Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:41

Sorry, aber leider lese ich so kaum irgendwelche Blogs, da mir das dann etwas zu viel wird. ;)

Klingt ja nicht so gut mit Deinem Arm. Ich hoffe Du bekommst den bald wieder auskuriert. Und nimm Dir auch die Zeit dazu, nicht das da nacher dauerhaft etwas bleibt.

Danke der Nachfrage, aber im Moment sieht das bei mir zeitlich echt bescheiden aus. Die vier F (Familie, Firma, Forum, Fahrrad) fordern ganz gut und lassen im Moment sehr wenig Spielraum. Aber der Tag wird kommen, an dem ich das Nordkap auch verwirklichen werde. Nur eben das wann...
Lieben Gruß

Kai

Gene Krupa

unregistriert

42

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:26

Sorry, aber leider lese ich so kaum irgendwelche Blogs, da mir das dann etwas zu viel wird. ;)

Zu diesem Thema wirbt ein Düsseldorfer Buchladen mit dem Slogan
"Lesen gefährdet die Dummheit. :rofl:

...aber im Moment sieht das bei mir zeitlich echt bescheiden aus. Die vier F (Familie, Firma, Forum, Fahrrad) fordern ganz gut und lassen im Moment sehr wenig Spielraum.

Et jött op d´r Welt ke jrötter Leed, als dat wat d´r Minsch sech selvs aandeed

(altes chinesisches Sprichwort :D )

Übersetzung auf Anfrage gerne........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (29. Mai 2012, 14:36)


Gene Krupa

unregistriert

43

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:37

Nachtrag

Sorry, aber leider lese ich so kaum irgendwelche Blogs, da mir das dann etwas zu viel wird. ;)


gelöscht

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:05

Zitat von »kairo-hh« Sorry, aber leider lese ich so kaum irgendwelche Blogs, da mir das dann etwas zu viel wird.
Zu diesem Thema wirbt ein Düsseldorfer Buchladen mit dem Slogan
"Lesen gefährdet die Dummheit.


Jeder möchte gerne, dass sein Blog gelesen wird, aber ich kann nicht die Blogs von allen lesen.
Nichts gegen Dich oder Deinen Blog, aber Dein Blog gehört bei mir leider nicht zu der Kategorie "Wichtig, unbedingt verfolgen". Wird bei Dir mit meinem Blog sicherlich auch nicht anders sein.
Ich muss jeden Tag zig Emails lesen, dazu noch diverse Newsletter, Fachartikel und -zeitschriften. Da muss man leider sortieren. Der Tag hat nur 24 Stunden, von denen ich gerne 8 Stunden für meine Erholung nutze.
Lieben Gruß

Kai

Gene Krupa

unregistriert

45

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:24


Jeder möchte gerne, dass sein Blog gelesen wird, aber ich kann nicht die Blogs von allen lesen.
Nichts gegen Dich oder Deinen Blog, aber Dein Blog gehört bei mir leider nicht zu der Kategorie "Wichtig, unbedingt verfolgen". Wird bei Dir mit meinem Blog sicherlich auch nicht anders sein.

Ach Gottchen, Kai, ich konnte ja nicht ahnen, dass Du ´ne Mimose bist, und auf einen Scherz (siehe Smiley) so angegriffen reagierst.
Du brauchst im Übrigen meinen Blog überhaupt nicht zu lesen, tu einfach was Dir beliebt, bleib cool,.........und leg Dich wieder hin. :crazy:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:26

Hey, hier ist alles cool und eine Mimose bin ich nun auch nicht. ;) :vain:
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:35

[ot] ... räusper ... [/ot]
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:23

Ist eigentlich ein Neustart der Tour geplant? Wenn ja für wann?
Lieben Gruß

Kai

Gene Krupa

unregistriert

49

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:20

Ist eigentlich ein Neustart der Tour geplant? Wenn ja für wann?

Nachdem ich gestern abend ziemlich kaputt von der 11stedentocht zurück bin, wenngleich ich die Runde nicht komplett fahren konnte und so ohne Medaille blieb ;( , aber 164 km sind ja für mich auch nicht schlecht :rolleyes: , geht's am kommenden Sonntag den 26.05. los.

Mit dem Zug fahre ich früh nach Gerolstein, um von dort den Kylltal-Radweg nach Trier zu fahren. Dort treffe ich meinen alten Radlpartner Rudi, um mit ihm entlang der Mosel, Marne, Canal latéral à la Marne und Canal de l'Ourcq nach Paris zu fahren. :)
Mein Plan ist es, dann nach St.-Nazaire, und entlang der Loire, Zentrumskanal, Saon und Doubs, also den Eurovelo6 bis Basel zu strampeln.
Den Rest muss ich mir für später aufheben, weil ich am 1. 08. mit einem anderen guten Bekannten Berlin-Kopenhagen fahren werde.
So meine Pläne, Änderungen durch unvorhersehbare Ereignisse möglich.
Aktuelles gibt's in meinem Blog oder auf facebook.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (22. Mai 2013, 11:52)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, kairo-hh, Pit-100, Plattenbiker, Prabha, Ritze, stilleswasser, ullebulle

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:38

Hi Gene,

Dir dann alles gute für den 2. Anlauf (oder heißt das Anfahrt??) zum großen Abenteuer!

