Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie
  • »Chasse Patate« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2017, 23:03

Altmetallfestival

Jaouuuu ... morgen ist es in Vellinghausen wieder soweit: zum

https://de-de.facebook.com/oldironfestival/

[img]https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/16299572_1269168913169826_5793826807400606555_o.jpg?oh=2c33fed787c9d482357b544efd3de0ac&oe=5A30F968[/img]

dürfen mal wieder die Räder vor die Tür, die schon verrostet sind, die viel mehr als 2x36 Speichen haben, die über V8 Soundgeneratoren verfügen, die tiefergelegt sind, die nicht sehr weit fahren aber shinen, ... ihr wisst schon all die Räder die der freundliche Fahrradhändler um die Ecke nicht hat. Und dann dort auch noch gemischt mit den stinkenden Riesenblechkisten des vergangenen Jahrtausends vom ander'n Kontinent und den Bikern von der Antiachselschweissfraktion und den Mädels mit Pettycoat und den lieben Jungs wo neben den Tatoos nur noch wenig Haut durchschimmert.
Friedliche Koexistenz hinterm Kühlturm bei den Schwarzbunten.

Ach ja, Livemusik und Zelt aufstellen für gar keinen Taler. Bestimmt kann man sich auch wieder auf die schnelle Stechen lassen.

Also ich freu mich, bei dem Regenwetter macht die Korosionspatina echt was her.

Gruß und gute Fahrt
Rita Eisenknie
man fährt oder schiebt

2017: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2017, 08:47

Schade, das ist wohl eher für motorgetriebene Fahrzeuge gedacht. Das ist eher nix für mich. :(
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie
  • »Chasse Patate« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. August 2017, 09:03

... Spike wird uns in weitem Bogen über die Dörfer dahinführen und zu hören und glotzen gibt es dann dort noch mehr. Spezielle Zwischenstops mit historischen und kulturellem Lokalkolorit sind eben seine Spezialität. :thumbsup:
Ich freu mich, da wird der ein oder andere heute auf der Kuhwiese versinken :P . 23-622-Fahrer können ja schultern.
man fährt oder schiebt

2017: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie
  • »Chasse Patate« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. August 2017, 09:16

Schade, das ist wohl eher für motorgetriebene Fahrzeuge gedacht. Das ist eher nix für mich. :(
Für die friedliche Koexistenz muss man/frau nur mal den Radweg verlassen.

- ich bin wirklich froh über jeden Huper hinter mir - is besser als anstupsen

Als nächtlicher Abschluss ist jenes angedacht:

https://de-de.facebook.com/pg/MUPAHamm/a…f=page_internal

Gruß und allseits wetterfeste Kleidung
Ritter Eisenknie
man fährt oder schiebt

2017: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. August 2017, 18:31

Hat mir gut gefallen auf diesem netten kleinen Festival, bei dem doch noch nach und nach mehr Fahrzeuge eintrafen.













Gut gefallen hat mir auch die Hilfsbereitschaft der Pickup Fahrer, die steckengebliebene Fahrzeuge aus dem Matsch gezogen haben. :thumbsup:

Auch das Wetter wurde deutlich besser und die Stimmung der Anwesenden (feucht) fröhlich.
Die Glorreichen schieben ...