Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2012, 14:29

Unternehmen EuroVelo6

Hallo, Freunde des Radelns,
die Vorbereitungen sind abgeschlossen, und der Countdown für mein Projekt läuft.

Losgelöst von den Zwängen des Alltags, es gibt keine Frau und Kinder mehr zu versorgen, keine Fische, Wellensittich oder sonstiges Getier mehr zu füttern, meine Pflanzen werden gegossen, und auf die Möbel aufgepasst, mache ich mich am 15.04. auf den Weg, um mir nach einem arbeitsreichen Leben, einen langgehegten Traum zu erfüllen.

Mit meinem Radpartner Rudi, -aufgrund Krebs (Prostata) wie ich Lungenkrebs) schwerbehindert und mit einem GdB von 100- aber auch radreiseerfahren, nehmen wir zunächst einmal diese Route über Paris nach St.Nazaire am Atlantik,
um von dort den berühmten EuroVelo6 in seiner ganzen Länge zu befahren, was m.W. noch niemand gemacht hat, (man möge mich korrigieren, wenn’s jemand besser weiß).

In meinem Blog werde ich wenn sich Gelegenheit bietet kurze „Wasserstandsmeldungen“ für die Menschen die es interessiert posten.

So, ich bin dann mal ‚ne Zeit wech, und wünsche Euch viel Spaß beim Forumstreffen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 14:49

Viel Erfolg :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

3

Mittwoch, 11. April 2012, 15:02

Na den Blog werde ich mit Interesse lesen!

Guten Rutsch!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 15:07

Wie geil ist das denn?

Allzeit gute Fahrt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 15:29

Auch wenn wir beide uns wohl nicht ganz Grün sind, wünsche ich Dir trotzdem eine angenehme und möglichst störungsfreie Fahrt.

Komm wieder gut nach Hause, sonst wird mir etwas fehlen ;)
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 15:47

EuroVelo6 in seiner ganzen Länge zu befahren, was m.W. noch niemand gemacht hat, (man möge mich korrigieren, wenn’s jemand besser weiß).


PS: Auch wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe, scheint es so als wenn zumindest derjenige es schon geran hat: http://www.crazyguyonabike.com/doc/?doc_id=6817
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2012, 17:33

Ich wünsche Euch alles gute auf der Tour!
Laßt es nicht zur Tortour werden :D

Gruß ulle

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2012, 21:15

Tolll!!

ich wünsche Euch gaanz viel Spass, nette/interessante
Begegnungen unterwegs und immer genug Luft in Reifen und Lunge!
Seht zu das Ihr Euch irgendwie zusammenrauft.
Zu Zweit macht das ganze sicher mehr Spass und bei gleicher Route und Ziel kann man sich ja auch mal trennen und später wieder zusammen fahren.
Warum fallen mir jetzt bloß die beiden ein klick :D

Wann/wo ist denn die/der genaue und offizielle Startzeit/-ort??

Vielleicht sieht man sich ja noch.

Schönen Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosybiker« (11. April 2012, 21:21)


Gene Krupa

unregistriert

9

Donnerstag, 12. April 2012, 14:27

Danke, Danke

Auch wenn wir beide uns wohl nicht ganz Grün sind, wünsche ich Dir trotzdem eine angenehme und möglichst störungsfreie Fahrt.

War da was Kai? Ich war doch nur 'en büschen angestoßen, weil Du Nordkap abgesagt hast, macht aber nix, ich bin stattdessen erst in die Wüste

und dan zum Nordpol gefahren

der Rest ist Legende. :D
Komm wieder gut nach Hause, sonst wird mir etwas fehlen ;)

...das glaub ich jetzt nicht. :P
Zitat von »Gene Krupa«

EuroVelo6 in seiner ganzen Länge zu befahren, was m.W. noch niemand gemacht hat, (man möge mich korrigieren, wenn’s jemand besser weiß).

PS: Auch wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe, scheint es so als wenn zumindest derjenige es schon geran hat: http://www.crazyguyonabike.com/doc/?doc_id=6817

Danke für den Link, den kannte ich nicht, super. :thumbup:

Gene Krupa

unregistriert

10

Donnerstag, 12. April 2012, 14:30

Ich wünsche Euch alles gute auf der Tour!
Laßt es nicht zur Tortour werden :D

Gruß ulle

Danke Ulle, wir werden uns be- und ab- mühen. :D

Gene Krupa

unregistriert

11

Donnerstag, 12. April 2012, 14:34

Tolll!!

ich wünsche Euch gaanz viel Spass, nette/interessante
Begegnungen unterwegs und immer genug Luft in Reifen und Lunge!
Seht zu das Ihr Euch irgendwie zusammenrauft.
Zu Zweit macht das ganze sicher mehr Spass und bei gleicher Route und Ziel kann man sich ja auch mal trennen und später wieder zusammen fahren.
Warum fallen mir jetzt bloß die beiden ein klick :D

Wann/wo ist denn die/der genaue und offizielle Startzeit/-ort??

