Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 20:28

Tour im PLZ 4

Nebenan ist es tatsächlich geschafft worden, mal wieder eine Tour zu organisieren.
Für die, die dort nicht (mehr) mitlesen, sich aber kurzfristig entscheiden können:

2.8. Niederrhein-Tour
Treffpunkt: Töppersee, Parkplatz an der Beekstraße (47228 Duisburg)
Uhrzeit: 10.30 Uhr

:)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 20:57

Mist, geht nicht.
Die Glorreichen schieben ...

3

Sonntag, 2. August 2015, 03:23

Mist, geht nicht.


Du sagst es.

Viel Spaß allen, die mitfahren!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2015, 22:31

Wir waren zu 10 Menschen unterwegs,
waren auf der Halde Norddeutschland (?) und auf dem ???

und wie immer, wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, habe ich unterwegs viele nette Gespräche, aber könnte jetzt nicht erklären, wo ich gewesen bin. ;-)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

5

Sonntag, 2. August 2015, 23:53

Och, schaaaade,

wir haben es leider erst jetzt gesehen :( . Jackie & ich wären seeehr gerne dabei gewesen...

Gruß, Jackie & Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2015, 10:56

Ja,das ist wirklich schade, dass ihr das nicht früher gesehen habt. Ich hatte mich sehr darauf verlassen, dass ihr oft genug online seid, um den kurzfristigen Hinweis wahrzunehmen.

So konnten wir bei der Tour nur darüber rätseln, warum ihr nicht dabei seid - ihr wart im Gespräch! ;-)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2015, 19:37

Prabha,
ich nehme an du meinst den Hülser Berg?

Ich habe den Track (mit den Wegpunkten der Sensationen am Wegesrand) mal hier hochgeladen:
Klick

Eine wirklich schöne Tour, die man ohne großes Tamtam mal zwischendurch machen kann - speziell bei guter Fernsicht gibt's was zu sehen (Aussichtsturm Hülser Berg + Halde Norddeutschland).

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2015, 00:58

Ja, Henner, ich meinte den Hülser Berg.
Heute Nachmittag ist es mir der Name auch wieder eingefallen. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ähnliche Themen