Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. April 2012, 20:13


Komm wieder gut nach Hause, sonst wird mir etwas fehlen ;)

...das glaub ich jetzt nicht. :P


Doch, darfst Du ;) Wie schon mal angedeutet. Wenn ich mal in Deiner Ecke bin, können wir ja mal einen Kaffee trinken und uns mal unterhalten. Das wird vielleicht das eine oder ander aufklären ;)

So, und nun viel Erfolg.
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 14. April 2012, 20:21

Freu mich auf Reiseberichte, kommt heil wieder und viel, viel Spaß. Und nun los, ab ins Bett, ab morgen wirds anstrengend (und schön).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gene Krupa

unregistriert

23

Dienstag, 17. April 2012, 18:54

Ein (vorerst) zerplatzter Traum,

nun hatte ich endlich einen netten Radlpartner gefunden, aber bereits am ersten Tag unserer Reise bahnte sich eine mittlere Katastrophe bei mir an, ich bekam Schmerzen im rechten Oberarm, die immer schlimmer wurden.

So beendeten wir den Tag nach nur 48,77 km in MG-Herreth, wo wir im Hause von Silvia & Marcus nicht nur übernachten durften, sondern auch noch mit Kaffee und leckerer Erbsensuppe (selbstgekocht) verwöhnt wurden. Danke an diese netten Leute.

Am nächsten Morgen ging es nach einem guten Frühstück weiter, in der Hoffnung dass alles gut wird.

Es blieb leider bei der Hoffnung, denn trotz aller guten Wünsche und Hoffnungen wurden die Schmerzen immer schlimmer, so dass ich kaum noch in der Lage war, den Lenker zu halten. Rudi konstatierte, Du sitzt auf dem Rad wie ein ?. Ich habe versucht das auszugleichen, was aber nicht gelang.

So beendeten wir das Projekt kurz vor der holländischen Grenze und fuhren von Geilenkirchen zurück nach Düsseldorf, wo Rudi, für den es mir besonders leid tut, noch einmal bei mir übernachtete.

Ich habe ihn heute unter starken Schmerzen zum Rheinradweg geleitet, um anschließend meinen Hausarzt und danach einen Orthopäden aufzusuchen. Ergebnis Entzündung am Triceps, verbunden mit einer Sehnenscheidenentzündung, bekam eine Spritze, muss den Arm in einer Schlinge tragen und ruhig halten.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so leicht nicht aufgebe, und mich durchbeiße, doch diese Schmerzen wüsche ich keinem.

In der Hoffnung dass dies eine Momentaufnahme ist, gebe ich auch die Hoffnung auf eine Wiederholung nicht auf.......

, sorry an alle die mir Glück gewünscht haben.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. April 2012, 19:00

So ein Scheiß, aber sei froh, dass das nicht unterwegs, am besten noch in Rumänien oder so, passiert ist.

Alsdann ... bis zum nächsten Start!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

25

Dienstag, 17. April 2012, 19:21

So ein Scheiß, aber sei froh, dass das nicht unterwegs, am besten noch in Rumänien oder so, passiert ist.

Alsdann ... bis zum nächsten Start!

Rumänien liegt aber nicht auf seiner Tour, meine ich...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 17. April 2012, 19:34

MJG: Donaudelta
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Schietwetterhein

unregistriert

27

Dienstag, 17. April 2012, 19:47

Hi Jochen, erstmal gute Besserung und Kopf hoch. Sieh es mal positiv, wer weiss wie aufwändig und kostspielig eine Behandlung im Ausland gewesen wäre, so hast Du ja doch Glück im Unglück gehabt. Hoffentlich ist das nichts schlimmes.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 17. April 2012, 20:24

Dumm gelaufen, aber das ist das Problem, der Körper kann immer mal die Stoptaste drücken, dann geht leider nichts mehr. Man hat ja nur den einen, da ist Arzt und auskurieren eben das einzig vernünftige.

Der Radweg läuft nicht weg, schade um die ganze Planung die erst mal auf Eis gelegt werden muss, aber ihr werdet schon einen neuen Starttermin finden, jetzt ist erst mal wieder gesund werden angesagt.

Bevor ich es vergesse, auch von mir natürlich gute Besserung.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 17. April 2012, 20:29

Auch mir tut es für Dich aufrichtig leid, zumal ich in gewisser Weise durchaus nachvollziehen kann was das bedeutet (vielleicht nicht ganz, da Du ja mit der Tour einen Traum erfüllen wolltest). Und auch ich kann nur sagen, dass Du es positiv sehen sollst und Dich darüber freuen solltest, dass es nicht irgendwo in der Pampa passiert ist, wo der nächste halbwegs vernünftige Arzt hunderte Kilometer entfernt ist.

Aber wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, so wird sicherlich eine weitere Gelegenheit kommen, bei der Du dann den EuroVelo komplett fahren kannst. Daran glaube ich ganz fest.

