Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie
  • »Spike on Bike« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2015, 17:16

Radkultour Unna fällt flach

Rundkurs führt als "Große Acht" durch Kamen, Lünen, Bergkamen, Unna und Bönen

­
http://www.radkultour-kreis-unna.de/strecke.html
Die Glorreichen schieben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spike on Bike« (20. Juli 2015, 17:26)


2

Montag, 20. Juli 2015, 17:22

Ich wollte es schon in den Kalender eintragen... dabei fiel mir auf, dass der 14. September kein Sonntag ist... dann habe ich auf die Seite geschaut: Die Veranstaltung war leider am 14.9.zweitausendvierzehn :(

Dieses Jahr scheint es keinen Nachfolger zu geben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie
  • »Spike on Bike« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2015, 17:25

Ich wollte es schon in den Kalender eintragen... dabei fiel mir auf, dass der 14. September kein Sonntag ist... dann habe ich auf die Seite geschaut: Die Veranstaltung war leider am 14.9.zweitausendvierzehn :(

Dieses Jahr scheint es keinen Nachfolger zu geben.


Ach Mann, schade. Habe gestern noch mit Sonne_Wolken beim Sattelfest drüber geplaudert.
Die Glorreichen schieben ...

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 06:57

Hallo Spike und Goradzilla,

wollte es mir auch gerade notieren. Schade das es offenbar keine neue Auflage der radKULT(O)UR gibt. ;(
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Ähnliche Themen