Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 10:04

RTF ab Forchheim

Hallo

jemand Lust am Sonntag den 1.9. die RTF ab Rheinstetten-Forchheim den 6fach-Freiolsheimer mitzufahren. Hat einige Höhenmeter. Der Anstieg Waldprechtsweiler-Freiolsheim ist ähh markant :-). Ist für mich die vorletzte Trainingsfahrt für RAd am Ring. Mein Neffe fährt vermutlich auch mit.

Gruss
Christian

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 11:35

...oh, da muss ich mal bei der Familie freifragen, nachdem ich ja das Radfahren in den Vogesen bleiben lassen mußte, würde mir das schon gut reinlaufen...
...wieviel Kilometer wollt ihr den abspulen?

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 22:54

Sehr reizvoll, aber:

Mist§"&/§, %!)=?°> [@€µ, ich muss zur Maloche.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 14:19

Bin noch unentschlossen. 70-110 km vielleicht. Starte ca. 9:30

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 14:24

Chris, da bin ich dabei, deine Nummer hab ich, würde dann zwischen 9:00 und 9:30 in Forchheim eintreffen...

P.S. Hier nochmal der Link, falls es noch Interessierte gibt:

RTF-6facher Freiolsheimer

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. August 2013, 14:32

Bin auf 9:30 in Forchheim! Bis dann. Freu mich (nicht auf die Anstiege) :-)!

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. August 2013, 17:04

Na dann mal viel Spaß.

Schönen Gruß aus dem Norden

Gruß aus Tiste
Gerd

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. August 2013, 17:13

Ich find das toll bei Euch.

Einer sagt einen Startpunkt und gibt eine Uhrzeit vor...

Und schon läufts!!! :thumbup:

Wir brauchen 4 Seiten hier, und die Tour steht immer noch aus...

Viel Spaß Euch!

ulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. August 2013, 14:21

Chris, du brauchst nicht noch zufällig einen neuen Laufradsatz? Hab nämlich beim Aufräumen gerade noch einen nagelneuen Reynolds Shadow von 2012 gefunden...

10

Samstag, 31. August 2013, 14:49

Prust...
Ich habe mal soeben einen nagelneuen Laufradsatz gefunden.


Ey, wo kommt der denn her? *lach*



Viel Spaß morgen!!!!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. August 2013, 21:10

Nicht lachen, was meint ihr was ich alles beim aufräumen des Kellers gefunden habe.....
Von mir auch viel Spaß :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. August 2013, 21:24

...gesucht hab ich ja nach einem 3t Lenker, der ist aber leider irgendwie nicht aufgetaucht...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 31. August 2013, 23:48

...gesucht hab ich ja nach einem 3t Lenker, der ist aber leider irgendwie nicht aufgetaucht...

sind 3 tonnen nicht auch bisschen schwer für nen lenker?

ach so, bin hier gelandet, weil ich dachte, ihr meint wohl das richtige forchheim (91300) und habt nur die plz vertan...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. September 2013, 07:55

Sonne kommt hier langsam raus, Temperatur ist noch bei "angenehmen" 13°C. Da bekommen wir sicher keinen Hitzeschlag...

mach mich jetzt langsam ausfahrfertig...

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. September 2013, 08:16

Ich wünsche viel Spaß, ich haue mich demnächst in die Falle.

Mitfahren täte ich schon gerne,
was solls, haut Ihr wenigstens in die Pedale.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de





meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. September 2013, 08:17

Sofrueh.. Hier ist noch trueb.[f

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. September 2013, 16:11

Zurück mit 97km und 1800hm im Gepäck. Den 3-fachen Freiolsheimer also bestanden, damit nächstes Jahr noch Luft nach oben bleibt.
Wenn die Bilder was geworden sind, stell ich nachher noch kurz was rein... aber erst gehts unter die Dusche...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, meusux, Ritze, ullebulle, XXLBaer

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. September 2013, 22:02

hier noch ein paar Eindrücke...

...Chris erlebt seine grüne Hölle schon eine Woche im Voraus:


...an der zentralen Freiolsheimer Versorgungsstation, wird man aufgemuntert noch eine Teilstrecke mehr zu fahren...


...Endschalthebel lügen nicht... und der rechte hätte gerne auch noch etwas höher zeigen dürfen...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Ritze, ullebulle

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. September 2013, 10:52

Ja "Oiner geht noch", nett geschrieben.
Das erste Bild beschreibt es sehr gut :-), acosutic soma war am Berg immer sehr deutlich als erster oben, was mir aber gar nix ausmacht. Alex ist ein Jungspund und hat zuviel Kraft :-). Waren auch nur 1530 Höhenmeter laut meiner Software und die stimmt ziemlich genau (nur Anstieg). Steigungen zum Teil sehr heftig (12%). Eine Abfahrt mit 15 % aber auch, von denen habe ich mehr Schiss, mit einer gefährlichen S-Kurve am Ende. Bremse hat gejault. Mit deutlichem Fading. 3 von den 6 Runden haben wir geschafft. Hätte gerne mehr gemacht, aber das wäre im Sinne der Trainingslehre nicht sehr zielführend für Rad am Ring nächsten Samstag. Ab jetzt wird geruht. Hat Spass gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meusux« (2. September 2013, 11:00)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Ritze

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. September 2013, 17:22

Boah ey!!! Ihr seid meine Helden. Mit dem Rennerle dermaßen Höhenmeter kloppen :thumbsup: :hail: . Gruß aus Dorfgastein von eurem Schwerlasttransporter ;)
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

Ähnliche Themen