Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

statix

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »statix« ist männlich
  • »statix« wurde gesperrt
  • »statix« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Deutchland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 23:44

Kann mir jemand ein paar gute Sneaker empfehlen?

Meine Suche nach Sneakern ist schon seit Tagen Erfolglos. Ich hatte vor mir ein neues Paar zu kaufen, aber ich hatte es viel leichter vorgestellt.
Wen ich eine zu große Auswahl habe, dann kann ich einfach keine Entscheidung treffen. Eigentlich wollte ich Nike Sneaker, aber dann habe ich ein paar sehr gute von Puma gefunden, danach kam Adidas, und das wieder Nike :/

Es ist ein Teufelskreis.

Ich glaube das es mir helfen würde wen mir jemand ein paar Sneaker empfehlen könnte. Das einzige Kriterium das mir einfällt ist die Farbe, und zwar Schwarz. Die Sneaker sollten schwarz sein und zu Jeans passen.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 23:57

http://www.sizetag.de/

Wir sind ein Radforum und kein Schuhforum ;)

Aber zum Thema:
Es ist genauso wie mit Lauf- und Radschuhen: Geh in das passende Geschäft, lass deinen Fuß vermessen, äußere deine Wünsche und man wird den passenden Schuh für dich finden!

btw: http://www.2radforum.de/board1-allgemein…ssel/#post71983
Was ist daraus geworden?
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kylogos

unregistriert

3

Montag, 16. März 2015, 06:37


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2015, 10:58

mal generell, egal ob du vor Ort oder im Internet kaufst, auf den Seiten einschlägig durch Glücksschreie bekannten Schuhonlineplattformen, kannst du dir alle Sneaker auch nach Farben sortiert anzeigen lassen.

Was nutzt es dir, wenn ich dir jetzt sage, dass mir Onitsuka Tiger oft gut gefallen und ich ansonsten ausnahmsweise oft adidas kaufe? Ist das dann auch nach deinem Geschmack?

Generell würde ich immer etwas mehr für einen guten Schuh ausgeben :D

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 11:01

> Onitsuka Tiger

Hört sich an wie ein japanisches Aphrodisiakum. :chinese:
Die Glorreichen schieben ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 11:08

> Onitsuka Tiger

Hört sich an wie ein japanisches Aphrodisiakum. :chinese:


...ist es ja auch, damit steht sich's richtig gut :D

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2015, 11:19

Wir sind ein Radforum und kein Schuhforum ;)

Ach Radfahrer brauchen Schuhe, falls die Sneaker zum Radfahren benutzt werden sollen, ist eine harte Sohle wichtig. Die bisher erwähnten Schuhe sind i.A. zu weich, besser geeignet wäre diese Auswahl.

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2015, 11:22

> Onitsuka Tiger

Hört sich an wie ein japanisches Aphrodisiakum. :chinese:


...ist es ja auch, damit steht sich's richtig gut :D


Das war eindeutig zweideutig.

Falls die Sneaker zum Radeln sein sollen, kann man spezielle Radeinlagen bei einem orthopädischen Schuhmacher anfertigen lassen, sofern dieser sein Handwerk versteht.
Die Glorreichen schieben ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2015, 12:34

Wir sind ein Radforum und kein Schuhforum ;)

Ach Radfahrer brauchen Schuhe, falls die Sneaker zum Radfahren benutzt werden sollen, ist eine harte Sohle wichtig. Die bisher erwähnten Schuhe sind i.A. zu weich, besser geeignet wäre diese Auswahl.


Für's (sportliche) Radfahren auf längeren Strecken würde ich auch immer spezielle Radschuhe empfehlen, für Alltagsfahrten bis 50km brauch ich nicht wirklich harte Sohlen, ich fahr mittlerweile bei kleinen Familientouren mit den Sneakern auf SPD-SL Pedalen, das sieht unbequem aus, ist es aber eigentlich nicht...

marcus21

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »marcus21« ist männlich
  • »marcus21« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2015, 00:24

Du findest dich nicht zurecht wen du eine Menge Schuhe zur Auswahl hast, und fragst trotzdem im Forum nach? Ich glaube kaum das dir jemand hier die gleichen Sneaker anbieten wird, also wirst du am Ende wieder eine große Auswahl haben und hast damit nichts erreicht.

Solltest dir vielleicht die nächst besten auswählen die du siehst, so mache ich es wen ich mich nicht entscheiden kann. Meistens versuche ich überhaupt nicht mich umzusehen. Wen ich ein Modell sehe das mir gefällt dann kaufe ich, so habe ich keine Probleme.

Das habe ich bei meinen letzten Sneakern getan, und dabei kam das heraus http://www.sneaxs.de/nike-air-max-90-gs-schwarz-weiss.html. Ich liebe selber die schwarze Farbe da es zu allem passt. Egal ob Jeans, Freizeit Klamotten, oder etwas anderes ist, alles geht.

Ich hoffe das dir das in irgend einer Art helfen konnte, weiß nicht was ich noch für dich tun könnte.
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - ''Walter Moers, Deus X. Machina (in Käpt'n Blaubär)''