Vielleicht sieht man sich ja noch.

Schönen Gruß
Jens

Danke, Jens,
es wird der Sonntagvormittag sein, genau kann ich Dir das leider erst am Samstagabend sagen, weil das mediale Ineresse gen 0 tendiert.
Ich würde mich aber freuen, wenn wir uns noch sehen würden. :thumbsup:

Gene Krupa

unregistriert

12

Donnerstag, 12. April 2012, 14:37

Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an

Kirsche,

XXLBaer
...ob es allerdings viele Blogbeiträge gibt, weiß ich noch nicht, denn aus der Vergangenheit kann ich sagen, dass mich ausländische Tastaturbelegungen schon fast in den Wahnsinn getrieben haben. :dash:

und

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (12. April 2012, 14:46)


Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. April 2012, 12:26

Hello George,

Du bist der Hammer, Mann ! Ich wünsche Euch beiden immer die nötige Luft in den Reifen und allzeit gute Fahrt.
Komm mir bloß heile wieder. Ich freue mich auf Deine Blogeinträge und natürlich auf den ausführlichen Reisebericht, wenn Ihr wieder
zurück seid.

Besten Gruß, Wyatt/Pit

14

Freitag, 13. April 2012, 12:45

Hi, George,

Mann, Mann, Mann, Du machst Sachen - doch Du machst es richtig. Mein grenzenloser Neid und all meine anderen miesen Charaktereigenschaften werden Dich begleiten :D . Sorgen mach' ich mir keine, denn Du bist ja mit allen Wassern gewaschen ;) ...

Ich wünsch' Dir immer genug Speichen in der Felge und den ganzen anderen Kram, den man sich so wünscht :thumbsup: .

Gruise, Billy/Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Gene Krupa

unregistriert

15

Freitag, 13. April 2012, 15:13

Hello George,

Du bist der Hammer, Mann ! Ich wünsche Euch beiden immer die nötige Luft in den Reifen und allzeit gute Fahrt.
Komm mir bloß heile wieder. Ich freue mich auf Deine Blogeinträge und natürlich auf den ausführlichen Reisebericht, wenn Ihr wieder
zurück seid.

Besten Gruß, Wyatt/Pit

Hi, George,

Mann, Mann, Mann, Du machst Sachen - doch Du machst es richtig. Mein grenzenloser Neid und all meine anderen miesen Charaktereigenschaften werden Dich begleiten :D . Sorgen mach' ich mir keine, denn Du bist ja mit allen Wassern gewaschen ;) ...

Ich wünsch' Dir immer genug Speichen in der Felge und den ganzen anderen Kram, den man sich so wünscht :thumbsup: .

Gruise, Billy/Paule

Hello, meine Easy-Rider Weggefährten und Kumpels Billy und Wyatt,

Eure Wünsche gehen natürlich runter wie Öl, Euch werde ich vermissen auf dieser Wahnsinnstour, ich war ja schon immer etwas anders, aber normal sein, kann ja jeder, oder? ?(

Ich lass mich mal überraschen ob ich das schaffe, aber ich werde kämpfen wie Sau, man weiß ja nie wie viel Zeit einem noch bleibt diese wunderschöne Welt zu erleben.

But i’ll come back in 3-4 months

Many greetings, George/Joey

PS. @ Pit, danke für Deine PN, daran erkennt man wahre Freunde :thumbsup:

Schietwetterhein

unregistriert

16

Freitag, 13. April 2012, 15:24

Ich wünsche Euch eine pannenfreie Reise und bin schon auf den Reisebericht gespannt. ;)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

17

Freitag, 13. April 2012, 16:00

Ich möchte euch vor allem eine unfallfreie und reperaturarme Fahrt wünschen!

Alles Gute!

Michael

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. April 2012, 17:35

Hallo Joey,

bevor der Rechner für die nächsten Monate ausgeschaltet wird möchte ich mich den neidischen Glückwünschern auch anschließen und noch ein Bon Voyage in die Runde werfen.
Möget Ihr alle unvorhergesehenen Schwierigkeiten, die auf so einer Tour wahrscheinlich irgendwann mal auftreten, meistern.

Gruß
Andy

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. April 2012, 18:54

Lieber Gene,
den Wünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich voll an, aber einen Wunsch spreche ich noch aus:

Findet in der folgenden Nacht erholsamen Schlaf, nicht dass Ihr vor Vorfreude nicht pennen könnt!

Auf dass Ihr ein paar wundervolle Monate verlebt!!!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Gene Krupa

unregistriert

20

Samstag, 14. April 2012, 20:11

Hallo Forumfreunde,

ohne jeden einzeln jetzt zu erwähnen (gefreut hab ich mich über jeden Beitrag), möchte ich mich, bevor ich mich nun vom Acker mache, ganz herzlich bei jedem bedanken und wünsche alles Gute.

So long........