![]() |
Ronin01: 26032012260
Mein Töchterlein beim Nachwuchs ...
![]() |
PowderCoater: Corratec Superbow Custom Bike
![]() |
meusux: Rad am Ring 2013
![]() |
rogger: Im Murgtal
![]() |
acoustic_soma: forumstreffen-region-ausschnitt
![]() |
OmikronXi: Das erste Mal mit FiveFingers
![]() |
Spike on Bike: Eule
![]() |
Spike on Bike: Flecktarn in Stocklarn
![]() |
whitemini: NR5
![]() |
whitemini: WSkl7
![]() |
rogger: [000135]
![]() |
Michihh: DSC_0171
![]() |
: Osterradtour 23.04.11 002
![]() |
John-Deere: R0010310
![]() |
king999: 20130501_171628-1
![]() |
Michihh: kurz vor Tschechien bei Dämmerung
![]() |
Pit-100: DSCF0122
![]() |
Michihh: DSC_0097
![]() |
John-Deere: R0010298
![]() |
Michihh: DSC_0085
![]() |
whitemini: WSkl96
![]() |
Michihh: DSC_0084
![]() |
Boramaniac: Meerblick
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PS: Wie immer bei meinen Touren Trolle aus dem Rheinland und Bergischem Land sollen bitte dableiben wo der Pfeffer wächst.
In welcher Zeit wollt ihr die Strecke fahren?
Dies gilt ganz speziellen Leute die wissen aber wer gemeint ist.Macht mich jetzt meine Herkunft/der Wohnort zum Troll???
Oder hast du ganz spezielle Menschen aus dem Rheinland / Bergischen Land auf dem Kieker, weil du sie für Trolle hältst? Vermutlich triffst du sie in diesem Forum nicht - jedenfalls ist mir noch keiner begegnet.
Am Sonntag kann ich nicht mitfahren - ich hab' 'nen Termin in Waltrop ... und wenn's mich packt, radel ich dahin.(Wegen des Termins dort aber leider ohne Verabredung für unterwegs.)
es sind einige Leute dabei die nicht sehr fit sind
Benutzerinformationen überspringen
I am not a tourist, i am an explorer.
...es sind einige Leute dabei die nicht sehr fit sind. Also wird kein Rennen gemütlich nee Runde drehen...
Benutzerinformationen überspringen
I am not a tourist, i am an explorer.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ps wer 50 km Schaft wird auch 75 km hin bekommen.
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Davon bin ich auch überzeugt, dass ich das schaffe. Aber die Frage ist eben in welcher Geschwindigkeit? Ich würde mindestens (!) alle 10km ein kleines Päuschen machen, einige Hügel schieben (zum Beispiel die Bittermark... das Stück kenn ich schonPs wer 50 km Schaft wird auch 75 km hin bekommen.
Ich würde mindestens (!) alle 10km ein kleines Päuschen machen,[...] und im allgemeinen etwas langsamer fahren.
So wirst Du immer langsam bleiben.
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (4. November 2012, 16:53)
Und falls du auf einer gemeinsamen Runde mit anderen mal die langsamste bist, dann ist das eben so