Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »sakura« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

241

Dienstag, 27. Oktober 2020, 21:37

Hi,
...ich zitiere mich mal ob eines Nebenschauspiels...

Werte Rittersfrau & Rittersleute,

ich nehme mal die Redensart eines sich tapfer schlagenden Rittersmann auf und verkünde hiermit die (vorläufige) Runde...

Torhah
Spike on Bike
Brockenhexe
Chasse Patate
Sonne_Wolken
DeWi nebst
bisher unbekanntem Mitstreiter
me as sakura

hab das gerade auf land.nrw abgecheckt ... ist gültig bis 31.10. und Hamm ist hotspot mit >50 Neuinfektionen /100.000

"In der Öffentlichkeit dürfen sich außerhalb von Familien und Personen zweier Hausstände nur noch Gruppen von höchstens fünf Personen treffen"

Die Channel Challenge fährt fast gänzlich durch betroffene Kreise bzw. betroffene kreisfreie Städte mit „Gefährdungsstufe 2“.

:airborne:
wir behalten das mal im Auge.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »sakura« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 21:03

Channel Challenge 07.11.2020 fällt aus!

Hallo zusammen,

ich hab das jetzt lange sacken lassen und mich auch ein wenig schwer mit der Entscheidung getan, aber es hilft ja alles nix. Meine Bitte an Euch geht einher mit meiner Entscheidung das die...

...Channel Challenge so nicht statt finden wird...

...bleibt gesund und fit, aber taucht nicht hier auf.

Wenn sich die Lage wider einigermaßen normalisiert hat und das wider möglich sein sollte, dann können wir das gerne rocken. Aber wir müssen um keinen Preis den Leuten das Leben schwer machen, die sich dann mit den finalen Folgen abarbeiten müssen. Und damit man mal sieht was da so läuft, reiche ich mal eine Softversion eine YouTube Videos durch - Angst vor Personalmangel <klick> - wo es kurz um eine Covid-Station geht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chasse Patate, Sonne_Wolken