Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GünniReloaded

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »GünniReloaded« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Castrol Brauxel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 19:36

Regen UND Windbeständige Jacke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Jacke, die sowohl gegen Kälte als auch gegen Regen schützt. Mittlerweile wird es ja draußen schon etwas ungemütlicher, und seit ein paar Tagen regnet es hier und die Temperaturen sind auch nicht mehr so hoch. Bisher hatte ich immer eine Softshell-Jacke gegen die Kälte und bei Regen ein Cape darüber an, aber jetzt hätte ich gerne eine Kombination, da ich es einfach praktischer finde. Hat jemand einen guten Vorschlag?

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 08:58

Für diese Fälle habe ich ne Mavic-Vision-Jacke. Die Wärme kommt vom Fahren und von Klamotten drunter. Zwiebelprinzip eben. Aber sie ist absolut winddicht, einigermaßen atmungsaktiv und regendicht auch.

Wenn's weniger auffällig sein soll, tut's auch die Mavic Hydro H2O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandsport« (6. November 2014, 09:06)


Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 18:05

Ich trage seit Jahren den nässeschutz von der bw ist aber noll atmungsaktiv XD
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Ähnliche Themen