Da du gerade auf dein Blog verweist - die beiden alten Seiten sind wohl nicht mehr online? Oder sind sie umgezogen?

Gruß,

Frank

PS:
Berlin-Kopenhagen - da kommst du ja schon wieder bei mir in der Nähe vorbei :thumbsup:
Bin vor einigen Wochen mal einen Teil (zwischen Krakow und Malchow) gefahren... Waren schöne und einsame Wege dort, wobei der Wirt einer Gaststätte mir erzählte, dass da manchmal "ganze Horden" von Radlern hereinschneien würden.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattenbiker« (22. Mai 2013, 21:41)


51

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:05

Hey, prima, dass es nun in ein paar Tagen losgeht - und 164 km bei der 11steden sind ja auch schon klasse! Und eine prima Vorbereitung :thumbup: Über beides hatten wir ja bei der Sternfahrt noch gesprochen.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß, immer genug Luft unter allen Felgen. Der wohlmeinende Neid vieler hier ist euch gewiss ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Gene Krupa

unregistriert

52

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:10


Dir dann alles gute für den 2. Anlauf (oder heißt das Anfahrt??) zum großen Abenteuer!

Da du gerade auf dein Blog verweist - die beiden alten Seiten sind wohl nicht mehr online? Oder sind sie umgezogen?

PS:
Berlin-Kopenhagen - da kommst du ja schon wieder bei mir in der Nähe vorbei :thumbsup:

Hallo Frank,

Danke für die guten Wünsche, und ja, die beiden alten Seiten hab ich vom Netz genommen, der Provider wurde zu gierig :thumbdown:

Im August komme ich dann tatsächlich in Deiner Gegend vorbei, ich fahre mit einem guten Bekannten, mit dem ich schon einige Tagestouren gefahren bin.

PS. Ich denke "Anlauf" ist schon OK :)

@Marcus

Auch Dir herzlichen Dank, und nur kein Neid, das werden sich auch dann viele erlauben können, wenn sie erst mal -wie ich- Rentner sind ;)

PS. Zur 11steden hatte ich leider das falsche Rad gewählt, bei dem Rennlenker bekam ich große Schmerzen in beiden Händen, was beim Reiserad mit den Ergon's zumindest bisher nicht passierte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (22. Mai 2013, 22:17)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Plattenbiker

Gene Krupa

unregistriert

53

Sonntag, 26. Mai 2013, 01:02

So, ich bin dann mal weg...

Wasserstandsmeldungen gibt's in meinem Blog http://oldieonbike.wordpress.com/ , könnte etwas länger dauern :D

PS. Leider komme ich mit meinem Tablet nicht hier in's Forum. ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:13

wünsche dir allerbestes gelingen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Gene Krupa

unregistriert

55

Samstag, 29. Juni 2013, 21:18

wünsche dir allerbestes gelingen :).

Hallo Frank,

Danke Dir, komme leider erst jetzt dazu, sorry.

LG Jochen

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 29. Juni 2013, 21:20

Ist denn alles gut gelaufen? Seid ihr schon durch?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gene Krupa

unregistriert

57

Samstag, 29. Juni 2013, 21:26

Melde mich zurück,

Bedingt durch einen (kurzfristig) irreparablen Schaden an meinem HR kam ich nicht komplett auf eigener Achse nach Hause.
Habe gestern Nacht in Karlsruhe den City-Night-Line um 00:29h genommen und war nach
gesamt 2513 km und 179,19 Std. im Sattel heute früh um 07:00h daheim, schön war's, Fotos werden nachgeliefert.

[img]http://oldieonbike.files.wordpress.com/2013/06/felge-gerissen.jpg?w=470&h=352[/img]

LG Gene

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 29. Juni 2013, 21:28

Autsch, aber wenigstens bist du diesmal in einem Stück geblieben.

In dem Sinne, Willkommen zurück!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gene Krupa

unregistriert

59

Samstag, 13. Juli 2013, 09:42

Hier sind Fotos...

für alle die es interessiert. Die Beschriftung wird noch etwas dauern, weil ich am 01.08. noch Berlin-Kopenhagen fahre.

Fotos zu eurovelo6
um die überwiegenden Wetterverhältnisse etwas besser zu sehen, hier ein kleiner Videoclip von der Pont de St-Nazaire

PS. Diese Tour wird mir in Erinnerung bleiben, als die "Stechmücken-Tour", nie zuvor war ich am ganzen Körper so zerstochen, regelrecht "durchlöchert" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (13. Juli 2013, 12:18)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Prabha, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 13. Juli 2013, 10:58

Schöne Bilder, Jochen!!

2011, als die Tour de France über die Brücke gefahren ist, war aber doch schöneres Wetter als dieser Hamburger Nebel..

Gruß ulle