Ansonsten, alles Gute und werde schnell wieder gesund.
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 17. April 2012, 20:35

:shit: auch...
Finde ich nicht schön...

sorry an alle die mir Glück gewünscht haben.

Ich bitte doch, keine Entschuldigung, hierfür nicht.

In der Hoffnung dass dies eine Momentaufnahme ist, gebe ich auch die Hoffnung auf eine Wiederholung nicht auf.......


Dafür drücke ich Dir die Daumen!!!
Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung
und kurier Dich aus, dass Deine Traumreise doch noch stattfinden kann!!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 17. April 2012, 20:48

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und ein hoffentlich bald erfolgreicher Re-Launch...

Alex


...hatte den Thread erst ignoriert, da ich irgendwie dachte, es geht um irgendeine komische Radmesse :huh:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. April 2012, 20:52

Hello George,

ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung. Ich bin mir sicher, Du wirst Dir Deinen Traum erfüllen.

Alles Gute, Pit

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

33

Dienstag, 17. April 2012, 20:59

Vorab, gute Besserung! Ich muss meine Tour zum Gardasee auch absagen, da die Renovierung der Küche bereits zuviele Urlaubstage gekostet hat.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. April 2012, 19:11

Hallo Joey,

gute und vor allem schnelle Besserung.
Shit happens - wer sollte das besser wissen als Du, und getreu Deinem Zitronenmotto
sitzt Du doch bestimmt schon wieder vor´m PC und suchst nach Möglichkeiten schneller
nach Paris oder St. Nazaire zu kommen, um die "verlorenen" Tage praktisch wieder aufzuholen ;)

Gruß
Andy

Gene Krupa

unregistriert

35

Mittwoch, 18. April 2012, 22:49

Ein herzliches Dankeschön!

Hallo Freunde,
zunächst möchte ich Euch allen Danke sagen, für Eure mitfühlenden Zeilen die gut tun, denn ich bin derzeit verdammt niedergeschlagen.

Trotzdem verfalle ich nicht in Tristesse, sondern kuriere das aus und starte wenn alles wieder OK ist einen neuen Angriff.

Ich bin nur froh, dass mein Radlpartner Rudi, von dem ich soeben eine SMS erhielt, den Kopf nicht hängen lässt, und Rheinaufwärts unterwegs ist, um dann die Donau ab Quelle unter die Räder zu nehmen.

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

36

Mittwoch, 18. April 2012, 22:59

Alles Gute und schnelle Besserung, auf dass es noch in diesem Jahr was wird!

Ist sicherlich verdammtes Pech, aber andererseits auch wieder Glück, dass es direkt zu Anfang passiert ist.

Ich bin vorgestern übrigens rein zufällig beim Stöbern nach Radtouren auf GPSies auf eure Route nach St. Nazaire gestoßen! So klein ist die (Netz-)Welt!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. April 2012, 19:43

Wie geht es denn Deinem Arm inzwischen?
Ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Gene Krupa

unregistriert

38

Freitag, 27. April 2012, 10:38

Wie geht es denn Deinem Arm inzwischen?
Ich hoffe er ist auf dem Weg der Besserung.

Danke der Nachfrage, nach 2 weiteren Spritzen, den Medi's, ständigem einsalben mit Voltaren und Ruhigstellen recht gut, ich will heute mal sehen wie er sich bei Belastung verhält, um evtl. mit 2 Kumpels ein verlängertes WE-Toürchen zu starten. :D

Update 17:15h:
ich komme gerade von meiner Einkaufstour zurück, und muss leider sagen, dass mein Arm einer größeren Belastung noch nicht standhält, und gleich wieder beginnt Schmerzen zu bereiten, daher gibt es auch leider kein WE-Toürchen. :dash:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (27. April 2012, 17:16)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 28. Mai 2012, 16:55

Moin :)

Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Wie geht es Deinem Arm?
Ist die Tour nun für nächstes Jahr geplant?
Lieben Gruß

Kai

Gene Krupa

unregistriert

40

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:33

Moinsen,

ja, es gibt Neuigkeiten, wie immer aktuell in meinem Blog nachzulesen, hier in Kürze, mein Radlpartner Rudi teilte mir am 27.05. per kurzer Mail mit, dass er wohlbehalten zurück ist.

Klar, dass ich versuche, verlorenes (Konditions-) Terrain zurück zu gewinnen, nach ca. 60km (ohne Gepäck und Hänger) werden allerdings die Schmerzen wieder so stark, dass es keinen Spaß macht länger zu fahren, shit.

Ich nutze aber bei dem Traum-Wetter die Zeit, um meinen Uralt-Renner auf Balkonien wieder salonfähig zu machen.

Die Reise selbst ist nicht aufgehoben, nur aufgeschoben, wann, entscheidet die Gesundheit.

Und bei Dir Kai, was macht die Nordkap-Reise? Dein Blog ist ziemlich verwaist, lass mal hören. :D