Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich
  • »Honigbaerchen« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2018, 11:35

Asperge Fiets Vierdaagse Arcen

Als ich das letzte Mal in Arcen war, ist mir eine Zeitung in die Hände gefallen "Vakantie in Noord Limburg". Darin fand ich die Ankündigung für die "Asperge Fiets Vierdaagse Arcen":

Vom 22.-25. Mai findet in Arcen dieses Fahrradevent statt. An den vier Tagen werden jeweils Touren zwischen 40 und 60 km gefahren, die grundsätzlich in Arcen am Pfannkuchenhaus "De Bosrand" starten und enden. Wer alle vier Touren mitfährt und alle Stempel hat, bekommt am Ende eine Überraschung, die mit Spargel zu tun hat. Dazu kommt ein Rahmehnprogramm: Am 23. und 24. Mai finden jeweils um 16 Uhr Führungen in der Hertog Jan-Brauerei und in der Kornbrennerei "De Ijsvogel" in Arcen statt, für die man sich am Start anmelden kann. Eine Stempelstelle befindet sich in Melderslo im Spargel- und Champignonmuseum. Die Routen gehen entlang der Spargelfelder, durch Wald und Heide, an der Maas entlang und durch die netten limburgischen Dörfer.

Möglichkeiten zur Übernachtung gibt es von Hotels und Pensionen über Bungalowparks bis hin zu Campingplätzen und Bauernhöfen, auf denen man sein Zelt aufschlagen kann.

Tagesgebühr 5 €, für alle vier Tage bis 1. Mai 13 € Regelgebühr, danach 15 €. Kinder und "65plussers" mit entsprechendem Ausweis bekommen günstigere Tarife!

Anmeldung und weitere Informationen: http://aspergefietsvierdaagsearcen.nl/ - leider nur in Niederländisch.
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michihh