Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricishort

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »ricishort« ist männlich
  • »ricishort« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Halle an der Saale

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:53

Radhose lang für groß und dünn

Ich hoffe mal das gabs hier noch nicht, hab mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden:



Hab jetzt das halbe Internet durchforstet ;)


Ich suche eine lange Radhose für die kalte Jahreszeit (am besten mit
Trägern). Ich bin 1,90 und wiege 69 kg. Hatte mir bereits eine bestellt
in ner M (was mir schon ein bissl weit ist eigentlich, aber gerade noch
ok). Beim Fahren rutscht mir die Hose immer die Wade hoch und der
Abstand zwischen Trägern und Schritt ist auch viel zu klein für mich, so
dass alles zwickt und ich die Träger nach einer halben h schon zur
Seite runtergemacht habe, weils so unbequem war.


Gibts denn sowas auch für meinen Typ von Mensch? Bei kurzen Hosen hab
ich keine Probleme. 2xU hat zum Beispiel Größen wie ST oder MT, aber
nicht bei Radhosen sondern nur bei Laufklamotten.


Wäre sehr dankbar für Hilfe und hoffe mal nicht, dass das irgendwie gegen die AGB verstößt.


Beste Grüße


Rici

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:01

Gibt es einen bestimmten Grund warum die Hose Träger haben soll?

Und nein, solche Anfragen verstoßen hier nicht gegen irgendwelche AGB oder Regeln. ;)
Lieben Gruß

Kai

ricishort

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »ricishort« ist männlich
  • »ricishort« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Halle an der Saale

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:35

Hi,
danke für die Kontaktaufnahme erstmal. Also eigentlich keinen besonderen. Ich hatte sonst befürchtet, sie könnten rutschen. Wenn die Hose zu kurz ist und man sie bis zum Knöchel runterzieht, dann nervt es ja am Polster auch, wenn es immer runterrutscht.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:07

Hallo Rici,

das wird wohl nicht so einfach werden, du bist sehr groß und sehr leicht dazu... in M wirst du da schlecht was finden, das ist sicher immer zu kurz, bei den meisten Marken wirst du wohl schon eher XL gehen müssen. Oft ist es so, dass es bei den Bekleidungsherstellern eine wie auch immer genannte "Pro"-Serie gibt, der sich eben an alle die richtet, die den Sport etwas intensiver praktizieren. Dort sind dann auch oft die Schnitte etwas enger, aber ob das reicht, da habe ich keinerlei Erfahrung.
Mir fällt da von Craft die "Elite Long Tights" ein, die hat Fußschlaufen und würde auf alle Fälle ein hochrutschen verhindern.

Generell würde ich eine Winterhose immer mit Trägern kaufen, einfach weil dann die Rückenpartie viel weiter nach oben reicht und die Nieren besser geschützt sind.

Viel Glück beim suchen weiterhin, vielleicht gibt es hier ja auch noch einen "langen Lulatsch" der aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Alex

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:32

Diese hier kann ich dir empfehlen. Kannst du bei Little John Bikes, wenn im Angebot auch schon mal für 65€ ergattern.

Gruß Zeuss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeuss« (19. Oktober 2012, 15:44)


myinspiration

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »myinspiration« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 12:00

Hallo,

ich habe mittlerweile einen ganz guten Ausrüster für sportkleidung gefunden. Schau mal unter shop.cepsports.com gefunden. Nicht abschrecken lassen. Die erste Seite sieht nach Skisport aus. Aber wenn du dich durchklickst, dann findest du von Marathon bis Radeln lasse, was das Herz begehrt.

Viele Grüße!

ricishort

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »ricishort« ist männlich
  • »ricishort« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Halle an der Saale

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:04

Hi,
auf dieser Seite gibts doch gar keine langen Radhosen!? :(

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:16

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

beetlejuice

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »beetlejuice« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Dezember 2013, 20:20

Also ich habe das Problem, dass ich auch mit langen Unterhosen friere. Ich bin wahrlich eine Frostbeule, sodass ich nun erstmal eine Pause einlege. Muss aber sagen, dass ich nicht so extrem regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs bin. Klappt halt nicht immer aufgrund der Arbeit und so.

Der letzte Link ist aber interessant, da werde ich mich ein wenig umschauen.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:28

Schau mal bei Rose vorbei, die Hausmarke ist oft in Übergrößen erhältlich.

www.rose.de


Rakli

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

Wohnort: GERMANY

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:16

Nette Tipps. Mein Bekannter hat auch immer Probleme Kleidung aufgrund seiner Größe und Statur zu finden. Werde ihm jetzt erstmal ein paar Seiten weiterempfehlen!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bekleidung, Radhose, Winter