Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:42

Tuch app, Gene :thumbup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:03

Hallo,

finde ich toll was ihr da geschafft habt. Das war wirklich eine klasse Leistung. Glückwunsch an alle Teilnehmer hier aus dem Forum. :thumbsup:

Werde mal fleissig weiter trainieren und wer weiss, nächstes Jahr..... ;)
Würde mich schon reizen die 11stedentocht. :rad:
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Momomuck

unregistriert

363

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:28

Tour am 25. oder 26.10

DU Bahnhof oder LaPa DU-Nord als Startpunkt. Von da über Mülheim an der Ruhr entlang an den Baldeneysee. An der Südseite um den See herum und über die Natur-Route über Zollverein zu Rhein-Herne-Kanal/Emscher. Den beiden Wassern folgend zurück zum Startpunkt.

Vielleicht können wir uns unterwegs mit den Kollegen aus dem östlichen Pott am Baldeneysee (Bikertreff auf eine Weizenkaltschale) oder auf Zollverein (auf ein Käffchen) treffen und dann gemeinsam die paar Kilometer bis an Rhein-Herne-Kanal/Emscher fahren.

Termin 25. oder 26. Oktober ... Da es gegen 19:30 bereits dunkel ist, sollten wir uns so arrangieren, das alle noch vor der Dunkelheit vom Rad runter sind, auch diejenigen, die mit dem Rad längere An- und Abreisen haben. Als Startzeit in Duisburg denke ich an ca. 10:30 (dann aber auch gleich los)

Tabelle zum eintragen bei den anderen ?(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

364

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:39

Hi, Momo,

hätte auch Bock, mal wieder mit der "alten Garde" 'ne Runde zu drehen. War heute mit Pit schon toll, und nachher begegneten wir noch Kanalradler. Am 26. wird meine zweitjüngste Enkelin acht Jahre alt, und wenn die mich nicht einlädt, könnte ich dabei sein..., obwohl: Da kann ich ja auch nach der Tour noch hin und...mir den Bauch mit Kuchen vollschlagen :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Momomuck

unregistriert

365

Montag, 13. Oktober 2014, 09:56

Sach an Paule, wonach steht Dir der Sinn - Käsestulle oder Sahnetorte? Könntest Du auch am 25.?

366

Montag, 13. Oktober 2014, 11:05

Is' mir egal, Momo, hab' einfach Bock, mit Euch ein Ründchen zu drehen. Wenn das Wetter einigermaßen passt (die Imprägnierung meiner Regenjoppe ist nicht mehr so doll), bin ich dabei ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Momomuck

unregistriert

367

Montag, 13. Oktober 2014, 11:07

Grät to hier sis

368

Montag, 13. Oktober 2014, 11:23

Grät to hier sis


Neiß tu ried sis - batt it mast bi written "gräit" ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

369

Montag, 13. Oktober 2014, 14:25

jess wii känn!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

370

Montag, 13. Oktober 2014, 15:34

jess wii känn!



Siss miens: Jess Wieckänt

Kanalradler

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kanalradler« ist männlich

Wohnort: 4630 Bochum

  • Private Nachricht senden

371

Montag, 13. Oktober 2014, 19:13

Hallo Wolfgang,

welche Strecke ist vom LaPa zur Ruhr geplant? Kanalbrücke Emmericher Str. und dann am Nullzeit vorbei?

Eventuell radel ich am Wochenende ganz zufällig in der Ecke rum. :rolleyes:

Viele Grüße
Ulrich

Momomuck

unregistriert

372

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:54

Hallo Uli,
ich weiß es noch nicht ... ich wollte die Strecke diese Woche abfahren, soll aber Regen geben. Vermutlich fahre ich die Strecke am Dienstag ab, dann kann ich am Mittwoch oder Donnerstag den Track posten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanalradler

373

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:42

So, hab mich nebenan auch mal eingetragen und drücke die Daumen, dass es der Sonntag wird. Würde mich freuen!

