Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:09

Geht so was auch in meiner Nähe?

Auch ich habe Eure Tour (Bertha Benz Memorial) respektvoll verfolgt und wäre bei einer Neuauflage auch gern dabei. Allerdings wohne ich zu weit weg.
Vielleicht geht etwas ähnliches auch in meiner Region? Ich wohne im Großraum Ostwürttemberg (PLZ 89...).
Ich bin aber auch oft in Oberbayern (München bzw. südöstlich davon) unterwegs. Wer hat Interesse?

Opa Pit

Edit:
Damit die ursprünglich im oben genannten Thread gestellte Frage nicht untergehen soll, habe ich einen neuen Faden gestartet.
Opa Pit, ich denke, das ist in Deinem Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rogger« (11. Oktober 2013, 22:41) aus folgendem Grund: Neuen Thread eröffnet, Link und Hinweis eingefügt.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:23

Ich wäre dabei (Münchner Raum)!

Aber hier im Forum gibt es leider nicht viel Südlichter :( ...mal schauen, ob sich noch wer meldet.
Mein Mann wäre auch noch ein Kandidat, aber der hat kein Spaß dran seine "Grenzen" zu testen...leider :rolleyes: .

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:14

Mach doch mal für nächstes Jahr einen Tourenvorschlag. Ich komme aus dem 88-Raum. Die schwäbsche Eisenbahn wird uns schon zusammenführen

Gruß Emil

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich
  • »Opa Pit« ist der Autor dieses Themas

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:51

Ich wäre dabei (Münchner Raum)!

Aber hier im Forum gibt es leider nicht viel Südlichter :( ...mal schauen, ob sich noch wer meldet.
Mein Mann wäre auch noch ein Kandidat, aber der hat kein Spaß dran seine "Grenzen" zu testen...leider :rolleyes:
Es muss ja nicht unbedingt ein Radmarathon werden. Ich habe mal die Karte angeschaut und hätte einen Vorschlag: Von Bad Tölz Isaraufwärts über den Sylvensteinsee nach Wallgau, dann zum Walchensee und Kochelsee wieder nach Bad Tölz. Das wären ca. 100 km und etwa 1.000 hm.
Nachdem auch Emil S. aus 88... Interesse zeigt, könnte man auch etwas zwischen Memmingen und München machen, z.B. im Pfaffenwinkel (?). Aber das kann alles noch abgeklärt werden. Jetzt geht es nur mal darum, abzuchecken, ob überhaupt Interesse besteht.