Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

1

Montag, 26. August 2013, 13:35

Emscherkunst 2013,

die Tour startet am 07. oder 08.09.
Genaueres gibt's hier.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 21:25

Wie meistens würde ich gerne die Tour mit euch fahren,
aber da gibt es noch: ein Seminar (Sa+So.), 2 Geburtstagseinladungen (Samstag), 1 Hochzeit (Samstag), 1 Kundenveranstaltung am Sonntag im Sauerland.

Ich wünsche euch eine schöne Tour! (Und mir, dass ich bald entscheiden kann, was ich denn nun an dem Wochenende mache. (Vielleicht 'ne Fahrradtour ins Sauerland ;-) ))
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Gene Krupa

unregistriert

3

Dienstag, 17. September 2013, 11:41

Emscherkunst 2013,

da diese Tour wegen Dauerregen am 07./08.09.13 ausgefallen ist,
findet sie am 21. oder 22.09.13 statt.
Eintragen könnt ihr euch hier.

Helmlos

unregistriert

4

Donnerstag, 19. September 2013, 09:39

Wolfgang hat nun 'drüben' den Sonntag 22.09.2013 - ca. 10:00 Abfahrt - LaPa DU festgeschrieben. Man wartet auf Zugankömmlinge (vor 10:00 Uhr) und fährt dann los. Interessierte schauen nochmals 'drüben' nach?

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 11:23

Ich wünsche euch eine schöne Tour (und werde selber die eidgenössische, nicht die Emscher- Kunst erobern. 8) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ähnliche Themen