Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 18:45

Karma Riders Ruhrpott Tour am 06.09.2014

Zitat

Der KarmaRiders e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Duisburg, der seit 2008 Spendenaktionen zu Gunsten von Kinder-Bildungsprojekten in Nordost-Indien organisiert. Dabei bildet die jährlich Veranstaltung einer großen Spendenfahrradtour, der Ruhrpott-Tour, einen Schwerpunkt der Vereinsarbeit. Die Ruhrpott-Tour findet 2014 nun schon zum siebten Mal statt und wird Dich in diesem Jahr von Duisburg nach Krefeld und zurück führen.

Am 06.09.2014 ist es wieder soweit. Der KarmaRiders e.V. und Herbert Knebel laden zur Ruhrpott-Tour ein!
11:00 Uhr: Startveranstaltung und Anmeldung am Jugendzentrum Tempel (Peschmannstraße 2, 47228 Duisburg-Rheinhausen)
12:00 Uhr: Startschuss der 7. Ruhrpott-Tour 2014
14:00 Uhr: Zwischenstopp in Krefeld
15:00 Uhr: Rückfahrt Richtung Duisburg-Rheinhausen
17:00 Uhr: Abschlussveranstaltung inklusive Konzert, Grillen und Entspannung auf der Wiese des Jugendzentrum Tempel (Peschmannstraße 2, 47228 Duisburg-Rheinhausen)


Mehr Informationen gibt es hier: http://www.ruhrpott-tour.de/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, duesselschalker

Momomuck

unregistriert

2

Mittwoch, 3. September 2014, 20:29

Wer fährt denn mit?

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 23:17

Ich würde gerne - aber es ist noch nicht sicher, ob es mir gelingt. Da gibt es eine wichtige familiäre Aufgabe - die ich evtl. just am Samstag erledigen muss. Das klärt sich hoffentlich morgen.
Wenn ich diese Aufgabe auf Sonntag schieben kann, werde ich ziemlich sicher mitfahren. (Immerhin habe ich schon einen anderen "störenden" Termin verlegen können.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

4

Mittwoch, 3. September 2014, 23:28

Wer fährt denn mit?


Sporky und ich gedenken mitzufahren...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2014, 23:31

Aus familiären Gründen war ich gestern nach Jülich gefahren und dort auch über Nacht geblieben - so wurde nichts aus meiner Karma Riders Teilnahme.

Stattdessen habe ich heute einen Besuch beim Stillen Wasser gemacht, der schon ein paar Tage im Krankenhaus verbringt. Ich soll allen hier schöne Grüße ausrichten!
(Und nun hoffe ich, dass alle, die das StilleWasser kennen, neugierig genug sind, auch diesen Thread zu lesen, obwohl sie gar nicht im PLZ4-Bereich wohnen/fahren und die Grüße finden.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, cosybiker, Der Tister, NMG, Pit-100, rogger, stilleswasser, ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2014, 23:57

Bitte richte dem stilllen Wasser meine allerbesten Genesungswünsche aus.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, stilleswasser

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. September 2014, 00:22

Bitte richte dem stilllen Wasser meine allerbesten Genesungswünsche aus.


Ich stimme voll mit ein.
Dies Lied singe ich mit voller Kehle mit,
der laute Gesang für das stille Wasser
steigt alle ein, lasst euer Stimmchen hörbar erklingen.
Tirili
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. September 2014, 08:31

Ich hoffe du hast ihm auch eine Dose Pfirsiche mitgebracht, sonst wird er ja gar nicht richtig versorgt.
Auch von mir alles Gute für Frank.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, thomaspan

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2014, 10:01

Vermutlich ist der Entzug von Dosenpfirsich schuld an der Misere. Auch aus Torgau die besten Wünsche zur Besserung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2014, 10:02

Ich wünsche dem Frank auch gute Besserung und drücke ihm alle Daumen.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. September 2014, 22:17

Am Samstag ist es zum Glück nicht aufgefallen, dass ich keine Pfirsiche dabei hatte.
Alle Grüße hier und den Therapietipp mit den Dosenpfirsichen habe ich weiter geleitet. Frank freut sich sehr an der Anteilnahme (und ich glaube, die tut ihm noch mehr wohl als eine Dose Pfirsiche).
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. September 2014, 22:26

Ich wünsche dem stillen Wasser gute Besserung .
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

13

Mittwoch, 10. September 2014, 06:19

Ach, Mist, dass ich das jetzt erst lese :( . Selbstverständlich auch und gerade von mir die besten Genesungswünsche an meinen Seelenbruder..., menno!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. September 2014, 07:15

Ja, Prabha,
wünsch dem Frank mal alles Liebe und Gute!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. September 2014, 12:32

Dem stillen Wasser möchte Ich auch alles Gute Wünschen.
Und im nächsten Jahr sehen wir uns beim Forum Treffen wieder.


Alles Gute Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. September 2014, 21:09

ich war Anette für ihren besuch und die geleistete moralische unterstützung sehr sehr dankbar und bin auch super froh darüber, dass sie mich ab und an über einiges im forum geschehene informiert hat. dass ihr unter anderem deswegen die karma riders durch die lappen gegangen sind hat sie mir erst spät gesagt. mir war der termin - aus hoffentlich nachvollziehbaren gründen - völlig entfallen. es hat mir schon ein wenig leid getan, sie den übrigen mitfahrern bei dieser tollen veranstaltung 'geklaut' zu haben ;( .

vielen vielen dank für all eure lieben genesungswünsche und sehr guten ratschläge ;).

frank
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)