Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 18:53

6. Ruhrpott-Tour der KarmaRiders am 06. Juli 2013

Bei Karmariders ist dieses Forum offensichtlich noch nicht bekannt - ich kopier die Ankündigung mal aus dem Gelben:

Zitat

Der KarmaRiders e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Duisburg, der seit 2008 Spendenaktionen zu Gunsten von Kinder-Bildungsprojekten in Nordost-Indien organisiert.
Dabei bildet die jährlich Veranstaltung der Ruhrpott-Tour, einen Schwerpunkt der Vereinsarbeit. Die Ruhrpott-Tour findet 2013 nun schon zum sechsten Mal statt und wird dich in diesem Jahr von Duisburg-Rheinhausen über Ruhrort, Walsum mit der Rheinfähre nach Orsoy bringen, wo wir eine Pause machen und dann an der linken Rheinseite wieder zurück nach Rheinhausen fahren.

Weitere Info´s folgen in Kürze. Auf unserer Homepage: www.karmariders.de findet Ihr News über den Verein.

LG

Tobby


Ich hoffe, dass ich dabei sein kann - wer fährt noch mit?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Helmlos

unregistriert

2

Montag, 3. Juni 2013, 20:51

Ist ja in diesem Jahr am Samstag, den 06.07. und so auch bereits im Kalender locker vorgemerkt. Als 'Schönwetterfahrer' sollte aber bitte das Wetter mitspielen! Kollidiert ansonsten nicht einmal mit unserem morgendlichen Beutezug (WE-Einkäufe), da der Start 12:00 Uhr ist. Wäre auch eine gute Gelegenheit, die Knochen zu bewegen, da am Sonntag für uns eine lange 'Sitzung' wegen Familienfeier droht :D .

Meine 'Regierung' und ich kämen dann gemeinsam :beer:.