Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 13:51

Repariere Euer Fahrrad

Kleine Reparaturen wie zB. Schaltung einstellen,Räder zentrieren etc.
erledige ich gerne für alle User umsonst.
Bedingung:
Zeit und ein nettes Schwätzchen.
Hab Zweiradmechaniker gelernt,bin in Rente und mir fällt so
langsam die Decke aufn Kopf.
Raum Frankfurt West

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Goradzilla, kairo-hh, Marcus, micha555, OmikronXi, Radsonstnix, Scetto, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 13:57

Danke!

Dir schick ich liebend gern meine alten Laufräder +das Gespräch mach wie ausführlichstr am Telefon.

Merci nochmals!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 14:01

Die Laufräder alleine nutzen mir nichts,hab keine Zentriergabel,ich mache das immer im eingebauten Zustand.

4

Montag, 7. Januar 2013, 15:36

Moin Opa,

ich bin mir sicher, Thomas schickt 'ne alte Gabel mit. Die kannste dann ja in den Schraubstock - sofern vorhanden - spannen.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2013, 16:24

Hinweis

Guten Tag,

liege ich richtig in der Annahme das es sich bei Opavelo um den gleichen User aus dem Radforum handelt, welcher mit dieser Abenteuerlichen Wegfahrsperre hausieren ging, wo fachmännisch durch das Steuerohr gebohrt wurde -> wie HIER sehr fachlich kompetent beschrieben.

Gruß Zeuss

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2013, 16:31

Guten Tag,

liege ich richtig in der Annahme das es sich bei Opavelo um den gleichen User aus dem Radforum handelt, welcher mit dieser Abenteuerlichen Wegfahrsperre hausieren ging, wo fachmännisch durch das Steuerohr gebohrt wurde -> wie HIER sehr fachlich kompetent beschrieben.

Gruß Zeuss

Der bin ich

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2013, 16:32

Moin Opa,

ich bin mir sicher, Thomas schickt 'ne alte Gabel mit. Die kannste dann ja in den Schraubstock - sofern vorhanden - spannen.

Gruß Bora

Mit meinem Schraubstöcklein wohl kaum

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2013, 16:39

....Der bin ich


ich habe es beführchtet :fie:

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2013, 16:41

....Der bin ich


ich habe es beführchtet :fie:

Sprich Dich nur aus

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2013, 16:51

....Sprich Dich nur aus


da gibt es nicht auszusprechen, allein der verlinkte Thread sollte genug Aussagekraft haben, was deine Fähigkeiten sowie Duktus bezüglich der Mechanik eines Fahrrades so mit sich bringt.

Gruß Zeuss

Opavelo

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opavelo« ist männlich
  • »Opavelo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt M.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. Januar 2013, 16:56

....Sprich Dich nur aus


da gibt es nicht auszusprechen, allein der verlinkte Thread sollte genug Aussagekraft haben, was deine Fähigkeiten sowie Duktus bezüglich der Mechanik eines Fahrrades so mit sich bringt.

Gruß Zeuss

Geht das schon wieder los...
Bitte meinen Account löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opavelo« (7. Januar 2013, 17:08)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. Januar 2013, 17:33

....Sprich Dich nur aus


da gibt es nicht auszusprechen, allein der verlinkte Thread sollte genug Aussagekraft haben, was deine Fähigkeiten sowie Duktus bezüglich der Mechanik eines Fahrrades so mit sich bringt.

Gruß Zeuss

Geht das schon wieder los...
Bitte meinen Account löschen.


Die Welt der in Foren aktiven Fahrrad-Benutzer ist klein, daher ist man teilweise in anderen Foren schon bekannt, bevor man sich in diesen angemeldet hat.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder seine Chance verdient hat, auch hier.
Sicherlich mag der Eine oder Andere voreingenommen sein, aber vielleicht sollte man auch bedenken, dass jemand durchaus in der Lage ist aus Fehlern zu lernen.

So, ich denke das ist nun genug Off-Topic, bei weiteren Fragen oder Problemen die nichts mit diesem Thema zu tun haben, bitte ich darum einen eigenen Thread zu öffnen oder sich an die betroffenen Personen direkt zu wenden. Danke.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Kirsche, oldtimer, ullebulle

Der Beitrag von »kylogos« (Montag, 7. Januar 2013, 17:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

Der Beitrag von »MalteHB« (Montag, 7. Januar 2013, 18:04) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

Der Beitrag von »Bloodhound« (Montag, 7. Januar 2013, 19:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

Der Beitrag von »rautaxe« (Dienstag, 8. Januar 2013, 10:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

Der Beitrag von »kylogos« (Dienstag, 8. Januar 2013, 10:37) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

Der Beitrag von »rautaxe« (Dienstag, 8. Januar 2013, 10:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Kai hat eine Bitte ausgespochen! (Dienstag, 8. Januar 2013, 11:13).

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:14

So, Kai hat eine Bitte ausgesprochen!

Dann möchtet Ihr Euch an bitte dran halten, oder einen neuen Thread eröffnen!

:closed:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, rautaxe