Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2015, 01:57

Sternfahrt Düsseldorf 2015

Leider ist es hier im PLZ 4 reichlich still geworden, was gemeinsame Touren heißt,

aber vielleicht sehen wir uns ja am 13.06.?

Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit von Wuppertal aus anradeln und würde mich sehr freuen, in D'dorf oder auch schon unterwegs ein paar bekannte Menschen zu treffen.

Nähere Infos: http://adfc-sternfahrt.org/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:08

Oh mann, ich habe mich so auf die Sternfahrt gefreut und jetzt bin ich raus. Habe mal wieder nicht aufgepasst und mir am Samstag den 13. eine Übung eintragen lassen. So bin ich bis 14.00 Uhr im Dienst und kann nicht mitfahren :shit:

Besten Gruß, Pit

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:29

Schade, Pit!
Bist du nach der Übung völlig fertig ... oder kannst du noch die Hoffnung pflegen, dich danach auf's Ross zu schwingen ? Wenn die Übung nicht allzuweit außerhalb ist, müsstest du die letzten meter der Sternfahrt ja fast noch mitfahren können.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 00:41

Oh mann, ich habe mich so auf die Sternfahrt gefreut

Moin Pit !

Dann komm doch am 21.06 in den Norden! -Sternfahrt in Hamburg-

Na ja, nur so eine Idee. :pardon:
Ich hoffe, das bis dahin mein Crosser wieder fit ist!

Gruß Crossy

5

Freitag, 12. Juni 2015, 00:49

Ich kann dieses Wochenende leider nicht, freue mich aber, euch eine Woche drauf bei der Dortmunder Rad-Sternfahrt zu sehen! Info hier. Na, wie wär's?

Gibt auch Routen aus Wuppertal und Oberhausen.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2015, 00:54

Seit Wochen hängt der Flyer für die Sternfahrt nach DO an meiner Pinwand. Aber inzwischen ist mir klar geworden, dass ich mich immer noch nicht teilen kann. Und da "mein Verein" am frühen Abend ein Konzert veranstaltet, bei dem ich bei Aufbau und Durchführung (Bewirtung der Gäste) helfen "muss", habe ich die Idee der Dortmunder Sternfahrt abgeschrieben. :( (Jetzt hoffe ich, dass mich ein tolles Konzert dafür entschädigt.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 08:19

Schade, Pit!
Bist du nach der Übung völlig fertig ... oder kannst du noch die Hoffnung pflegen, dich danach auf's Ross zu schwingen ? Wenn die Übung nicht allzuweit außerhalb ist, müsstest du die letzten meter der Sternfahrt ja fast noch mitfahren können.



Die Übung startet und endet in Lierenfeld, auf meiner Wache. Ich weiss nicht genau, wann ihr am Ziel einlauft, wenn es zeitlich passt, komme ich von der Wache noch zum Zielbereich um Euch wenigstens zu treffen.

Besten Gruß, Pit

Ähnliche Themen