Moin
Auf dem Forum-Treffen habe ich mit ein paar Benutzern besprochen, dass es eine gute Idee wäre ca. ein Mal im Quartal ein Treffen zu einer Radtour zu organisieren, welches aber KEIN Forum-Treffen ist.
Der große Unterschied zu einem Forum-Treffen ist, dass bei einem Forum-Treffen nur Mitglieder eingeladen sind. Bei diesem Treffen können dann auch Nichtmitglieder teilnehmen.
Das Treffen "Nord-Tourentreffen" richtet sich in erster Linie an Radfahrbegeisterte aus der nördlichen Hälfte von Deutschland (vielleicht findest sich ja auch jemand der das für die südliche Hälfte macht?). Dabei findet das Treffen an unterschiedlichen Orten statt, damit zum einen jeder mal in den Genuss kommt etwas von seiner Umgebung den anderen zu zeigen und zum anderen damit es nicht so langweilig wird. das ganze soll eine Art "Tagesveranstaltung" sein, welche also möglichst ohne Übernachtung auskommt, wer aber der Meinung ist vor Ort übernachten zu wollen kann dieses dann ja gerne trotzem in einer Pension, Hotel, Jugendherberge, Campingplatz, Brücke oder sonst wo machen. Es erfolgt aber keine Organisation in dieser Richtung. Ich weiß das es für den einen oder anderen dann eine längere Anreise ist. Nach meiner Vorstellung geht das Treffen aber umher, so dass jeder Teilnehmer mal in den Genuss einer kürzeren Anreise kommt. Auch kann man hier im Forum wunderbar Fahrgemeinschaften bilden und der eine oder andere kann sicherlich unterwegs eingesammelt werden.
Auch wenn Bora es irgendwie verdrängt hat, so hatte er sich auf dem Forum-Treffen bereit erklärt die erste Tour in Wismar zu starten. Wie sieht es aus Bora? Geht das noch klar oder steht dem etwas im Weg?
Als Termin stelle ich im Moment zur Diskussion den 07.07., 14.07. oder 21.07.
Das sind alles Samstage, die ich bewusst gewählt habe, damit man den Sonntag noch zum relaxen hat. Ich habe hier entsprechend mal eine Umfrage gestartet.
Als Uhrzeit stelle ich mir 11:00 Uhr vor, damit haben viele dann auch eine Möglichkeit entsprechend human anzureisen ohne um Mitternacht los zu müssen.
So, was haltet ihr davon?