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

374

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:55

Hallo zusammen,

ich habe leider auch nur am Sonntag Zeit, da ich den Samstag arbeite.
Bleibt es beim Treffpunkt am Duisburger HBF?
Falls die Bahn nicht gerade wieder streikt fahre ich mit dem Zug von Dortmund aus.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

375

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:12

Da können wir eventuell gemeinsam fahren, wobei ich noch überlege, von Dortmund aus zu fahren und die Gruppe unterwegs zu treffen. Mal sehen.

Momomuck

unregistriert

376

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:31

Wir fahren am Sonntag ... Startzeiten im einzelnen folgen noch im Detail.

Geht mal grundsätzlich von Sonntag um 9:30 Oberhausen Hbf. aus, LaPa Duisburg und RWO Stadion entsprechend früher, Wasserturm Mülheim etwas später (falls an den 3 Startpunkten Bedarf besteht). Hbf. Duisburg ist aus dem Rennen, da dort wohl niemand mit dem Zug ankommt. Wir werden ca. 16:30 Uhr wieder am Hbf. Oberhausen sein.

Da der Sonnenuntergang um 17:16:39 stattfindet und das Ende der bürgerlichen Dämmerung um 17:51:05 zu erwarten ist, sollten alle halbwegs im hellen wieder zu Hause sein.

Die Kollegen aus Dortmund können sich überlegen, ob sie bis Oberhausen zurückfahren oder vom Nordsternpark aus die Heimreise per Rad antreten

Momomuck

unregistriert

377

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:19

Nachdem ich die Tour gefahren bin und letzte Korrekturen vorgenommen habe findet ihr hier den Link zum Track: Radforum Tour PLZ 4 Oktober 2014. Abweichend vom Track wir Gerhard uns zum Aquaruius führen (er kennt sich eben besser in seiner Heimat aus) und hoffentlich auch vom Rhein-Herne-Kanal zurück zum Bahnhof. Wir treffen uns am Hbf. Oberhausen (Ausgang auf der Seite mit den hohen Gleisnummern - Hansastrasse, nicht die Seite wo die Busse stehen)

Bitte teilt mir mit, von wo aus ihr startet, damit wir niemanden vergessen ... falls niemand zum LaPa kommt, sondern direkt zum Bahnhof OB oder zum Aquarius fährt, brauch ich dort nicht erscheinen.

Zeitplan: (kleinere Pausen nicht aufgelistet)

Pause Biker Treff am Baldeneysee ca. 12:00 - 12:30
Pause Zeche Zollverein (Cafe) ca. 14:00 - 14:45
Rückkehr Bahnhof OB ca. 16:30

Ich freue mich auf euch und auf einen schönen Tag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanalradler

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:03

danke für die perfekte Vorbereitung.

Werde zum Bahnhof Ob kommen.

(ich bin eigenlich davon ausgegangen die Runde im Uhrzeigersinn zu fahren und mich dann auf dem Rückweg
ab Kettwig geschmeidig gen Heimat abzusetzen :rolleyes: - na so bekommen die Monatskilometer halt noch ein Schüppchen mehr :D )

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anrados« (24. Oktober 2014, 20:26)


Momomuck

unregistriert

379

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:16

Paule, Uli, wie sieht es mit euch morgen aus?

Kanalradler

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kanalradler« ist männlich

Wohnort: 4630 Bochum

  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:41

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Track.

Habe ihn aufs Navi gepackt, Rad steht auch bereit. Ich werde morgen mal schauen, wie ich aus dem Bett komme. Müsste hier etwa 6:30 los, um pünklich am Bahnhof OB zu sein. Warten braucht ihr auf mich nicht, bei Verspätung rolle ich das Feld von hinten auf. Eventuell fahre ich die Strecke auch im Uhrzeigersinn und treffe dann irgendwo am Baldeneysee auf euch.

Wünsche allen eine schöne Tour :thumbup:

Grüße
Ulrich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen