Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 14:03

Hallo, Tagchen und Grüß Gott von unterwegs .............

Hier besteht die Möglichkeit, von unterwegs einen netten Gruß an Alle in diesem Forum, zu schreiben.
Ob Radrennsportler, einfacher Radler auf Tagestour, Wochenend-Tour oder mehrtägiger Radreise -
hier kann man zeigen, daß man an die Community von unterwegs gedacht hat. :love:

Hallo, Tagchen und Grüß Gott von unterwegs ..........
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 16:13

Hallo Leute,
Bierchen mit toller Blume - wo?
Bei Rosen-Kordes in der Nähe von Elmshorn
Morgen hier toller Jazz-Frühschoppen,wir freuen uns drauf

Gemütliche Grüße
John Deere
»John-Deere« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0160.JPG
  • IMG_0161.JPG
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:05

So, liebe Leut"
der Heimweg wird angetreten .... Räder abgestellt
»John-Deere« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0162.JPG
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:38

Ohje, ganz alleine in der Bahn, das frustriert doch.....

Ich hoffe du bist heil zu Hause angekommen :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:33

Jetzt einmal Herne (Emscherradweg) und über die Erzbahntrasse zurück. Wenn euch also der Kugelblitz begegnet - Deckung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (1. Juli 2012, 13:48)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, ullebulle

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2012, 09:54

Ja wir sind gut in der Nacht heim gekommen!
Eher sogar angenehm um diese Uhrzeit allein im Zug - viel Platz für sich.....

Gute Reise XXLBaer!
Bei der momentanen Wetterlage Gummistiefel dabei?

Servus!
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:49

Allez Bottrop, der Kugelblitz fährt heute über Bottrop zur Arbeit. Prosperstrasse und dann, mal schauen, wo es besser lang geht. Also, volle Deckung :lol:

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:40

Ein nettes Hallo zum Abend von Bernd hier von unterwegs!
Aufgrund der etwas dürftigen Wetterlage habe ich den Plan etwas verändert,aber trotzdem los!
Bin jetzt schon in Büsum!

Servus Bernd
»John-Deere« hat folgendes Bild angehängt:
  • R0010317.JPG
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:21

Mensch Bernd, du bist aber mutig. Ich hoffe das die nächsten Tage netter zu dir werden und du dir nicht die Laune verderben läßt. Angeblich soll es ja zum Wochenende besser werden.

Von mir noch viel Spaß, und durchhalten!!!!!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:38

Hallo Bernd,
bei eurem Wetter z. Zt. Augen zu und durch
wünsche Dir schöneres Wetter und eine schöne Tour
Doris

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juli 2012, 14:22

Wetter blendent!
sogar mit dem Rad Richtung Heide nach Wöhrden, wo der große Kran umgekippt ist.
Bei den Hebeversuchen zugesehen!

Bis bald wieder daheim!

Auch wenn das Wetter sehr trübe erscheint ...... Mut zur Lücke!
»John-Deere« hat folgendes Bild angehängt:
  • R0010322.JPG
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Juli 2012, 10:37

So, wir sind jetzt auf dem Weg nach Prag...man sieht sich dann in 2 Wochen :thumbsup:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2012, 10:38

Alles Gute euch Beiden, viel Spaß und eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:32

Hi Omikron,
was macht Prag?
Eine Woche ist fast rum - wie ist es Euch so mit dem Wetter ergangen ?
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:43

Hi Omikron,
was macht Prag?
Eine Woche ist fast rum - wie ist es Euch so mit dem Wetter ergangen ?

Ohje...jetzt bin ich ja gleich völlig Off-Topic, da nicht mehr unterwegs :o

Also wir sind gestern Nacht um 2 Uhr heimgekommen. Allerdings nicht von Prag, sondern vom letzten größeren Ort vor Prag. Tschechien bzw. die Strecke durch Tschechien war einfach blöd. Aber dazu später an anderer Stelle mehr.
Wir wollten ja dann eigentlich noch Moldau und Elbe runter, wenn Zeit und Lust. Allerdings wäre uns eine Zugfahrt nach Dresden oder iwo da in der Nähe und dann noch eine Zugfahrt nach Hause zu teuer geworden.
Also sind wir jetzt leider wieder daheim ;( .

Aber Wetter war soweit ganz gut, es hat vielleicht 3h geregnet und einen Tag haben wir als halben Ruhetag verbracht, da 39° im Schatten uns dann einfach zu heftig waren. Gott sei Dank hatten wir dort einen super Campingplatz.

Ich werde demnächst dann mal einen Bericht schreiben...hoffentlich :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Ronin01

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. August 2012, 00:20

Hallo Leute,
bin auf Wochenend-Tour mit einem Forum-Mitglied (Sorry, aus anderem Forum)
in der Nähe von Ottersberg in Niedersachsen. Sind hier auf einem Campingplatz gelandet und morgen geht's
auf einen Cache-Rundkurs.Waren bis eben noch im Campingplatz-Lokal und liegen hier nun im Zelt.
Schöne Grüß ins Forum.

Servus
John Deere
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

17

Freitag, 17. August 2012, 00:45

Hi, in Ottersberg war ich auch schon mal :) . Hast Du es gut, jetzt im Zelt zu liegen. Ich werde gleich auf dem Boden liegen (mit Schlafsack und Isomatte), weil ich es nicht geschafft habe, eine neue Matratze zu ordern, bevor die alte auf den Sperrmüll gewandert ist :rolleyes: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Gene Krupa

unregistriert

18

Mittwoch, 22. August 2012, 21:19

Herzliche Gruesse aus dem schoenen Dænemark.

Na dann will ich mal ALLE ganz herzlich aus dem schoenen Dænemark gruessen :hi:

Ich bin am 12.07. per DB in Duesseldorf gestartet, und bis Rotenburg/Wuemme gefahren, dort auf`s Rad gesetzt und ueber Schneverdingen, Bispingen, nach Lueneburg gefahren. Dort beginnt der offizielle Mecklenburgische-Seen-Radweg, der in Ahlbeck an der Ostsee endet, dort beginnt der offizielle Ostseekuestenradwegradwegmit der Umrundung von Usedom, Ruegen und Fehmarn, der in Flensburg endet. Von dort ging`s zur Insel Foehr, und von dort Richtung Skagen.
Bis Skagen hab ich lt. Navi Falk IBEX30 mit Footmap Software (læuft super) noch ca. 350 km, und derzeit gut 2400 km auf der Uhr. Danach geht`s an der Ostkueste zurueck, melde mich wenn ich zurueck bin (voraussichtlich Mitte September), ciao.

PS. Tourdaten in meinem Blog

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, duesselschalker, kairo-hh, Kirsche

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. August 2012, 21:26

Bei Skagen denk ich an geile, flache Uhren!
Das ganze Gegenteil dieser Proll-Chronographen. :urgs:
[