschlag von Gene Krupa durch die Elfringhauser Schweiz.

Können wir uns für den 1. Mai auf EINE Tour einigen (und die jeweils andere an einem anderen Termin fahren) ?
oder werden wir uns tatsächlich in zwei Gruppen auf den Weg machen? - was ich nicht schön fände!

(Und für mich ist es fast egal, ob ich zum Treffpunkt nach Westen (D'dorf) oder Osten (Dortmund) fahre.)

ich gebe mal zu Bedenken das am 1 Mai wahrscheinlich die Nahverkehrszüge mit Radlern überlastet sein werden.
Dazu kommt noch das einige nach Winterberg fahren werden um die Ruhrradweg in Angriff zu nehmen.
Die müssen auch über Dortmund
Und die Rückfahrt wird auch nicht besser wenn die Pedelecs mit leerem Akku wieder nach Hause wollen. :huh:

Daher bin ich für Dortmund raus und werde mich ggf. den Abtrünnigen zur Elfrighauser Schweiz anschließen. :rolleyes:
Allerdings gibt es da noch ein Angebot traditionell in den Mai zu kommen ^^
Danach hätte sich Radfahren eh erledigt ;)

Gene Krupa

unregistriert

260

Freitag, 19. April 2013, 21:45

Kleine Anmerkung

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich möchte hier weder einen Konkurrenzkampf anzetteln, noch mich in den Vordergrund stellen, sondern -wie erwähnt- eine IDEE anmerken, nicht mehr, nicht weniger. Ob ich die Elfringhauser Schweiz "überlebe" bleibt ohnehin abzuwarten. :D

Für mich kommt der Dortmunder Raum nicht infrage, weil ich dort vieles bereits erfahren habe.

Zum Anderen glaube ich aus der Erfahrung sagen zu können, dass die meisten Radler aus dem Duisburger Raum (wo „Annepommes“ ja herkommt) ungern per Bahn, sonder eher auf eigener Achse anreisen bzw. in Duisburg starten.

PS. Am 05.05. findet die Sternfahrt nach Düsseldorf statt, die ich wie immer am Duisburger Hbf beginne.

Ähnliche Themen