Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

1

Mittwoch, 24. April 2013, 13:02

1.Mai "Elfringhauser Schweiz"

Um für die Tour am 1.Mai Teilnehmer aus den verschiedenen Radforen zu koordinieren, gebe ich Allen die Interesse haben mitzufahren, hier die Möglichkeit sich einzutragen.

Dazu habe ich mal ein Doodleangelegt.

Der 2. Starttermin um 12:00h gilt für Prabha (und ggf. andere Wuppertaler), um in Wuppertal an der Ecke Osterholzer Straße/Hahnenfurter Weg (Hotel Haus Pook) dazu zustoßen.
http://goo.gl/maps/ojSSV

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, stilleswasser

Polar521

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Polar521« ist weiblich

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 14:56

DANKE, das war eine gute Idee - denn ich war auch schon ganz verwirrt, wo ich näheres dazu herausfinde !

Viele Grüße, Brigitte

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 19:48

Jochen, wie ist denn die Tour zu verstehen? Wo genau ist der Startpunkt? Und um wie viel Uhr gehts los?
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Gene Krupa

unregistriert

4

Mittwoch, 24. April 2013, 20:35

Sorry, Frank,

Jochen, wie ist denn die Tour zu verstehen? Wo genau ist der Startpunkt? Und um wie viel Uhr gehts los?

ich verstehe Deine Frage nicht, hast Du den Doodle-Link nicht mal angeklickt?
Da kann man alles erfahren. :)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 08:43

Moin zusammen,

wie bereits geschrieben steht es bei mir nicht fest, da ich Verfügungsdienst habe. Wenn ich mitfahre, komme ich um 9.00 Uhr zum S-Bahnhof Derendorf (1. Startpunkt).

Sorry, George, ich bin dem Link gefolgt, wenn Du da den Link "BF Düsseldorf-Derendorf" anklickst, erscheinen bei mir mehrere Vorschläge (eben Google Maps Suche). Wenn man die Tour anklickt, erscheint nur Startpunkt 2. War da so beabsichtigt ? Ist also für nicht Eingeweihte vielleicht verwirrend. :)

Hier nochmal der Link zu der Tour auf GPSies : Von Gerresheim in die Elfringhauser Schweiz und zurück
Ich hoffe, daß ist auch die von Dir gemeinte Tour, George :) .

Besten Gruß, Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (25. April 2013, 08:48)


Gene Krupa

unregistriert

6

Donnerstag, 25. April 2013, 10:09

Moin zusammen,

wie bereits geschrieben steht es bei mir nicht fest, da ich Verfügungsdienst habe. Wenn ich mitfahre, komme ich um 9.00 Uhr zum S-Bahnhof Derendorf (1. Startpunkt).

Sorry, George, ich bin dem Link gefolgt, wenn Du da den Link "BF Düsseldorf-Derendorf" anklickst, erscheinen bei mir mehrere Vorschläge ...

Hier nochmal der Link zu der Tour auf GPSies : Von Gerresheim in die Elfringhauser Schweiz und zurück
Ich hoffe, daß ist auch die von Dir gemeinte Tour, George :) .

Besten Gruß, Pit

Danke Pit,

der Link zum Bf Derendorf wird automatisch eingefügt und stimmt so nicht, der 1. Treffpunkt ist hier: http://goo.gl/maps/zbBDV
und der Link zur Tour ist korrekt.