Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LucasS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »LucasS« ist männlich
  • »LucasS« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:33

Holland Tour nach Lelystadt oder Elburg

Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder eine Tour geplant, dieses mal soll es nach Lelystadt oder Elburg gehen, beides am Issel/Veluvenmeer
Startpunkt wird Hattingen sein, gerne könnt ihr jederzeit z.b. in Duisburg emmerich etc dazustoßen
geplant ist ein AUfenthalt in einem Hotel, und am nächsten Tag dann die Rückfahrt nach hause
Fahrt ist vom 19-20.10.2016
Schreibt mir falls ihr interesse habt mal eine Private nachricht oder kommentiert hier im Thread.
https://www.google.de/maps/dir/Hattingen…d52.4492631!3e1

Würde mich freuen wenn noch Leute mitkommen :)

lg Lucas

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 20:06

Hi, ich mische mich mal wieder ein. Tut Euch selbst nen Gefallen und fahrt nach Elburg, Lelystadt ist im Rahmen der Landgewinnung erbaut worden und nicht sonderlich hübsch. Günstig übernachten dürfte irgendo in Flevoland zum Schnäppchenpreis möglich sein. Früh reservieren heisst die Devise.
Die Glorreichen schieben ...

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:35

Danke für den Tipp Spike da wir keine geeignete Unterkunft finden konnten haben wir umdisponiert und radeln nun direkt nach Amsterdam, relativ günstige Unterkunft fanden wir da und Strecke ab Emmerich/Kleve ist nahezu identisch :)

LucasS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »LucasS« ist männlich
  • »LucasS« ist der Autor dieses Themas

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 02:21

Fahren jetzt nach Amsterdam, gut und günstig ins Hotel und dann wieder zurück :) danke trotzdem für den Tipp.

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

5

Montag, 17. Oktober 2016, 22:15

In 36h gehts los,
:)
meine Freundin hat mir meine morgige Aufwärmrunde geklaut sie fährt mich morgen nach Neuss zur Prüfung :(. Habe die letzten 7 Tage nur 70km auf der Uhr und ich befürchte das Schlimmste.

Werde morgen abend noch ne kleine 30er Runde drehen zum anwärmen, mehr ist zeitlich nicht drin

Eigentlich sollte ich aber die 130-140km pro Strecke ohne großere Probleme abspulen können - Fahre doch seit Jahren monatlich 400-600km. Leider ließen mich ja Blinddarm und Leistenbruch OP im Juni und September trainingstechnisch etwas zurückfallen-

Freue mich aber auf den langen Ausritt auch wenn ich weiß dass ich die letzten 50km beider Tage mit glühenden Beinen fahren werde

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

6

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:36

Komm wir fahren nach Amsterdam... träller oder es regnet ohne unterlass, es regnet immerzu Trailer.

Typisch längere Tour angesetzt Wetter wird natürlich deutlich kälter und Petrus gibt alles. Regen graupelschauer, Gewitter da macht ne 150km Tour doppelt Spaß

Toto Habschned

unregistriert

7

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:49

Graupel und Gewitter bleibt mir gottseidank erspart, ich hätte aber hier Windboen bis 70 km/h im Angebot und jede Menge Platzregen.

In Anbetracht des Wetters...toi toi toi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, Michihh

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

8

Freitag, 21. Oktober 2016, 00:22

Wir bekamen das volle Programm zuerst wurden wir geduscht und dann trockengefönt. :(

Werd morgen zu der Tour einen Bericht schreiben (wenn ich mein Fahrrad aus Venlo abgeholt habe)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels