Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2014, 18:31

Wie Radsportbekleidung reparieren

Wie näht man mit der Nähmaschine Flachnähte an leicht elastischem Gewebe, mit geradem oder Zickzack-Stich? Und womit, Polyester oder gibt es da noch spezielles Garn?
"Salmei, Dalmei, Adomei"

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 20:37

Ich bin da zwar absoluter Leihe, aber meine Frau meint Zickzackstich, normales Garn reicht.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 22:11

Richte Deiner Frau bitte meinen herzlichen Dank aus ;)
"Salmei, Dalmei, Adomei"

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2014, 13:14

Ich habe gerade auch mal Infos eingeholt.

Für eine elastische Abschlussnaht nimmt man idealerweise eine
Overlock-Naht, die kann aber keine normale Maschine.

Also einfach mal ausprobieren.

Gruß
Jens

Ähnliche Themen